GEWINNSPIEL - Gewinnt ein HC von Almost a Fairy Tale



Gewinnt ein Hardcover "Almost a Fairy Tale"


Da ich diesen Monat umziehe, wird es hier erstmal etwas ruhiger. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr jetzt ein neues Hardcover von "Almost a Fairy Tale - Verwunschen" von Mara Lang gewinnen.



Es war einmal ...
Aeromobile, Sicherheitsdrohnen und »Tischlein Deck Dich«-Fastfoodketten: 


Die junge Magische Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, die nach höchstem technischen Standard funktioniert. Und auch wenn es Schlösser, Einhörner, Riesen – und Prinzen – gibt, ist alles Magische festen Regeln unterworfen. Als Natalie ihr Herz an Prinz Kilian verliert und ihm in einer brenzligen Situation helfen will, benutzt sie verbotenerweise Magie. Damit bringt sie einen Stein ins Rollen, der nicht nur ihr Leben aus den Fugen geraten, sondern auch die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttern lässt …









So hüpft ihr in den Lostopf:


  • seid Leser meines Blogs und schreibt mir, wo ihr mir folgt
  • beantwortet in den Kommentaren folgende Frage:
    Welches Buch ist dein bisheriges Jahres-Highlight?

Auf meiner Facebookseite könnt ihr ein weiteres Los sammeln.
 Hier geht es zum Gewinnspiel *Klick*




Teilnahmebedingungen Gewinnspiel "Almost a Fairy Tale"

Das Gewinnspiel läuft vom 04.11.2017 bis zum 18.11.2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von zwei Tagen hier auf dem Blog bekanntgegeben. Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Zustimmung deines Erziehungsberechtigten. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Im Gewinnfall hat der Gewinner 3 Tage Zeit sich zu melden, bevor der Gewinn verfällt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Keine Haftung auf dem Postweg. Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine^^

    Guten Morgen.Danke für diese geniale Chance.Mein Jahreshighlight
    Ist definitiv "Das Reich der sieben Höfe "von Sarah J.Maas.
    Da konnte ich wirklich abschalten.^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf Facebook unter dem gleichen Namen.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohje eine echt schwere Frage 🙈 aber ich glaube es ist Thalel Malis von Nancy Pfeil 😄 es ist das erste was mir dazu einfällt 😄 Lg Carolin Hackfurth

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich hab einiges Highlight Magie der Namen von Nicole godzek und holunderschwestern von Teresa Simon und Maya shepard 50 Tage ☺☺ sehr toll.ps ich mache auch auf fb mit unter diesen namen

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf Facebook und mein Jahreshighlight ist "Ich treffe dich zwischen den Zeilen". Danke für die Verlosung. Ich möchte das Buch unglaublich gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Mein bisheriges Jahreshighlight ist Bourbon Kings und Bourbon Sins.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir schon eine ganze Weile auf Facebook :D
    mein Highlight in diesem Jahr war definitiv Flerya von Emily Thomsen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir bei Facebook mit Lilly Snow

      Löschen
  8. Guten Morgen, ich folge dir bei Facebook.
    Mein Jahreshighlight bis jetzt war AchtNacht und Countdown to Noah.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin GFC Leser deines Blogs und auf Facebook folge ich dir natürlich auch :-)
    Mein Buch des Jahres war "Wenn Lichter fliegen" ein soooo tolles Buch.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Eileen Krach04 November, 2017

    Hallo :) ich folge dir hier auf Google und auf Facebook :)

    Mein Jahreshighlight war das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis :) es ist sooo toll und noch besser als Band 1 und Rhysand *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir auf Facebook :)
    Mein Highlight war Weil ich dir traue von Emma S. Rose , selten so ein authentisches Buch gelesen <3 Ich bedanke mich für die geniale Gewinnchance,das Buch steht schon auf meiner Wuli :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich Folge dir auf Facebook als Sara Silvia Cordes
    Mein Highlight war Flammen und finsterniss das finde ich total schön
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Ohhh wie schön! Vielen Dank für die Verlosung - das Buch ist mir schon so oft durch das Cover aufgefallen, da versuche ich gerne mein Glück :)

    Ich folge dir per GFC und natürlich auf Facebook (dort werd ich auch kommentieren, ich bin dort Alexandra Wölfen ;) )

    Mein Jahreshighlight, das ist echt schwer weil ich schon so viele wirklich großartige Bücher gelesen habe, aber als erstes fällt mir "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo ein, mit dem Auftakt hat sie ein wirklich abenteuerliches und magisches Highlight geschaffen, dass mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert hat! :D

    Ich hab deine Verlosung übrigens auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      vielen lieben Dank für das Teilen auf deiner Gewinnspiel-Seite ❤️

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
    2. Ich zieh mich aus dem Lostopf wieder zurück, hab das Buch jetzt geliehen bekommen ;)

      Löschen
  14. Hallöchen! :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel - das Buch steht ungeduldig auf meiner Wunschliste und es wäre einfach klasse zu gewinnen. :)
    Ich folge dir auf Facebook (Lisa Katnawatos) und mein Jahreshighlight... puh, ich glaube nicht, dass ich mich da auf ein Buch festlegen kann. Vom Hocker gehauen haben mich City of Heavenly Fire, Elias & Laia, Dark Elements und Feuer & Flut. <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    danke für das schöne Gewinnspiel! Das Buch steht schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner Liste, daher muss ich doch einfach mal mitmachen;)
    Mein bisheriges Highlight war "Schattenbrandung" von Sascha Lemon, ein Psycho-Thriller, der es in sich hat. Kann ich nur empfehlen!
    Ich folge dir hier per GFC und natürlich auf FB.

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  16. hey,

    also mein lese higlight bis jetzt waren zwei bücher und zwar: kaleidoskop doppeltes spiel und das Schweigen von Broderby beide aus der feder von stefanie ross.

    glg corinna

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück :) Ich folge dir via Bloglovin.
    Mein bisheriges Jahreshighlight war die No Return Dilogie von Jennifer Wolf :) Aber es gab natürlich auch viele weitere Bücher, die mich begeistern konnten wie zum Beispiel die Black Dagger Legacy Bücher.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, ich folge dir auf Facebook als "La Tina" :-)
    Mein bisheriges Lesehighlight des Jahres war "Schwertläufer" von Jan Peter Andres, wunderschönste High Fantasy. Hinzu kämen "Die Königschroniken - Ein Reif von Eisen" von Stephan M. Rother sowie "Prinzessin Insomnia" von Walter Moers.

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag alle Märchen������...alleine schon wegen meiner Kinder����. Aber am liebsten mag ich...Drei Nüsse für Aschenbrödel❤...das ist bei uns...jedes Weihnachten Pflichtprogramm��...ich würde mich sehr freuen zu gewinnen��...und wünsche dir alles Gute für deinen Umzug��..das steht uns...auch noch bevor...dieses Jahr��...LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
  20. Hi Nadine, ich Folge dir über GFC und Facebook. Mein Highlight ist der 2. Band von Das Reich der sieben Höfe.

    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. "Verzweifelte Hoffnung" von Janine Zachariae war eines von mehreren Highlights für mich....
    Folge dir schon lange bei Facebook und über G+

    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche dir alles Gute für den Umzug. Ich Folge dir über gfc.
    Mein Jahreshighlight war der reread der ersten 4 Harry Potter Bände.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Mein Highight war die China-Trilogie von Jan Philipp Sendker. Ich folge dir bei FB als Helke Zahn.

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    einen hoffentlich stressfreien Umzug wünsche ich dir. Ich folge dir über Google. Mein Jahreshighlight ist definitiv Der goldene Käfig, The Chemist und Young Elites. Ich hatte Glück, relativ viele gute Bücher gelesen zu haben und daher kann ich mich wirklich nicht nur für eins entscheiden.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nadine :)
    Vorhin est habe ich deine Rezension zu dem Buch gesehen und ja selbst gesagt, ich würde das Buch für mich noch nicht ganz abschreiben ;) Deswegen möchte ich gern die Chance nutzen :)
    Mein bisheriges Jahreshighlight... Puh..es gab viele gute Bücher. "Träume, die ich uns stehle" von Lily Oliver ist ganz vorn mit dabei. Aber ich fand auch die Night Sky Reihe von Stephanie Madea klasse und "Der Mitreiser und die Überfligerin" von Mira Valentin war ebenfalls sooo toll. Es ist unmöglich, sich auf eins festzulegen ;)
    Ich wünsche dir einen möglichst schönen Umzug! Bei all den Büchern werden das wohl schwere Kisten :D

    Ich folge dir über GFC und auch über FB :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  27. Mein Highlight war ein Buch von Cleo Lavalle und zwar Deadly Love.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Buch klingt super und ich würde es sehr gerne lesen. Mein bisheriges Jahreshighlight war "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch". Ich bin ein großer Fan der Harry-Potter-Zauberer-Welt und habe mich riesig über neuen Lesestoff aus der Harry Potter-Autorin gefreut. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, aber auch den Film fand ich klasse.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Bloody Mary: Du darfst dich nicht verlieben, hat mich echt geflasht :)
    Ich folge dir bei FB und danke für den Bericht :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, so ein toller Gewinn!

    Mein Lesehighlight dieses Jahr ist "Der lange Weg zu einem zornigen kleinen Planeten" von Becky Chambers.
    Ich folge dir über GFC und bei FB.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Danke für die tolle Chance.
    Ich würde mich riesig freuen das Buch zu gewinnen und zu lesen, meine beste Freundin ebenfalls. Somit wären sofort zwei Personen Happy.
    Mein Jahreshighlight ist auf jeden Fall "Götterfunke- Liebe mich nicht".


    Ich Folge dir bei GFC als Ira S :)))

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu

    Na dann alles Gute zum Umzug!

    Mein bisheriges Highlight war "Ein Kuss aus Sternenstaub" - ich liebe Märchenadaptionen und Geschichten aus 1001 Nacht einfach!

    LG
    Katy
    ka.bec.1990@gmail.com
    Ich folge dir via GFC (Katrin Bechtel)

    AntwortenLöschen
  33. Hey,

    mein Highlight war auf jeden Fall "Das Original" von John Grisham. Irgendwie will mir das Buch nicht aus dem Kopf. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  34. Mein Highlight sind die Sieben Höfe

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, mein bisheriges Jahreshighlight war Hasse mich nicht von Marah Woolf. Es hat mir sogar noch besser gefallen, als der erste Teil, weil die Protagonistin eine tolle Entwicklung durch gemacht hat.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  36. Huhu:)

    Mein Jahreshighlight wird wohl "Erellgorh" von Matthias Teut bleiben.
    Auch wenn "Opfermond" von Elea Brandt sehr nah heranprescht :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  37. Ohne lange nachzudenken ist es die Highland-Saga v. Diana Gabaldon, die derzeit unter Outlander aus dem TV bekannt ist.

    - Facebook

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :)

    Ich wünsche dir alles Gute zum Umzug!

    Bei so einem tollen Buch mache ich liebend gerne mit. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel!

    Nun mein Highlight war auf jeden Fall die Selection Reihe. Wobei ich sagen muss, dass ich damit die erstem drei Bänder meine. Diese waren fantastisch. :)

    Ich folge dir unter dem Namen: Zeljka Ilic

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Nadine,

    oh, das Buch wünsche ich mir sehr, daher versuche ich mein Glück. Ich folge Dir hier auf dem Blog.

    Das Jahreshighlight ist echt schwer. Ich habe so viele super gute Bücher gelesen und denoch keines, das mich so weggebeamt hat, wie mein Jahreshighlight 2016 (Die Jahrhundertrilogie von Ken Follett). Am ehesten würde ich wohl sagen, waren es Helix von Marc Elsberg und Saeculum von Ursula Poznanski.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nadine,
    ich folge dir über meinen Feedreader und auf Facebook (als Privatperson und mit meiner Facebook-Seite). :)

    Ich habe sogar mehrere Jahreshighlights. Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman war absolut klasse, genauso wie Seele aus Eis und Seele aus Feuer von Marie Rapp, was ich aktuell lese.

    LG
    Sani

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nadine,
    was für eine gemeine Frage. ;-) Bei ungefähr 120 Büchern, die ich dieses Jahr bis jetzt gelesen habe, fällt es mir extrem schwer ein Highlight herauszusuchen, da mich etliche Bücher begeistern konnten. Ich versuche mich trotzdem kurz zu fassen und picke mir jetzt zwei raus, wo mich die ganze Reihe komplett überzeugen konnte. Das sind "Countdown to Noah" von Fanny Bechert und "Melody of Eden" von Sabine Schulter.
    Liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    vielen Dank für das Gewinnspiel. Also zu meinen Highlights 2017 zählen das Finale der Blausteinkriege von T.S. Orgel und "Countdown to Noah" von Fanny Bechert :)
    Ich folge dir übrigens auf Facebook^^

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    mein Highlight war "Der Koffer", da ich die Geschichte so emotional fand...
    Danke für das Gewinnspiel ;) Ich folge per bloglovin.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen