[BLOGTOUR ANKÜNDIGUNG] Weltenmalerin


 

Am Samstag startet unsere "Weltenmalerin" Blogtour


Wir haben uns tolle Themen für euch überlegt und es gibt fantastische Gewinne. Schaut unbedingt vorbei!
"Weltenmalerin - Im Geist des Riesen“ von Jaqueline Kropmanns ist ein wunderbarer Einzelband voller fantasievoller Elemente und Poesie. Für mich ist dieses Buch etwas ganz Besonderes. Nicht nur die wunderschöne Gestaltung spricht für sich, sondern auch die Art und Weise der Umsetzung. Den Leser erwartet hier ein außergewöhnliches Buch über fremde Welten, fantasievolle Wesen und die Macht der Träume.

Alle Beiträge der Blogtour findet ihr in unserer
Facebook-Veranstaltung *klick*










1. Preis: ein Hardcover inklusive Sternenkarte
2. Preis: ein TB inklusive Sternenkarte
3. Preis ein eBook und ein Poster vom Cover


Auf jedem Blog findet ihr ein Wort, das fett und lila markiert wird. Alle Wörter zusammen ergeben einen Lösungsatz. Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.11.2017. Der Lösungssatz wird am Ende der Tour per E-Mail an mail@jaqueline-kropmanns.de geschickt. 






http://netzwerk-agentur-bookmark.com/2017/09/14/almost-a-fairy-tale-verwunschen-von-mara-lang/



07.10.2017 - Buchvorstellung und Weltenmalen
Hier bei mir :D

08.10.2017 - Rezension und Leserstimmen

Madame Buchfein

09.10.2017 -
Interview mit drei Charakteren
 Komm wir gehen Schaukeln

10.10.2017 - Verschiedene Welten und Rassen
Annas kleine Bücherwelt

11.10.2017 - Die Mitwirkenden

Tilly Jones bloggt  

12.10.2017 - Die Goodies zum Buch
Mehr als Worte

13.10.2017 Interview mit der Autorin

Nadine´s bunte Bücherwelt






1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich möchte dir nur kurz mitteilen, dass ich dich zum Mystery Blogger Award nominiert habe. Hier findest du meinen Beitrag. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    https://fandomrelatedthings.blogspot.de/2017/10/mystery-blogger-award.html

    AntwortenLöschen