[GEWINNSPIEL] Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout


 

Gewinnt ein Hardcover "Erwachen des Lichts"


Da ich mich über eure rege Teilnahme am letzten Gewinnspiel sehr gefreut habe, gibt es direkt das nächste :D
Ich verlose mein Hardcover "Götterleuchten - Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout.
Das Buch wurde einmal gelesen und ist in einem sehr guten Zustand.


Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt … 

„Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ein sehr vielversprechender Start der neuen Fantasyserie.“ Publishers Weekly „Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.” New York Times-Bestsellerautorin Jeaniene Frost









So hüpft ihr in den Lostopf:


  • seid Leser meines Blogs und schreibt mir, wo ihr mir folgt
  • beantwortet in den Kommentaren folgende Frage: Wie würde dein männlicher oder weiblicher Protagonist heißen?

Auf meiner Facebookseite könnt ihr übrigens noch bis zum 21.07.2017 "Mondprinzessin" von Ava Reed aus dem Drachenmond Verlag gewinnen. Hier geht es zum Gewinnspiel MONDPRINZESSIN *Klick*




Teilnahmebedingungen Gewinnspiel "Erwachen des Lichts"

Das Gewinnspiel läuft vom 14.07.2017 bis zum 21.07.2017. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben. Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Zustimmung deines Erziehungsberechtigten. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Im Gewinnfall hat der Gewinner 3 Tage Zeit sich zu melden, bevor der Gewinn verfällt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Keine Haftung auf dem Postweg. Versand nur innerhalb von Deutschland.
 

Kommentare:

  1. Ich folge deiner Facebookseite und da bist du mir auch das 1. x begegnet.

    Meine weibliche Protagonistin würde vermutlich Ava oder Jessy heissen, weil ich die Namen mag. Ava vllt eher für ein romantisches Fantasybuch, wobei Jessy eher zu einem kessrn Urban-Fantasy-Mädchen passen würde.

    Ich hoffe, das sollte hier für das Gewinnspiel kommentiert werden, denn ich würde mich rieeeeesig über das Buch freuen.❤️����

    Danke für die Chance!������

    Ganz liebe Grüsse
    Susanne Oelmüller

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge dir über gfc und auch über facebook. Mein Protagonist würde Jack heißen und meine Protagonistin Nieve (Schnee auf spanisch).
    Tolles Gewinnspiel,

    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mein Protagonisten würden Alec und Sara heißen.
    Ich Folge dir hier und bei FB.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir in erster Linie auf fb, aber schaue auch gerne hier mal vorbei.

    Meinen Protagonisten würde ich einfache, unkomplizierte Namen geben, wie Sarah, Ava oder Ben. Über komplizierte Namen rege ich mich selbst immer fürchterlich auf, die ich sie nicht aussprechen kann.
    Über das Buch würde ich mich megamäßig freuen ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Anja Nehaus14 Juli, 2017

    Vielen Dank für diese tolle Chance! Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout und würde mich sehr darüber freuen. Ich folge dir sowohl auf deinem Blog, als auch auf Facebook und lese immer wieder mit Begeisterung deine schönen Beiträge. Hm, wie würden meine Protagonisten heißen? Das ist keine leichte Frage... Ich spiele mit Luna und Sol.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :)

    Meine weibliche Protagonistin würde jäh nach Genre heißen. Wäre es Fantasy, würde natürlich etwas ausgefalleneres gut passen. Bliebe ich in der realen Welt, dann würde ich mich für "Anna" entscheiden. :) Aus der Sicht eines männlichen Protas zu schreiben würde ich mir wahrscheinlich nicht trauen.

    Ich folge dir via GFC.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür ♥ Ich folge dir per GFC als Danni Sunny :)

    Meine Protagonistin würde vermutlich Sofie heißen und mein Protagonist Luca. Die beiden Namen finde ich einfach toll :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich folge dir hier unter meinen Kommentarnamen über Google. Meine neueste Protagonistin heißt Feye und mein Protagonist Fynn. Aber ich habe auch noch einige andere andere Protagonisten in petto (z.B. Felicitas und Daniel) um nur einige zu nennen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel 🌻☺
    Ich folge dir bei Facebook und per GFC ☺ Allerdings mehr bei Facebook 😉

    Mein Protagonist würde Jonathan und meine Protagonistin würde Laura heißen 😊

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir hier, auf FB & Twitter :D
    Meine Protagonisten...hmm ich habe viele xD In BeastSoul heißen meine : Finya, Leonèl, Oscar, Phoebe, James, Emily, Isaac und Scarlett xD In meinem neuen ProjektGSH Demias, Levian und Anabelle xD Und in Atramento heißt mein Monsterjäger Aric <3 <-- Ich steh auf diesen Namen xD

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Abenteuerliche Grüße, Lia <3

    AntwortenLöschen
  12. ---♡---

    Hallo Nadine,

    Vielen Dank erstmal für dein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir hier und bei FB :)

    Wie ich meinen Prota nennen würde hängt davon ab, welches Genre die Geschichte hätte.
    Aber Namen wie Even, Ben, Trish, Ella oder Dean finde ich immer ganz ok.

    Lieben Gruß,
    Tammy


    Tamarazimmermann84@gmail

    ---♡---

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Ich folge dir über FB . Und ich würde sie : Clarence und Nora

    Schnuckvogel.de@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung!

    Meine Protagonisten würden Lilaia und Randir heißen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und zwar mit dem Namen Katja und der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Auch diesmal gerne dabei!!
    Für den weiblichen Part wären es klassische Namen: Helena oder Caterina.
    Für den männlichen Part habe ich keine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir vor allem in fb, jetzt aber auch in google.Meine weibliche Protagonistin würde Cassey heißen, der männliche Aron.

    LG Marion G.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, tolles Gewinnspiel 😊 ich liebe die Bücher von Jennifer L Armentrout. Besonders die Lux Reihe. Ich folge dir als Waylandliest und mein Charakter würde wahrscheinlich Amy oder Lillian heißen. Ich finde beide Namen sehr schön und insbesondere Lillian oder Lilly haben etwas magisches, wie ich finde.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Meine weibliche Hauptperson würde ich Emily nennen und die männliche Nate. Aber ich kann gar nicht genau sagen wieso das so ist ;)

    Folgen tue ich dir via BlogLovin - sonst hätte ich auch das Gewinnspiel nicht entdeckt ;)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich folge dir via Bloglovin als Zeilenspringerin :)
    Meine weibliche Protagonistin würde Zoe heißen und mein männlicher Damien.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo:),
    Ich folge dir auf Facebook unter Katharina Str.
    Mein männlicher Prota würde Erik und mein weiblicher Ana heißen:)

    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel. Ich folge dir hier und bei Facebook unter “Jenny Berger“.
    Puh also meinen männlichen Protagonisten würde ich Daniel Maddox nennen und weiblich gefällt mir Jamie ganz gut.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend Nadine,

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich Folge Dir bei FB unter diesem Namen.

    Die Frage ist gar nicht Mal so einfach zu beantworten. Es gibt so vieles zu bedenken z.B. Genre, Wesen der Protas usw.
    Vielleicht Emily, Amira oder Vivienne bei den Mädels und bei den Jungs: Evan, Neil, Damien

    AntwortenLöschen
  23. Huhu:)

    Ich fand den Namen Lillian oder Sky immer furchtbar schön. Vermutlich würde es Sky oder Skyler werden. :)

    Liebe Grüße,
    Lydia (GFC)

    AntwortenLöschen
  24. Also ich folge dir über g+ und Facebook wobei ich sagen muss auf fb aktiver 😉❤
    Es ist ein super gewinnspiel und das buch steht sehr weit oben auf meiner wuli !!!!
    Meine protas würden denke ich jonas und emilie heißen da ich diese Namen einfach liebe ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  25. Auf Facebook verfolge ich dich☺ meine Protagonisten hießen Samantha und livio

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir auf GFC :)
    Ich würde wahrscheinlich meine Protagonisten Melody und Flynn nennen, weil sie so in dem Buch, dass ich nie schreiben werde, heißen xD
    Übrigens: Ich würde mich mega über das Buch freuen! Ich habe noch nie ein Buch von Jennifer L. Armentrout gelesen und bin echt neugierig, ob die Bücher wirklich so gut sind, wie alle sagen :)
    LG SweetSummernights♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Seit Monaten melde ich mich mal wieder zurück und dann machst du gleich noch ein Gewinnspiel! Ich müsste dir hier ganz normal folgen ;)

    Einfache Namen sind ja meist beliebt, daher würde ich meinen männlichen Protagonisten Fynn nennen. Hier gefällt mir nämlich die Schreibweise ganz gut. Das Mädchen hieße dann Amira.

    Liebe Grüße
    Meliha

    AntwortenLöschen
  28. Halloooo :) hab gerade deine Seite auf Facebook entdeckt!! Ich Folge dir hier auf dem Blog (Lisa.veryberry/derbuecherzauber und auf facebook :) <3

    Als Namen würde ich Ember und Nathan wählen!:) Ember wie aus Talon und Nathan wie aus One Tree Hill!


    LG
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  29. Halloooo :) hab gerade deine Seite auf Facebook entdeckt!! Ich Folge dir hier auf dem Blog (Lisa.veryberry/derbuecherzauber und auf facebook :) <3

    Als Namen würde ich Ember und Nathan wählen!:) Ember wie aus Talon und Nathan wie aus One Tree Hill!


    LG
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  30. Awww ich liebe Jennifer L. Armentrout und möchte auch dieses Buch unbedingt lesen, viel Dank für die Gewinnmöglicgkeit =)

    Ich gebe meinen Protas immer möglichst Namen die selten sind, in meinem aktuellen Manuskript heißt sie Mircea und er Kllian, aber auch sonst versuche ich immer schöne, oft seltene Namen zu finden =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    Ich folge dir via GFC und auf Twitter =)

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :D
    Uh klingt das Buch toll. Kannte ich bisher noch nicht und dabei verschlinge ich sonst alles von der lieben Jennifer L Armentrout.
    Ich mag die Namen Joel und Maika total gerne. Wären aufjedenfall meine Favoriten <3

    Lasse liebe Grüße da!
    Vanessa <3
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nadine,
    da stöbere ich gerade zufällig auf deinem Blog herum und stoße auf dieses wundervolle Gewinnspiel. J. L. Armentrout ist eine Autorin, deren Werke ich unheimlich gerne lese. Daher möchte ich auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein männlicher Hauptcharakter würde Fynn heißen.

    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Tanja
    derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com

    Ich folge dir über GFC, Google+ + Facebook

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    Aww das ist voll der coole Gewinn!
    Meine Proras würden höchstwahrscheinlich Taylor und Geneviève (mit einem coolem Spitznamen) heißen. Aber der Name ist immer Genre abhängig ;)
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    Meine sürden Laurene und Tommy heißen :)
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen