[GEWINNSPIEL] Mercy-Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater



Gewinnt einen Schuber der Mercy-Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater


Da ich mich für 2 Wochen in den Urlaub verabschiede, möchte ich euch ebenfalls eine Freude machen. Hier wird es erstmal etwas ruhiger und es gehen nur noch geplante Beiträge online. Damit ich euch die Wartezeit versüßen kann, könnt ihr jetzt meinen Schuber der Mercy-Falls-Trilogie von Maggie Stiefvater gewinnen (Hardcover). Die Bücher wurden gelesen, sind aber in einem neuwertigen Zustand.

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Die Geschichte von Sam und Grace hat Tausende Leser gefesselt und von der einen, der wahren Liebe träumen lassen. Mit ihrem Bestseller Nach dem Sommer schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat.










Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:
Welches Buch sollte ich unbedingt lesen?

Ich würde mich auch riesig darüber freuen, wenn ihr als Leser hierbleibt und meinem Blog folgt :-)



Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft vom 28.06.2017 bis zum 08.07.2017. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben. Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Zustimmung deines Erziehungsberechtigten. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Im Gewinnfall hat der Gewinner 3 Tage Zeit sich zu melden, bevor der Gewinn verfällt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Keine Haftung auf dem Postweg. Versand nur innerhalb von Deutschland.


Kommentare:

  1. Hallo, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und erhol dich gut. Meine Leseempfehlung ist "Sommer unter schwarzen Flügeln " von Peer Martin. Da stimmt einfach alles, Geschichte, Protagonisten und ein ganz toller Schreibstil.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also ich empfehle dir unbedingt "Elantris" ich fand das Buch damals wirklich schön und erfrischend :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Gewinnspiel :-)

    Unbedingt lesen solltest du die Bücher von Jamie Shaw. Rock my Heart, Rock my Body und Rock my Soul. Die sind so toll. Meine Highlights in diesem Jahr.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    und vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. :)

    Mein Tipp ist die "Bitter & Sweet"-Trilogie von Linea Harris. Die Fantasy-Bücher sind so toll geschrieben und ich habe sie regelrecht verschlungen. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wäre die Nadja Reihe von Steffi Krumbiegel, von Nora Bendzko: Kindsräuber dann auf jedenFall: Marc&Aura und die Atlanten von Wheed, und auch Paragrafen und Prosecco: Justitia und das wahre Leben von: Janine Achilles & Katharina Mosel sowie auch Götterkind 1 (Edda Reloaded, Band 1) von: T. S. Elin- alles meine Bücher Highlights sind :-) VLG Jenny
    jspatchoulyqgmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nadine ♥

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) Da du ja gerne Fantasybücher liest, kann ich dir absolut Fenrir von Asuka Lionera empfehlen! Spannung, nordische Mytholgie, sehr empfehlenswert ♥

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :)
    Also ich fand No Return von Jennifer Wolf richtig toll.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Nadine!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen tollen Momenten und Erholung. :) <3
    Gerne versuche ich mein Glück, denn bisher kenne ich leider nur Band 1 der Reihe, welcher mich mit seiner ruhigen Atmosphäre begeistern konnte. Empfehlen kann ich dir für den Urlaub definitiv "Ein Sommer und vier Tage". Falls du das Büchlein noch nicht kennen solltest, dann greif ganz schnell zu. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, vielen Dank für das Gewinnspiel :D

    Welches Buch solltest du unbeingt lesen? ui... Wie viel Zeit hast du so eingeplant? :P

    Also Wenn ich mir deine Rezensionen so ansehen, denke ich, dass dir "Die Feenkriegerin" von Elizabeth May gut gefallen könnte :)

    Aber ich kann dir auch die Elfen-Saga von Bernahrd Hennen empfehlen oder die Blausteinkriege von T.S. Orgel :D

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Lese bitte schrecksenmeister von Walter Moers es ist so genial!

    AntwortenLöschen
  12. Einen tollen Urlaub. Es gibt so viele Bücher, die man lesen sollte. Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald. Und die Magnus Chase Reihe von Rick Riordan. Empfehlenswert auch Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas.
    Liebste Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  13. "Herzenhören" von Jan Philipp Sendker solltest du unbedingt lesen. Soooo schön.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Triologie von Paperprincess toll und kann sie nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,

    da ich mir den ersten Band vor einer Weile von einer Bekannten ausgeliehen habe und der mir sehr gefallen hat, würde ich mich sehr über den Schuber freuen :D

    Spontan fallen mir drei Reihen ein, die ich dir nur ans Herz legen kann (ich hoffe du kennst eine der Reihen noch nicht):
    1. Die Luna-Chroniken
    Eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Es ist eine Mischung aus Science Fiction/Dystopie und Märchenneuerzählungen und die Geschichte und die Charaktere sind einfach fantastisch!

    2. Lockwood & Co.:
    Eine echt tolle gruselige Geschichte über Geister. Solltest du dir wirklich anschauen, wenn du die Reihe nicht kannst

    3. Secret Elements:
    Von der Reihe habe ich gerade erst den ersten band gelesen, aber den kann ich auf jeden Fall schon mal empfehlen! Eine tolle Protagonistin und eine tolle Fantasy-Welt.


    Liebe Grüße,
    Pauline :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)

    Also erst mal vielen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel <3
    Zu deiner Frage: ich könnte dir wirklich eine ganzer Reihe an Büchern empfehlen, aber ich hab mir aus der imaginären Liste jetzt einfach mal eines herausgepickt, das mir wirklich sehr gut gefallen hat: Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne! von Rose Snow. Band 2 wird auch erschienen sein, wenn du von deinem Urlaub zurück kommst :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub und eine erholsame und bestimmt lesereiche Zeit.

    Liebe Grüße,
    Tamara Schreiberling

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal eine außergewöhnliche Fernbeziehung....
    Ich kann dir "Schwertläufer" von Jan Peter Andres empfehlen, das erste von zwei Büchern einer High Fantasy Quest. Das zweite Buch erscheint im Herbst.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich machen selten bei Gewinnspielen mit, aber dieses sagt mir total zu.
    Erst mal einen tollen Urlaub :)

    Empfehlen würde ich Dir Die Dunklen Juwelen von Anne Bishop!

    Liebe Grüße
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Das ist wirklich ein toller Schuber! Es gibt so tolle Bücher, da ist es schwer etwas herauszupicken. Die Juwel-Reihe sollte man gelesen haben - super! Skullduggery Pleasant bin ich gerade dabei - bisher fantastisch. Das aktuelle von Simon Beckett, Totenfang, ging weg wie nichts. Aber das ist sowieso Geschmackssache und ein Rat ist nicht besonders viel wert :-)

    AntwortenLöschen
  20. Erzähl es niemandem! - Taschenbuch
    Eine Liebesgeschichte auf historischem Hintergrund

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür :)
    Was Du unbedingt lesen solltest, nun einige tolle Vorschläge hast Du ja schon bekommen und der eine und andere hätte auch von mir sein können ;)
    Ich fand "Empire of Ink: Die Kraft der Fantasie" von Jennifer Alice Jager sehr gelungen und habe es verschlungen aber auch "Nemesis: Hüterin des Feuers" von Asuka Lionera ist super, beide habe ich erst vor kurzem gelesen und für super befunden :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel! :) Die Mercy-Falls Reihe wollte ich schon sooo lange einmal haben, leider kam es bisher noch nicht dazu - vielleicht habe ich ja hier ein bisschen Glück <3
    Empfehlen möchte ich dir unbedingt meine Lieblingsreihe: Die Verwandte-Seelen-Reihe von Nica Stevens! Eine ganz wundervolle Fantasy-Liebesgeschichte mit Abenteuer. Ich habe alle drei Teile geliebt :)
    Wenn es jedoch vorerst ein einzelnes Buch sein soll, denn das war ja die eigentliche Frage :D (und ich glaube auch, dass du die Verwandte-Seelen-Trilogie bereits kennst, bin mir aber nicht sicher...) dann würde ich dir Falkenmädchen ebenfalls aus dem Drachenmond-Verlag von Asuka Lionera empfehlen - Das habe ich in nur einem Rutsch durchgelesen :) Liebe Grüße & einen schönen Urlaub - von Bookapi's Bücherwelt :)

    AntwortenLöschen
  23. Uiiii tolles Gewinnspiel :)
    Ich kann dir die Bücher von Greg Walters ans Herz legen <3 Ich liebe sie einfach! Inzwischen gibt es schon 3 Teile ... angefangen mit "Die Geheimnisse der Alaburg". Vielleicht hast du ja schon davon gehört :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolles Gewinnspiel. Du solltest ganz unbedingt von Halo Summer Aschenkindel lesen. Ich habe selten so oft und so herzhaft beim lesen gelacht. Es war auch das erste Mal das ich nach einem Buch eine Autorin direkt per email kontaktiert habe. Lass es dir nicht entgehen.
    LG Kirsten Klauß

    AntwortenLöschen
  25. Wow. Was für ein wunderschönes Cover.
    Die einen schönen Urlaub.
    Ich empfehle dir: Die Endlichkeit des Augenblicke von Jessica Koch.
    Eine traumhafte Geschichte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    ich kann dir eigentlich alle Bücher von Karen Rose empfehlen...Ich liebe ihre Bücher, aber ist wie alles Geschmackssache...Ansonsten die Paper Reihe oder "Ich werde immer da sein, wo du auch bist" fand ich richtig toll...

    Hab einen schönen Urlaub...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) Danke für das tolle Gewinnspiel - Meine Empfehlungen - Sonea Trilogie - Magie der tausend Welten von Trudi Canavan, oder die Zwerge reihe von Markus Heitz (die dreizehnte Fee hast du ja schließlich schon gelesen). Ach und Mythos Academy !

    Sind alle unheimlich toll <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich mochte gern die Angelfall-Trilogie von Susan Ee, damals noch in Originalfassung. Jetzt sehe ich schon gibt es bereits Übersetzung.👍

    AntwortenLöschen
  29. Ich empfehle dir die Reihe "Die Dämonenakademie" von Taran Matharu. Ich finde diese Reihe so großartig! <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen :)

    Ich würde dir das Buch: Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne empfehlen :)
    Ich finde das Buch wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Christian04 Juli, 2017

    Ich empfehle Solaris von Stanislaw Lem - ist eine tolle Story.

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen =)

    ein Buch, das du unbedingt lesen solltest ist "Lizzy Carbon und der Klub der Verlierer" oder auch "December Park". Wirklich sehr tolle Bücher =).
    Ich finde deinen Blog sehr gelungen und bleibe deshalb direkt mal als Leserin da.

    Ich hatte vor Jahren mal in den ersten Band der Mercy Falls Reihe, aber ich wusste den Stil von Maggie Stiefvater damals nicht zu schätzen und habe das Buch daher abgebrochen. Mittlerweile bin ich ein großer Fan ihrer Raven Boys und schon seit dem ersten Band schwöre ich mir, dass ich den Wölfen von Mercy Falls noch eine zweite Chance gebe. Dein Gewinnspiel ist also die Gelegenheit, das endlich mal in die Tat umzusetzen ^^.

    Schonmal einen wundervollen Urlaub und danke für diese Chance =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Das beste Buch das ich je gelesen habe: "Die Reise des Fakir, der sich in einem IKEA-Schrank versteckte"

    AntwortenLöschen
  34. Die Arkadien-Trilogie von Kai Meyer solltest du unbedingt lesen.

    Liebe Grüße

    Jana I. D.

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    ich kann dir die "Night School"-Reihe total ans Herz legen. Sie ist wirklich toll. :)
    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  36. Hi!

    Ich empfehle "Marley & ich." Ich mag keine Hunde, aber dieses Buch war unglaublich gut. Der Film ist recht schlecht, weil er so viele schöne Momente aus dem Buch entweder nicht aufgreift oder verhunzt - aber das Buch... *seufz* Es ist wirklich gut.

    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  37. "Das Spiel" von Stephen King - es fesselt unglaublich (im wahrsten Sinne des Wortes). Ein absolut empfehlenswertes Buch!
    bianka-t(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. "Die Flüsse von London" - Reihe von Ben Aaronovitch ist sehr zu empfehlen. Ich hatte Band 1 im letzten Urlaub mit und habe es verschlungen :D

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen du Liebe,
    welches Buch ich dir aufjedenfall wärmstens empfehlen kann ist "Morgentau" von Jennifer Wolf. Band 2 und 3 sind auch schon erschienen. (Abendsonne & Nachtblüte) Der Schreibstil von Jennifer Wolf geht aufjedenfall unter die Haut. Auch wenn die Bücher relativ dünn sind, habe ich mich in die Charaktere sofort verliebt. Wenn du sie liest solltest du aufjedenfall Taschentücher bereit halten. Bei mir sind das ein und andere Mal Tränen gekullert :P

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hi,

    ich kann die Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout empfehlen. Sind insgesamt 5 Bände. Gehören definitiv zu meinen Lieblingsbüchern:)

    AntwortenLöschen
  41. "Phobia" von Wulf Dorn ...ein absolutes Meisterwerk

    AntwortenLöschen
  42. Selfies von Adler Olsen wird dir vielleicht gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!
    Wir haben einen relativ ähnlichen Bücher-Geschmack und ich lese gerade Ally Condies Cassia & Ky-Reihe. Vielleicht gefällt die dir ja auch so gut! Sonst empfehle ich so ziemlich jedem mein Lieblingsbuch: Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman. Super schön wenn man sich erst einmal darauf einlässt!
    Liebe Grüße
    Henny
    bellezza-ribelle@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei dem auch ich gern mein Glück versuche.
    Meine Leseempfehlung ist "Götterfunke" von Marah Woolf. Ich fand das Buch toll. Eine neue Idee kombiniert mit einer süßen Lovestory.
    Oder hast du es bereits gelesen?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    hm ich weis ja nicht ob du schon Der Prinz der Elfen gelesen hast, ich kanns empfehlen.
    Oder Im Dienste der Gräfin.

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Falls du sie noch nicht gelesen hast, solltest du unbedingt die Reihe der Kluftinger-Krimis (Band 1 heißt Milchgeld) von Volker Klüpfl und Michael Kobr lesen. Ist zwar kein Fantasy-Jugendbuch, aber dafür auch richtig spannend und lustig und ideal als Urlaubslektüre!

    Liebe Grüße

    Anni

    [ascr -at- web.de]

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Liebes ,

    Du musst unbedingt "Des Teufels Gebetsbuch " von Markus Heitz lesen. Für mich war es ein totales Highlight. Die Thematik eines teuflischen Kartenspiels ist absolut genial und auch sehr gut ausgearbeitet und umgesetzt.
    Wenn du Urban Fantasy magst, wäre es perfekt für dich.

    Ich hüpfe gern in den Lostopf und danke dir für diese großartige Chance.
    Ich folge dir bereits auf allen Kanälen unter Susanne Matiasche.
    Ganz liebe Grüße
    Susi Aly von Magische Momente Alys Bücherblog

    AntwortenLöschen
  48. Tiffi200008 Juli, 2017

    Hallo,

    ich habe dieses Jahr das Buch "Der Koffer" gelesen und fand es wirklich unglaublich, vor allem in die Figuren konnte ich mich sehr gut hineinversetzen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    Ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    Aww das ist aber ein echt schöes Gewinnspiel!
    Ich kann dir auf jeden Fall die ganzen "Again" Bücher von der lieben Mona Kasten empfehlen!

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen