[ÜBERRASCHUNGSPOST] Auf immer gejagt von Erin Summerill



Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer!


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein absolut wundervolles Paket vom Carlsen Verlag. Darin lag wunderschön verpackt der erste Band der Reihe "Königreich der Wälder" von Erin Summerill. Das Paket ist so liebevoll zusammengestellt, dass ich vor Freude sprachlos bin










Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte!


Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.







Sieht das Päckchen nicht wundervoll aus? 

Das fesselnde Fantasyabenteuer "Auf immer gejagt" führt den Leser mitten in das Königreich der Wälder. Durch die liebevolle Verpackung des Buches kam bei mir direkt ein richtiges "Waldfeeling" auf und ich konnte es kaum erwarten, in das Buch einzutauchen. Es war sogar ein Lesezeichen aus Holz war dabei! Diese Überraschungspost vom Carlsen Verlag zählt zu den schönsten Bücherpaketen, die bisher bei mir einegtroffen sind.



Natürlich konnte ich mich dem tollen Cover natürlich nicht entziehen und habe schon die ersten Kapitel gelesen. Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig bildhaft und fesselt den Leser von Anfang an. Auch die Protagonistin Tessan hat es mir angetan, da ich starke und unabhängige Charaktere liebe.

Dieses Buch hat auf jeden Fall Highlight-Potenzial!


Auf der Seite vom Carlsen Verlag könnt ihr in eine Leseprobe von "Auf immer gejagt" hineinschnuppern.











Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms.
Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    das Buch sieht toll aus und der Klappentext klingt auch super. Ich bin schon gespannt auf deine Rezension.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      das Buch ist richtig klasse! Ich bin gerade durch. Und endlich mal kein ganz so fieser Cliffhanger!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Heyhey,
    Das freut mich sehr, dass dieses Buch dich auf so wundervolle Art erreicht hat. Solche Überraschungen sind einfach die schönsten und zugleich auch seltensten :)
    LG Scarlet (von https://scarlettheredsite.wordpress.com/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scarlet,

      ich habe mich auch riesig darüber gefreut! So wunderschöne Überraschungspost gibt es selten. Es ist unglaublich, wie viel Mühe sich der Carlsen Verlag gegeben hat!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Huhu,

    hab es schon verschlungen, gefällt mir richtig gut ♡

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,

      ich bin auch gerade durch. Ein wirklich tolles Buch! Ich freue mich schon total auf den zweiten Band!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen