[GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL] Tag 10 - BEENDET



Herzlich willkommen zum letzten Tag meines Geburtstags-Gewinnspiels. Während der vergangenen 9 Tage konntet ihr abwechselnd auf meinem Blog und in meiner Facebook-Veranstaltung tolle Bücher und Goodie-Pakete gewinnen.
Heute findet das letzte Gewinnspiel hier auf meinem Blog statt. Bisher konnte jeder an den Gewinnspielen teilnehmen. Dieses letzte Gewinnspiel ist nur für meine Leser, denen ich auf diesem Weg danken möchte! Ich freue mich über alle eure lieben Nachrichten und Freundschaften, die durch meinen Blog entstanden sind!

 Deshalb habe ich zum Abschluss des Gewinnspiels ein tolles Buch für euch rausgesucht, das es heute zu gewinnen gibt.


Black Blade von Jennifer Estep plus
Goodie-Paket von Juliane Maibach und Farina de Waard.












Klappentext Black Blade:

Die neue Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer Estep!

Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.





Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten und

mir in den Kommentaren sagen, wo ihr mir unter welchem Namen folgt:

  

Was interessiert euch an Bücherblogs am meisten (Rezensionen / Neuzugänge / Blogtouren, usw.)

und was geht euch auf die Nerven? 




Teilnahmebedingungen

- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Du bist damit einverstanden, mir deine Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn an dich zugestellt werden kann
- Meldet sich einer der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht, wird sein Gewinn neu verlost
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschlands
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.12.2015 um 23:59 Uhr.


Ich wünsche euch viel Glück

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)
    Ich folge Dir hier und bei Facebook über Melanie Mallek !!!
    Ganz Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezis interessieren mich sehr über Blogs um meine endscheidung mit zu beieinflusen bei manchen Büchern

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    mich interessierten am meisten die Neuzugänge und Lesemonate. Rezis lese ich so fit wie kaum. Blogtouren finde ich auch immer interssant und ich verfolge gerne die einzelnen Stationen. Ich folge dir unter Isabelle Wendler auf Facebook.

    Liebe grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessieren am meisten die neuzugänge und die rezis da ich immer gern neue autoren und bücher entdecke und durch die rezis erfährt mann dann ja ob es sich lohnt das buch zu kaufen
    Sandra Zachert

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich folge dir auf Facebook unter demselben Namen. ;)
    Ich mag Neuzugänge am liebsten lesen.. aber Blog Touren finde ich auch immer sehr spannend!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ne oder? *-* wie gern ich dieses Buch haben würde!
    Was mir an Blogs am meisten gefällt finde ich nicht leicht zu beantworten da ich ja selbst einen führe.
    Ich denke in erster Linie die Rezensionen. Dann die Neuzugänge und Aktionen, die man mal mitmachen kann. Wie die Montagsfrage oder den Disney Dienstag. Sehe mir aber auch gern Interviews oder ähnliches an :)
    Liebe Grüße!
    Nadine♡

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ich folge dir auf Facebook unter Isa Hertz und hier unter Isabell Hertz.
    Ich mag Blocktouren und Neuzugänge am liebsten :)

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe vor allem die Rezis und Buchvorstellungen. Auch wenn der SuB dann meist ins unermessliche wächst. Nerven tut mich eigentlich nichts

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich bin der Typ, der auf Blogs eigentlich alles liest und dadurch ist schon das ein oder andere Buch bei mir eingezogen oder auf meine Wunschliste gelandet.

    Ich folge dir auf Facebook unter Benny Beinlich

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich folge dir auf Facebook under dem sel en Namen wie hier.
    Mich interessiert am meisten die Rezis , da kann man viel neues entdecken und ich stöbere gerne in Fantasy herum. Das liegt immer auf meiner Wellenlänge egal ob high oder low.

    Lg
    Martina Rodde

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Blogs, weil die Rezis doch so manches mal meine Entscheidung beeinflussen und ich dazu auch öfters Genres lese, die mich vorher eigentlich nicht gereizt haben. Meine Genres haben sich sehr vergrößert, zum Leidwesen meines Mannes. ;-) Auch die Neuerscheinungen finde ich immer sehr interessant. Meine Wunschliste verändert sich daher sehr oft.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :) am meisten interessieren mich Rezis, Blogtouren und Neuzugänge :) ich habe noch nichts entdeckt was mich nerven würde :)
    Ich folge dir auf facebook als Jennifer Villmow
    Ganz liebe Grüße
    Jenny Kim

    AntwortenLöschen
  12. Hallo =)

    Am meisten interessieren mich Rezis und die Neuzugänge - da ist oft etwas dabei, was mich interessiert.
    Nervig finde ich eigentlich kaum was.
    (Ich folge dir im übrigen per Facebook und hier).

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    ich lese am Liebsten Neuzugänge und Rezis. Ich lass mich gerne für neuen Lesestoff inspirieren. :)
    Nervig finde ich nichts...

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgne meine Liebe,

    ui, bei diesem Gewinnspiel muss ich mein Glück auch versuchen, denn Black Blade muss ich unbedingt noch lesen. ;)
    Ich liebe an Buchblogs vorwiegend die Rezis, Autoreninterviews und Blogtouren. Was ich nicht so mag ist eigentlich nur, wenn alle zur gleichen Zeit das gleiche Buch vorstellen. Das bleibt oft nicht aus, aber es nervt mit der Zeit wenn ich auf jedem die gleiche Beschreibung lese :D

    Danke dir für deinen tollen Kalender ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    PS: Achja folgen tue ich dir über Facebook, per Mail, .....

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Liebe,
    bei dem Preis muss ich einfach mit machen <3
    Ich habe nichts besonderes, was mich interessiert. Ich finde eigentlich alles toll! Aktionen, Rezensionen, Blogtouren.... Bei allem kann man tolle neue Bücher entdecken, die auf die Wunschliste wandern :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen.
    Zu Meckern habe ich nichts. Ich finde die Infos über Neuzugänge sehr interessant. Desweiteren interessieren mich die Rezensionen, damit ich weiß, ob sich die Bücher wirklich lohnen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Anni Oettershagen

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen

    Mich interessieren rezi's am meisten damit ich mir von dem einen oder anderen buch schon vorne weg einen eindruck machen kann.
    Ich folge dir hier und auch bei fb unter Nicole Mann

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)

    Da mache ich doch gerne mit! Ich lese auf Blogs eigentlich alles, was mich interessiert. Das kann eine gut geschriebene Rezension, aber auch ein Post über Neuzugänge oder eine Aktion sein!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  19. guten Morgen! Ich folge Dir beiFacebook :D Herzichen Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir ;)

    AntwortenLöschen
  20. Guten morgen. Mich interessieren am meisten, welche Bücher jemand hat und wie sie ihm gefallen. Dann weiß ich, wann mein Geschmack mit dessen Geschmack überein ist. Also habe ich dann eine gewisse Vorstellung, welches Buch mir gefallen könnte.
    Ich Folge dir auf g+. Bin mir aber gerade unsicher wie ich da heiße. Entweder wie hier Beloved Books by Tine oder Tine.
    Viel Spaß noch.
    www.lovelybooksbytine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Nala,
    du weißt, wo ich dir folge überall folge... ;-)

    Rezis (aber nur als Grundidee, nicht als definitive Kaufentscheidung) und Blogtouren gefallen mir auf Bücherblogs am besten.

    LG
    Jens
    www.der-lesefuchs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey!
    Da ich selbst blogge, interessiert es mich unter anderem, was meine Kollegen so thematisieren. Wie sie bewerten und unter welchen Kriterien. Man steht ja unter einander praktisch in stetigem Austausch. Und ich mache auch gern bei Aktionen mit. Wie hier! Es macht einfach Spaß ;)
    Mich stört eigentlich nichts, außer es wird mit Vorsatz abhekupfert. Denn jeder Blogger hat seine eigene Meinung. Solange keine Hetzjagd entstehen ist alles fein!
    Ich folge Dir übrigens mit meinem Blog ;) Also unter Gwynny's Lesezauber hier und auf Facebook mit meinem richtigen Namen.
    Alles Liebe
    Teja Ciolczyk

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ein tolles Buch, dass du das für dein Finale hast! ;) Übrigens war das echt eine tolle Gewinnspiel-Aktion! Danke dafür. ♥

    Da ich selbst eine Buchbloggerin bin, interessieren mich die unterschiedlichsten Sachen bei anderen Blogs. Klar, Rezensionen zu neuen Büchern lese ich super gerne, damit immer wieder Nachschub auf meine Wunschliste kommt. Doch auch Neuzugänge-Post liebe ich, Lesemonate oder Umfragen, was als nächstes gelesen werden soll. Was ich weniger mag, sind Posts, die von zu viel Text und zu wenig Bildern überfüllt sind. Ich gestehe, dass ich gerne Bücher lese, aber bei langen Posts eher nur noch überfliege. :)

    Ich folge dir bei GFC übrigens als Nine_im_Wahn. Mach weiter so mit deinem Blog, ich finde ihn echt super! ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  25. Bücherblogs sind für mich immer ein Ausgleich. Man erfährt über Autoren einiges mehr. Aber besonders wichtig sind mir die Beschreibungen und Rezis zu Büchern. Dadurch hat sich mein Leseverhalten stark verändert. Meist kauf ich jetzt Bücher, nachdem ich mich auf Blogs darüber informiert habe.

    Das Buch zum Finale ist der Hammer, da bin ich sehr gern dabei.

    Wie immer folge ich dir weiter auch auf FB.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir bei Facebook unter Anja Anja

    Ich lese gerne die Neuzugänge, Rezensionen, Neuerscheinungen

    Und bis jetzt hab ich nichts gefunden was mich nervt

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge die über Facebook unter selection Books.

    Ich finde Berichte über Neuzugänge gut. Rezensionen finde ich gut, wenn es um ältere Bücher geht. Bei neuen eher nicht, da die Gefahr besteht, etwas vorweg zu erfahren, was man nicht möchte.

    LG,
    Laura

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen,
    Ich finde die Aktion super und freue mich für alle die bereits gewonnen haben. Hier möchte ich mein Glück auch versuchen

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Bei FB folge ich dir unter Jenny Siebentaler und über Google+ unter Jennifer Siebentaler :-D
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Huhu ich floge überall :) fb, Google + und hier auch unter dem Namen Sonja Béland oder mein alter Name Gierl.
    Mich interessieren Bücher, Rezensionen, Neuerscheinungen, Neuzugänge, challenges usw, auf die nerven geht mir alles was nichts mit Büchern zu tun hat.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Blogs interessieren mich vor allem für Rezensionen. Bei manchen Büchern lese ich lieber vorher noch ein paar Meinungen, wenn ich mir selbst nicht sicher bin.

    Ich folge dir auf Facebook als Anna Schiebler

    AntwortenLöschen
  32. huhu.

    ich mag an Blogs eigentlich eher die Neuerscheinungen und Neuzugänge, da man dort immer wieder etwas neues für sich selbst entdecken kann :). ich folge dir auch bei Facebook über den Namen Michelle Schweitzer. Was mich am meisten nervt an Blogs, ist eigentlich nur dass Leute gibt die sehr unsortiert sind und ich dann nicht wirklich durchsteige wo ich was finde .. das ist sehr schade :( das ist aber kein richtiges nerven sondern wie gesagt nur schade denn es erschwert es dem Folgendem arg.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,

    was für ein toller Gewinn, da versuche ich sehr gerne mein Glück! :-) Ich folge dir auf Facebook und hier via GFC als Marion Geier!
    Mir gefallen vor allem Neuzugänge und Blogtouren, dadurch wird meine Wuli immer länger ;-). Ich persönlich bin nicht so ein großer Fan von Rezensionen, aber wenn ich auf Blogs stöber, schaue ich mir die Vergebung der Sterne oder ähnliches an und natürlich das Buch selbst mit dem Klappentext! Ich schreibe zwar selbst auch Rezis, aber es ist schon öfter vorgekommen, dass ich durch fremde Rezis einfach schon Dinge erfahre, die ich selbst beim Lesen erst entdecken möchte! Ansonsten achte ich bei Blogs auch auf die Aufmachung und dieser ist einer der besonders schönen meiner Meinung nach! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marion Geier

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,

    also Rezis lese ich nur,wenn mich ein Buch interessiert.Die Neuzugänge sehe ich sehr gerne,denn dadurch wächst die Wunschliste.Die Blogtouren finde ich auch toll,wie soll man sonst sich ein Bild über die Autoren machen, deren Bücher man liest^^ <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen
    Mich interessieren an Bücherblogs die Neuzugänge da man da immer und schneller schöne und interessante Bücher findet. und die Rezensionen denn darüber erfährt mach auch manchmal wie gut anderen das Buch gefallen hat.

    Folge dir auf Facebook unter meinem Namen Ivonne Niederhöfer

    Ig Ivonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo!
    Ich folge Dir bei FB :-)
    Bei Blogs interessiert mich am meisten Neuzugänge, damit man immer auf dem aktuellen Stand ist und seine WuLi erweitern kann ;-) ...und Blogtouren, da man hier einfach mehr über die Autoren und die Hintergründe der Bücher erfährt (z. B. Zeichnungen der Landschaften, Protas...wie die Geschichte entstanden ist, etc.)
    Vielen Dank für die super tollen Gewinnspiele!!!
    Liebe Grüße
    Alexandra Georg-Dechart

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich lese sehr gerne Rezensionen und Blogtouren interessieren mich auch.
    Ich folge dir per Mail :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen :)
    bei dem tollen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen :D
    Mich interessiert eigentlich alle Mögliche - Neuzugänge, Rezensionen, etc. Halt nur bei Büchern, die mich auch ansprechen. Sollte mich ein Beitrag mal nicht ansprechen, lese ich ihn einfach nicht :)
    Ich folge dir auch über GFC
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  39. Bei diesem Buch mache ich gerne mit.
    Am meisten gefällt mir das neuzugänge und andere bücher vorgestellt werden, so lerne ich neue Bücher kennen und kann so mein bücherregal erweitern :)
    lg
    Sina Zimmermann

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen :-)
    Ohhh Black Blade da muss ich ganz dolle die Daumen drücken.
    Ich liebe Blogtouren. So kann man immer mehr über die Bücher erfahren als nur den Klappentext. Ich sehe mir auch gerne die Neuzugänge an, so verpasst man nichts und Rezension vergleich ich meist gerne und wenn ich bei einem Buch unsicher bin, dann schaue ich mir auch gerne Bewertungen an.
    Ich folge dir über GFC unter Jenny Chris und unter FB unter Jenny Boldt
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Nala! :)
    Also am meisten mag ich auf Blogs ja Rezensionen, Blogtouren und Neuzugänge! (So bin ich schon auf viele tolle Bücher gestoßen! :)
    Also ich folge dir, auf FB und und und... unter den Namen Liza (Liza H. - Liza Michelle Hubl etc..)

    AntwortenLöschen
  42. guten Morgen :)
    ich folge dir auf Facebook unter den Namen Denise Brk :)
    ich mag Neuzugänge am liebsten.

    AntwortenLöschen
  43. Mich interessieren vor allem die Neuzugänge. Aber auch Rezensionen lese ich mir oft durch. Das war ein tolles Gewinnspiel von dir. Vielen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Ich folge dir hier und auf fb mit meinem Namen.
    Mich interessieren auch die Neuzugänge. Wenn mich ein Buch interessiert lese ich auch die Rezis dazu,oder wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Buch was für mich ist.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)

    Also ich folge dir hier unter Mandy B. und auf Facebook unter Ma Ndy :)
    Rezi's und Blogtouren interessieren mich sehr an Bücherblogs, dadurch erfahr ich viel über Bücher vor allem ob sie was für mich sind oder nicht :)

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  46. Mich interessiert es am Meisten eine neue Rezension zu bestimmten Büchern zu lesen.

    LG Magda

    Bubbleprincess@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich liebe Neuzugänge und Statistiken, aber auch Blogtouren und Rezensionen (jedoch lese ich meistens nur die kompletten Rezensionen bei Bloggern, wo ich weiß nicht gespoilert zu werden oder aber nachdem ich das Buch gelesen habe).
    Ich folge dir über FB und GFC usw mit Katis-Buecherwelt.

    Das Buch hat mich schon bei der VÖ sehr neugierig gemacht und daher versuche ich einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  48. Da muss ich mitmachen. Das Buch habe ich direkt auf meine Wunschliste gesetzt, nachdem ich das erste Mal davon gehört habe.
    Ich mag an Buchblogs besonders gerne Rezensionen und Lesemonate. Auch top 10 Beiträge mag ich gerne.
    Ich folge dir via Bloglovin als It's a Beautywonderland
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Nala,
    interessante Frage, habe ich mir in den letzten Tagen auch häufiger gestellt, was die Blogfollower denn überhaupt gerne sehen wollen.
    Ich selbst mag es, Rezensionen zu lesen. Manchmal entdecke ich dann bei Bloggern einen ähnlichen Büchergeschmack wie ich ihn habe und dann weiß ich beim Lesen der Rezi, ob ich das Buch haben muss oder nicht. Schön finde ich auch immer wieder Blogtouren, besonders wenn der Autor/in mir noch unbekannt ist und ich dann während der Stationen Buch und Autor kennenlernen kann. Oder Vorschauen auf Bücher, die der Blogger uuuunbedingt in den nächsten Monaten haben will, find ich gut.
    Was mich selbst nervt sind Challenges, würde mich beim Lesen wohl auch zu sehr einschränken oder auch Tags.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Nala,

    ich folge dir via facebook (GFC- Link geht nicht ^^) ;)
    Das "Herzstück" jedes Buchblogs sind logischerweise die Rezensionen, aber Blogtouren, Gewinnspiele, Aktionen und OT- Posts machen ihn bunter und individueller *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich folge dir hier als Jeannine M. und bei FB als Jeannine Lachkatze.
    Ich mag es die Rezensionen zu lesen. Aber viel mehr finde ich es toll verschiedene Bücher kennen zulernen die ich so nicht bewusst mir anschauen würde. Ich erweitere so immer wieder von Neuem meinen Buchhorizont.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Folge dir erst seit kurzem :) aber mir gefällt bis jetzt echt alles und dein blog ist auch sehr schön*-* Folgen tu ich dir in facebook und hier unter Karina Tsch <3

    AntwortenLöschen