[GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL] Tag 6 - BEENDET


Herzlich willkommen zu Tag 6 meines Geburtstags-Gewinnspiels. Ihr könnt 10 Tage lang abwechselnd
auf meinem Blog und in meiner Facebook-Veranstaltung tolle Bücher und Goodie-Pakete gewinnen.
Heute findet das Gewinnspiel hier auf meinem Blog statt. Zu gewinnen gibt es:

Engelsgleich von Martin Krist plus
Goodie-Paket von Julia Adrian, Lillith Korn, Sarah Nisse und Farina de Waard .







Klappentext Engelsgleich:

Ein verschwundenes Mädchen. Eine verzweifelte Mutter. Eine grauenhafte Entdeckung.
 In Berlin wird Hauptkommissar Paul Kalkbrenner zu einem Tatort gerufen. Auf einem Fabrikgelände wurde der verstümmelte Leichnam einer jungen Frau entdeckt. Unweit davon befinden sich stinkende Kloakebecken. Fassungslos müssen Kalkbrenner und seine Kollegin Sera Muth zusehen, wie eine Leiche nach der anderen aus den Gruben geholt wird. Ist unter ihnen auch die verschwundene Merle, die von ihrer Pflegemutter Juliane Kluge verzweifelt gesucht wird?






Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

  

Wie heißt euer Lieblingsbuch?




Teilnahmebedingungen

- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Du bist damit einverstanden, mir deine Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn an dich zugestellt werden kann
- Meldet sich einer der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht, wird sein Gewinn neu verlost
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschlands
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.11.2015 um 23:59 Uhr.


Ich wünsche euch viel Glück




Kommentare:

  1. Mein Lieblingsbuch heißt: verachtet
    eine wirklich Herzergreifende Geschichte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da muss ich nicht lange überleben. Mein Lieblingsbuch ist Lycidas von Christoph Marzi. Stellvertretend für die ganze Reihe. Ich liebe diese Geschichte und leide jedes mal mit.Ich hab die Bücher bestimmt schon 4 oder 5 mal gelesen und verliere nie die Lust daran. Der Schreibstil ist einmalig und die Protagonisten sind mir schon ans Herz gewachsen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Anja Wiegelmann28 November, 2015

    "Zähl nicht die Stunden" von Joy Fielding ist mein absolutes Lieblingsbuch! Ein für mich sehr emotionales Buch, welches ich auch schon des öfteren gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    mein Lieblingsbuch ist "Das Juwel" von Amy Ewing, da es mich einfach fasziniert hat und ich es kaum erwarten kann bis Band 2 erscheint. *~*

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  5. mein Lieblingsbuch heißt Der Vollstrecker, aber ich liebe auch die ganze Reihe davon.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    meine Lieblingsbücher sind die Silber-Bücher von Kerstin Gier. :)

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. mein Lieblingsbuch heißt Der Vollstrecker, aber ich liebe auch die ganze Reihe davon.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen meine liebe,
    ich bin heute gern wieder dabei.
    So direkt habe ich leider kein Lieblingsbuch, allerdings gibt es viele, die mir richtig gut gefallen.
    Zuletzt war das "Die Tränen der verkauften Mädchen" von Monika Wurm und "Black: Das Herz der Panther" von Lana Rotaru :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Fjällbackamorden von Camilla Läckberg, ich liebe die Bücher und die Filme, was auch wohl daran liegt weil ich da schon gewesen bin ;-)

    AntwortenLöschen
  10. mein Lieblingsbuch ist Vollendet von Neal Shusterman :)

    liebe Grüße,

    Sina Zimmermann :)

    AntwortenLöschen
  11. mein Lieblingsbuch ist Der Talisman von Stephen King, etwas Horror, etwas Fantasy und eine tolle Geschichte.
    liebe Grüße
    Beate Schaub

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :-)

    Mein Lieblingsbuch ist momentan Morgentau von Jennifer Wolf <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :-)

    Mein Lieblingsbuch ist momentan Morgentau von Jennifer Wolf <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hihi
    Mein Lieblingsbuch/ bzw. meine Lieblingsbücher sind die Skulduggery Pleasant Bände von Derek Landy.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Schon lange "Traumfänger von Marlo Morgan" und in letzter Zeit die "Jahrhundert-Saga" alle Bände von Ken Follett.
    Aber mein allerliebstes ist von Hermann Hesse "Piktors Verwandlungen", aber das ist ja nur ein kurzes Märchen :-)

    AntwortenLöschen
  17. "Lauf Jane lauf" von Joy Fielding

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab einige Lieblingsbücher. Aber Momentan sind es die beiden "13. Fee" von Julia Adrian....
    Tolle Aktion. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe schon sehr viele schöne Bücher gelesen, mein Favorit ist "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe kein richtiges Lieblingsbuch, aber Hope Forever von Colleen Hoover ist ganz vorne mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  21. Im Moment ist Silber mein Lieblingsbuch. Das kann sich aber auch schnell ändern

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    mein Lieblingsbuch ist "remember Ryan" von Kim Henry.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ein Lieblingsbuch habe ich nicht
    *das ist aber schwer*
    aber ich liebe die Night World-Reihe von Lisa J. Smith spitze so wie die Reihen von Katie MacAlister :)

    lg
    Carla
    (Carlosiareadsbooks@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Eins meiner lieblingsbücher ist wings of destiny von casey stone aber es gibt so viele tolle autoren und bücher das die entscheidung nicht leicht war
    Sandra Zachert

    AntwortenLöschen
  25. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch <3

    AntwortenLöschen
  26. Diemar Fauser28 November, 2015

    Gordon Noah "Der Medicus"

    AntwortenLöschen
  27. Mein lieblingsbuch ist- Ich fürchte mich nicht von der Tahereh Mafi (es ist eine Reihe) Lg Ursula Zawieja




    Ich fürchte mich nicht: Roman23. Juli 2012
    von Tahereh Mafi und Mara

    AntwortenLöschen
  28. Mein Lieblingsbuch bzw -bücher sind die Bücher der "After"-Reihe ! Es waren die letzten Bücher, die mich richtig gefesselt haben & wo ich mitfühlen konnte. Hab alle 4 Teile in nur 10 Tagen gelesen & war richtig traurig als sie zu Ende waren. Ich hab mir vorgenommen sie im Januar nochmal zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nala, schön widerlicher Klappentext. Die Geschichte dürfte einen fesseln. Mein Lieblingsbuch: "Das Kabinett des Magiers" von Christopher Priest finde ich sehr gut. Aber ich habe noch viele andere Bücher, die ich als meine "Lieblinge" bezeichnen würde. LG H

    AntwortenLöschen