[GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL] TAG 4 - BEENDET


Herzlich willkommen zu Tag 4 meines Geburtstags-Gewinnspiels. Ihr könnt 10 Tage lang abwechselnd
auf meinem Blog und in meiner Facebook-Veranstaltung tolle Bücher und Goodie-Pakete gewinnen.
Heute findet das Gewinnspiel hier auf meinem Blog statt. Zu gewinnen gibt es:

Band 2 der Märchenhaft-Trilogie "Märchenhaft erlöst" von Maya Shepherd als signiertes Taschenbuch plus
Goodie-Paket von Julia Adrian, Lillith Korn, Sarah Nisse und Farina de Waard .





  Klappentext Märchenhaft erlöst (Marchenhaft-Triologie Band 2):

„Die Augen sind der Spiegel der Seele und doch machen sie uns blind für die Wahrheit.“ Eine schwarze Wolke zieht über das Land, die überall wo sie vorüberkommt Zerstörung und Tod hinterlässt. Selbst vor dem Schloss von Chóraleio macht sie keinen Halt und trägt es mit sich ins Nirgendwo. Heera und den anderen erwählten Mädchen gelingt die Flucht. Das Schicksal von Prinz Lean und des gesamten Königreichs liegt nun in ihren Händen. Sie müssen sich erneut auf eine gefährliche Reise ins Ungewisse begeben. Dabei lernen sie schnell, dass ihren Augen nicht zu trauen ist. Die Märchenhaft-Trilogie Band 1: Märchenhaft erwählt Band 2: Märchenhaft erlöst Band 3: Märchenhaft erblüht.





Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

  
Kennt ihr eines der Bücher bereits und wie hat es euch gefallen?





„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sek
unde.“

Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert. Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen? Dann öffne die Seiten und erlebe den Zauber des Herzens.







„Ich bin der Anfang, ich bin das Ende.“
Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt.
Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen.

Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.

Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen! (Band 2)







Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch ›Better Life‹ nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar.
Doch da ist es schon zu spät…
Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Alptraum zu stoppen?


„Better Life – Ausgelöscht“ ist der Auftakt eines spannenden Dystopie-Zweiteilers.





verschleppt - gefoltert - verloren
... findet Sina sich in einer fremden, von erbitterten Kriegen und Leid gezeichneten Welt. Nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis der Unterdrücker entdeckt sie Kräfte in sich, die nicht nur ihr eigenes Leben verändern sollen. Doch die Tyrannin Zayda macht erbarmunglos Jagd auf sie.
Als Sina endlich die Gründe für ihre Lage erfährt, ist sie bereits in Geschehnisse verwickelt, die ihr Schicksal und das der magischen Dimension Tyarul bald durch ausweglos scheinende Prüfungen zerren werden.
Zähmung. Der Debütroman von Farina de Waard und Auftakt zur Buchreihe "Das Vermächtnis der Wölfe".



Teilnahmebedingungen

- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Du bist damit einverstanden, mir deine Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn an dich zugestellt werden kann
- Meldet sich einer der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht, wird sein Gewinn neu verlost
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschlands
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ich wünsche euch viel Glück
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nala,
    ich möchte gern mein Glück versuchen. Leider muss ich gestehen, dass ich keines der Bücher gelesen habe. Aber ich habe es fest vor ;-) Die 13. Fee liegt auf meinem elektronischen SuB und das Cover von "Die Zähmung" finde ich so mega toll, dass ich es auch irgendwann noch lesen möchte :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Leider kenn ich noch keins,die 13 Fee und Zähmung stehen auf meiner laaangen Wuli.:-( :-D

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen 😊 ich weiß jetzt nicht ob du die Bücher unter der Frage meinst oder die anderen Teile von Märchenhaft. Zu denen unter der Frage: Ja ich kenne Zähmung von Farina de Waard. Schöner Einstieg in die mehrteilige Story. Die Dreizehnte Fee ist noch auf meinem Sub. Falls du die anderen Teile meinst, Nein ich habe noch keins gelesen, sind aber alle drei auf meiner Wuli ^^
    Liebe Grüße
    Ramona Gall

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.

    Leider kenne ich keins dieser Bücher, aber einige stehen auf meiner Weihnachtswunschliste. Hab schon viel Gutes von ihnen gehört. Daher versuche ich einfach mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel <3 Ich habe den ersten Band gelesen und geliebt <3 Würde mich tierisch darüber freuen.
    Zur Frage: Ich habe die Dreizehnte Fee noch auf dem SuB, aber das wird bald gelesen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    lullabys-buecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche gerne mal mein Glück 🍀
    Leider kenne ich die Bücher 📚 noch nicht aber sie stehen auf meiner Wunschliste. Meine Wunschliste ist mittlerweile so lange, das ich alles nach und nach abarbeiten werde.... 🍀 😊 😄 📚

    AntwortenLöschen
  7. Leider kenne ich noch keins der Bücher :( die dreizehnte Fee liegt allerdings bereits auf meinem SuB :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nala,

    Ich möchte mich bei dir und den Autoren für all die Mühe bedanken.Also ich hab Zähmung gelesen von Farina de Waard.
    Das Buch Zähmung ist einfach der Hammer,es ließt sich Flüssig ist spannend und packend,Ich Liebee es.Kann es kaum abwarten mir Band 2 "Zorn" zu bestellen,und das 3.te kommt ja auch dann bald.Die 13. Fee steckt bei mir noch im Sub :) Über Dunkelherz habe ich auch nur positives gehört und steht daher auf meiner Wuli^^ Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen.
    Da hüpf ich doch in den Lostopf <3
    Ich kenne leider noch keins von den Büchern, aber der erste Teil der 13. Fee liegt schon auf meinen SuB und ich freue mich schon riesig drauf :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen ^_^
    Ich bin auch gern nochmal mit im Lostopf weil ich diese Reihe keineswegs verpassen möchte :)
    Gelesen habe ich noch keins der Bücher. Allerdings ist vor Kurzem die 13. Fee bei mir angekommem und ich freue mich sehr darauf das Buch bald zu lesen :)
    Liebe Grüße!
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne leider noch keins von den Büchern. Die dreizehnte Fee steht aber auf meiner Wuli :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja super aus!
    Die dreizehnte fee ist vor kurzem bei mir eingezogen, noch ungelesen, aber ich bin super gespannt!
    Zähmung von Farina de Waard habe ich bereits gelesen und fand es einfach toll!

    Liebe Grüße
    Jill / Mosquito Diao (FB)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    ich habe gestern den zweiten Band der dreizehnten Fee beendet und fand es mal wieder zauberhaft. Zähmung mehr schon bei mir zu Hause und Word bald gelesen. Und Better Life ist auf meiner Wuli und ich möchte es auch unbedingt noch haben. Die Geschichte klingt einfach richtig gut. Von Dunkelherz habe ich bisher noch nichts gehört. Die Inhaltsangabe klingt aber richtig spannend.

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ich kenne leider noch keines der Bücher. Die dreizehnte Fee steht aber auf meiner Wuli :)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    da versuch ich doch auch mal mein Glück. :)
    Leider kenne ich keins der Bücher. :( Aber meine Wunschliste freut sich gerade über Nachschub. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe vor Kurzem "Better Life" gelesen, aber es konnte mich leider nicht überzeugen. :/ Den zweiten Band der 13. Fee möchte ich aber unbedingt lesen, da ich vom ersten richtig begeistert war! ♥

    Und Maya Shepherd ist auch wirklich gut, weshalb ich mich über ihr Buch freuen würde. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    ich habe Better Life gelesen und fand es total klasse! Die Idee mit der "Einpflanzung" eines neuen Lebens auf Zeit finde ich sehr interessant und einzigartig und ich freue mich schon total auf den 2. Band! Die dreizehnte Fee steht auf meiner Wuli und möchte ich unbedingt noch lesen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Von den Büchern habe ich bisher die 13. Fee gelesen sowie Vermächtnis der Wölfe (Zähmung und Zorn).
    Ich bin von den 3 total begeistert.

    Märchenhaft erlöst wäre ein echt toller Gewinn so kurz vor meinem Geburtstag.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  19. Moin Moin,

    Ich habe Zähmung leider noch auf meinem SuB liegen, ansonsten sagt mir nur Die 13. Fee etwas. Gelesen habe ich aber noch keines der Bücher.

    Lieben Gruß
    Monic

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)
    Also Dunkelherz und Better Life habe ich schon begeistert gelesen und rezensiert. :-) Zähmung liegt noch auf meinem SUB und von der Fee habe ich bisher nur Teil 1 gelesen. Ich war sehr begeistert. Teil 2 ist noch auf meiner Wunschliste.
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)
    ich habe noch keins der Bücher gelesen. Bei uns, meinem Mann und mir, steht Dunkelherz auf auf dem Wunschzettel. Wir lesen die Bücher gemeinsam, weil wir die gleichen Geschichten lieben. Wenn ich hier so lese, dann sollte ich unsere Wunschliste erweitern. Die Dreizehnte Fee scheint sehr lesenswert zu sein.
    Liebe Grüße
    Marja

    AntwortenLöschen
  22. Hey Nala,

    ich kenne bisher Die Dreizehnte Fee, aber nur Band 1 und Better Life. Beide Bücher fand ich richtig gut. <3

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nala,
    Leider kenne ich noch keines dieser Bücher, aber Dunkel Herz & Die Dreizehnte Fee würden mich brennend Interessieren :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu
    Bis jetzt habe ich noch keines der Bücher gelesen...aber die 13 Fee und Märchenhaft (beide Bücher) stehen auf meiner Wunschliste
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  25. Leider kenne ich noch keins, aber von der 13. Fee hab ich schon viel gehört und werde es mal auf die Weihnachtswunschliste schreiben :)

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hi!

    Ich kenne leider auch keines der Bücher. Die 13.Fee steht jedoch ganz oben auf meinem Weihnachtswunschzettel. Zudem wird mein Mann fast täglich auf diesen Wunsch hingewiesen. Ich in also optimistisch...

    AntwortenLöschen
  28. Nadine Klein26 November, 2015

    Hallo.

    Die dreizehnte Fee bekomme ich bald zu lesen und ich freue mich sehr darauf. Da ich Märchenhaft erwählt schon gelesen habe(ich habe es verschlungen), würde ich mich sehr über den zweiten Teil freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Das Vermächtnis der Wölfe- habe ich zuhause in meinem Regal aber kam leider noch nicht dazu zum lesen weil durch de Ausbildung wenig Zeit ist aber es steht ganz oben auf der Liste

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich kenne leider noch keins der Bücher. Sie klingen aber alle sehr interessant :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  31. Die 13. Fee habe ich gelesen und fand es richtig toll. Der zweite Band davon steht noch auf meiner Wunschliste.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich kenne nur den ersten Teil der Dreizehnten Fee und das Buch ist mega schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    von den Büchern habe ich leider noch keins gelesen. Aber so ein Leben ist lang und zumindest die 13. Fee hat es schon als Ebook zu mir geschafft und wird sicher noch gelesen.

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend! :)
    Ich kenne von Farina de Waard "Zähmung" und von Julia Adrian "Die dreizehnte Fee : Entzaubert"
    Das Buch von Farina ist ganz tolle High Fantasy! Auch für Leser ab ca. 14 geeignet. Farina hat einen tollen Schreibstil und geizt nicht mit Spannung und Abenteuer!
    Der zweite Band der Fee ist ebenso magisch, düster und märchenhaft schön wie Teil 1. Die wundervollste Märchenadaption, die ich je gelesen habe. Und es kommen so viele darin vor! Doch anders als erwartet ;)

    Beides grandiose Bücher von lieben und sehr talentierten Autorinnen!

    LG Teja

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Ich hab leider noch keins der Bücher gelesen.. Better Life und Zähmung hab ich bereits. Bin nur leider noch nicht zum Lesen gekommen. Auf Zähmung bin ich schon besonders gespannt. :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Ausser die Fee habe ich schon alle gekauft, aber leider sind sie noch auf meinem Sub.
    Man müsste einfach noch viel mehr Zeit haben, aber die Feiertage kommen ja bald.
    Bzw. das eine liegt im Kinderzimmer
    Von der Märchenreihe besitze ich den ersten Band und ich liebe ihn.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Ich muss gestehen ich kenne die nicht würde aber gerne ,am besten alle ..Hüpfe rein in Lostopf. Lg ursula zawieja

    AntwortenLöschen