[GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL] TAG 8


Herzlich willkommen zu Tag 8 meines Geburtstags-Gewinnspiels. Ihr könnt 10 Tage lang abwechselnd
auf meinem Blog und in meiner Facebook-Veranstaltung tolle Bücher und Goodie-Pakete gewinnen.
Heute findet das Gewinnspiel hier auf meinem Blog statt. Zu gewinnen gibt es:
Das signierte Taschenbuch "Cold Fire" von Katrin Gindele plus
Goodie-Paket von Juliane Maibach und Farina de Waard.








Klappentext Cold Fire:

Lara Anderson, 18 Jahre alt, lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie begegnet Logan, dem Anführer der Secutor. Secutor sind nichtmenschliche Wesen, die Erinnerungen beeinflussen können. Logan beginnt sich für Lara zu interessieren, als er bemerkt, dass sie seinen Manipulationen widersteht. Ein Secutor kann sich normalerweise nicht verlieben, dennoch erobert Lara Logans Herz im Sturm. Als ein Feind Logans von Lara und ihrer Liebe erfährt, will er Lara benutzen, um Logan endgültig zu besiegen. Um seine Geliebte zu beschützen, setzt Logan alles aufs Spiel.





Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

  

Kennt ihr schon die Midnight Eyes Reihe von Juliane Maibach?




Teilnahmebedingungen

- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Du bist damit einverstanden, mir deine Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn an dich zugestellt werden kann
- Meldet sich einer der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht, wird sein Gewinn neu verlost
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschlands
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.12.2015 um 23:59 Uhr.


Ich wünsche euch viel Glück

Kommentare:

  1. ich kenne sie nur von Rezensionen hier auf oder über Fb von Bücherseiten bzw. Büchergruppen :-D
    bei Fb unter Jenny Siebentaler zu finden und anzuschreiben bin

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein :-( Will ich aber unbedingt lesen. Bitte liebe Glücksfee nimm mich :$

    AntwortenLöschen
  3. Leider nein :-( Will ich aber unbedingt lesen. Bitte liebe Glücksfee nimm mich :$

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Leider kenne ich die Reihe noch nicht aber sie klingt super toll und ist auch schon auf meiner Wuli gelandet ^^

    Liebe Grüße
    Saskia Kämena

    saskia_kaemena@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    nein, ich habe sie leider noch nicht gelesen. Aber das kann sich ja ändern.
    LG
    Anni richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Na La,
    das ist mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Ich hoffe dir geht es besser. Zur Frage Nein ich kenne die Reihe nicht, bin aber neugierig, da ich schon viel von den Büchern gehört habe.
    Liebe Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  7. Diemar Fauser30 November, 2015

    Ich bin ehrlich ich kenne Sie nicht darum würde ich mich freuen über den tollen Lesebuchgewinn

    AntwortenLöschen
  8. Nein, noch nie was spezielles davon gehört. Aber beim überfliegen von Buchseiten auf facebook meine ich, dass der Name schonmal aufgetaucht ist :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich kenne die Reihe bisher nur durch Facebook. Bwi einigen Bloggern und in Facebookgruppen wurde die Reihe vorgestellt. Gelesen habe ich sie allerdings noch nicht.

    Liebe grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Was für ein toller Gewinn <3
    Ich kenn die Reihe noch nicht befindet sich aber schon auf meiner WuLi.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Lg Susi Aly
    Buecherjunkie78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)

    Ja ich kenne sie, genau so wie Necare von ihr und ich muss sagen, das ich beide Reihen liebe!!! 😍😍😍😍

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne sie leider auch noch nicht aber der Klapptext hört sich gut an!

    LG,
    Laura
    Laurachien88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne sie leider auch noch nicht aber der Klapptext hört sich gut an!

    LG,
    Laura
    Laurachien88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Midnight Eyes noch nicht gelesen. Es steht aber schon länger auf meiner Wunschliste.

    Gruß Magda

    Bubbleprincess@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu bis jetzt kenne ich nur die Leseprobe und die fand ich sehr interessant. Steht auf meiner wuli.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    Ich habe den ersten Teil schon gelesen und Teil zwei und drei stehen auf meiner Wunschliste ganz oben :-)
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Nala,

    ich hab noch nicht die Bücher an sich gelesen,aber ich hab schon Rezis gelesen.Die Reihe ist mir positiv aufgefallen.Würde mich riesig freuen,wenn die Glücksfee mir hilft^^

    AntwortenLöschen
  18. Kenne ich leider noch nicht, möchte ich aber unbedingt nachholen!

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne es leider noch nicht. Daher würde ich mich sehr freuen es zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  20. Nein leider nicht. Aber die Rezensionen auf FB und Blogs haben mich schon echt neugierig drauf gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  21. Leider noch nicht. Würde es aber zu gerne nachholen

    AntwortenLöschen
  22. Nadine Klein30 November, 2015

    Leider nicht. Noch nicht. Steht auf meiner To read Liste.

    AntwortenLöschen
  23. Nein leider nicht !!!!
    Sandra Zachert

    AntwortenLöschen
  24. Leider noch nicht aber der Klappentext klingt ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe schon viel darüber gehört und gelesen aber sie steht auf meinem Sub

    Lg Pitti Kö

    kleinemetallica@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe die Reihe hier und da gesehen, sie aber selbst noch nicht gelesen.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nala,
    Bisher noch nicht, da ich noch nicht dazu gekommen bin.
    Aber die Necare Reihe habe ich bereits verschlungen ��
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  28. Leider kenne ich sie noch nicht aber sie stehen ganz oben auf meiner wuli ganz oben😍

    AntwortenLöschen
  29. Ich kenne die Reihe noch nicht, sie klingt aber sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  30. Leider nicht, sieht aber interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe die Reihe auf meiner Wunschliste und dementsprechend leider noch nicht gelesen. :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ehrlich ? Nö , aber ich hätte wirklich nicht´s gegen ein kennen lernen :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    ein super Gewinnspiel und ein Superbuch.
    Die Buchreihe kenne ich noch gar nicht, sie hört sich aber sehr gut an.
    Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    danke für das schöne Gewinnspiel!

    Von der Buchreihe habe ich bisher noch nichts gehört, hoffentlich ändert sich das bald ;) Das Cover sieht auf jeden Fall sehr schön aus und macht Lust auf mehr.

    Viele Grüße & eine schöne Adventszeit
    Denise

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe das wirklich wunderschöne Cover schon das ein oder andere Mal gesehen :-) Ich hab die Reihe jedoch noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  36. Anja Wiegelmann30 November, 2015

    Hallo,
    Ich kenne die Reihe nicht, freue mich aber stets über neue Ideen zu neuen Büchern ;)
    Vielen Dank für diese tollen Gewinnspiele!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  37. leider kenne ich ihre Werke noch gar nicht. Aber für nächstes Jahr ist definitiv ein Buch von ihr als Videobuchvorstellung in Planung :)

    AntwortenLöschen
  38. Leider nein. Steh aber auf meiner Wunschliste. Recare habe ich Buch eins vorträglich zu Weihnachten bekommen.
    Bitte Karma-Fee sei gnädig.
    LG
    Claudia Müller-Storch (fb)
    claudia_s74@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich hab den ersten Teil "Midnight Eyes- Schattenträume" und muss sagen, ich liebe es❗Bin schon total gespannt wie es weiter geht in Finsterherz. Ich kann die Reihe wirklich nur ans ❤ legen ��. Einfach Hammer und großes Lob an die Autorim Juliane Maibach ��
    Liebe Grüße
    Svenja (Lesemappe)
    buecherseite@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :)
    Ich kenne die Reihe, hab sie aber noch nicht gelesen, sondern hab sie auf der WuLi :)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny Kim

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    Ich kenne die Reihe leider nicht, aber die klingt sehr interessant. :)

    LG
    Isabell

    AntwortenLöschen
  42. Nein, die Buchreihe kenne ich bis jetzt noch nicht.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Huhu
    Ich kenne sie noch nicht.Habe aber schon viel davon gehört
    Klingt interessant
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Leider kenne ich noch nicht einmal die Autorin :( Habe hier das erste mal von ihr gehört ;) was aber alles super klingt und aufjedenfall auf meine Wuli gewandert ist
    :D vielleicht habe ich ja Glück
    JessiBienchen91@hotmail.de
    Liebe Grüße Jessica B.

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)
    Midnight Eyes kenne ich leider noch nicht. Steht aber auf meiner Wunschliste. Genauso wie Coldfire.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und herzliche Glückwünsche auch noch einmal an dieser Stelle zu Deinem Bloggeburtstag! Und vielen Dank für eine weitere tolle Verlosung hier auf Deinem Blog!

    Von der Midnight Eyes-Reihe habe ich schon gelesen, und zwar sehr viele positive Rezensionen. Selbst habe ich die Reihe aber noch nicht gelesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich lenne die reihe nicht aber sie klingt interessant und ich werde gleich mal nach ihr schauen :D

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe den ersten Band in meiner Sammlung
    https://www.facebook.com/ichliebesigniertebuecher/

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen.
    Cold Fire steht schon lange auf meiner Wuli. Ich liebe signierte Bücher einfach, deshalb
    Würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  49. Guten Abend!

    Ich kenne diese Reihe leider noch nicht, möchte dies aber gerne ändern :)
    Danke für die schöne Verlosung und hab noch einen entspannten Abend.

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Nein, kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Nein ich kenne die Reihe noch nicht aber sie steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste durch eine ganz tolle Freundin ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  52. Huhu 😉
    Ich kenne die Reihe, habe sie aber noch nicht geleseb. Teil 1 schlummert noch auf meinem Kindle. Aber ich fand den Klappentext toll und viele haben geschwärmt, da habe ich es mir auch runtergeladen :) ich bin schon gespannt darauf!

    Alles Liebe
    Teja

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo!
    Ich habe Band 1 & 2 bereits als ebooks...aber leider noch nicht gelesen :-( ....also nein, ich kenne ich Bücher noch nicht!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ��
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    nein ich kenne die Reihe noch nicht.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. uschi schmitz01 Dezember, 2015

    leider noch nicht .würde sie aber sehr gerne lesen wollen

    AntwortenLöschen
  56. Habe den ersten Teil verschlungen. Freue mich auf Weitere.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    nein, leider noch nicht, nur 1 oder 2 Rezensionen gelesen.

    Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen. LG,
    Josie

    josie1103 at web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallöle!

    Nein, kenne ich noch nicht, bin aber sehr interessiert daran

    Nur am Rande: Der oben rechts eingebundene GFC Button führt leider nur zu einer Fehlermeldung. Ich schaue später nochmal, ich folge am liebsten über GFC....

    Eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüße,
    Melli

    lotti_karotti74 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich kenne die Reihe noch nicht. Habe aber vor, sie mir im nächsten Jahr zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo =)
    Leider kenne ich die Bücher persönlich nicht. Jedoch habe ich schon auf verschieden Blogs die Rezensionen gelesen, die meisten immer gut ausgefallen sind gelesen. Ich bin schon neugierig auf die Bücher. Darum springe ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :) ja ich kenne und liebe die Midnight Eyes Reihe. Leider konnte ich den letzten Band noch nicht lesen.

    Liebe Grüße Susanne :)

    del_und_lady at yahoo.de

    AntwortenLöschen