[GEBURTSTAGS-GEWINNSPIEL] Tag 2 - BEENDET



Herzlich willkommen zu Tag 2 meines Geburtstags-Gewinnspiels. Ihr könnt 10 Tage lang abwechselnd
auf meinem Blog und in meiner Facebook-Veranstaltung tolle Bücher und Goodie-Pakete gewinnen.
Heute findet das Gewinnspiel hier auf meinem Blog statt. Zu gewinnen gibt es:


"Incarceron - Fliehen heißt sterben" von Catherine Fischer plus
Goodie-Paket von Sarah Nisse, Farina de Waard und C.M. Spoerri.





  Klappentext Incarceron:

Incarceron ist ein gewaltiges Gefängnis. Sein Inneres besteht aus gigantischen Metallwäldern, verfallenen Städten und endlosen Weiten. An diesem Ort gibt es weder Freundschaft noch Vertrauen – und es gibt keine Hoffnung auf Entkommen. Doch der junge Häftling Finn hat eine Verbindung zur Welt außerhalb, zu Claudia, der Tochter des Gefängnishüters. Sie ist Finns einzige Chance, aus Incarceron auszubrechen, und er wiederum ist Claudias letzte Hoffnung, dem goldenen Käfig ihres eigenen Lebens zu entfliehen. Doch Finns und Claudias größter Feind ist Incarceron selbst, das seine Insassen wie ein hungriges Raubtier belauert. Denn dieses Gefängnis lebt ...
 





Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

  
Welches der Buchcover gefällt euch besonders gut?




Teilnahmebedingungen

- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Du bist damit einverstanden, mir deine Adresse mitzuteilen, damit der Gewinn an dich zugestellt werden kann
- Meldet sich einer der Gewinner innerhalb von drei Tagen nicht, wird sein Gewinn neu verlost
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschlands
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Ich wünsche euch viel Glück
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Dieses Buch steht schon seit 3-4 Jahren auf meiner Wunschliste!! *_* ich würde mich echt riesig drüber freuen!!
    Ich finde das Cover von Incarceron auch am schönsten..ich mag diesen Schlüssel einfach. :)
    Eine tolle Aktion von dir! :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht richtig entscheiden zwischen Incaceron und Zähmung. :-(
    Finde beide toll gestaltet.

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde alle 4 cover haben ihre vorzüge.
    Drücke allen die daumen.
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wollte ich schon ewig mal lesen. Ich Liebe den Klappentext und das Cover und es reizt mich schonn seit langem. Leider hab ich es bisher noch nie bekommen. Daher versuche ich einfach mal mein Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel und das an deinem Geburtstag. Dafür Alles erdenklich Gute von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Hört sich ja echt interessant an :)
    Mir gefällt am besten das Cover zu Farina de waard- Zähmung das Vermächtnis der Wölfe :)
    Der Wolf ist nämlich mein lieblingstier
    Liebe grüße isabel

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen,
    ich kenne auch dieses buch noch nicht und würde mich natürlich freuen es bald lesen zu dürfen.ich finde das cover von die greifen saga doll.
    lg nici

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,

    am besten gefällt mir das Cover von Zähmung. :-)
    LG und bis bald

    Jens

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich ja direkt mitmachen :D
    Mir gefallen zwei Cover am Besten: Zähmung und Dunkel Herz <3
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    mir gefällt am besten das Cover von Zähmung. Das sticht richtig hervor :)

    Viele Grüße,

    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen ich kenne auch hier noch keins der Bücher aber am meisten spricht mich dunkel Herz an
    Sandra Zachert

    AntwortenLöschen
  11. Ich sage jetzt .al das von der Greifen Saga weil ich das Buch kenne und liebe :)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ,

    Mir gefallen alle 4 sehr gut,aber da ich Zähmung und die Greifensaga schon habe entscheide ich mich für Incarceron.Der Schlüssel sieht einfach toll aus.Die passende Schrift und die Farben einfach ein hin gucker.Danke für die tolle Aktion.Wünsche allen viel Glück^^

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen
    mir gefallen alle 4 super aber ich finde das Cover von Zähmung spricht mich am meisten an
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    mir gefällt das Buchcover von Incarceron am Besten. Der Schlüssel sieht einfach toll aus und diese Blättchen drumrum einfach toll.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  15. Ohh das steht auf meiner Wunschliste seit leo Löwchen es vorgestellt hat :D ein Weihnachtswunsch von mir ;D vielleicht hab ich ja Glück :) das wäre wirklich toll. Die cover sehen ubrigens alle toll aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh das steht auf meiner Wunschliste seit leo Löwchen es vorgestellt hat :D ein Weihnachtswunsch von mir ;D vielleicht hab ich ja Glück :) das wäre wirklich toll. Die cover sehen ubrigens alle toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Am besten gefällt mir das Cover von Zähmung. Schon damals als es noch ohne Prägung rauskam. Mein Mann und ich sind uns einig, dieses Buch MUSS es irgendwann mal als Hardcover geben...das darf ich mir dann sogar kaufen, obwohl ich es ja schon als TB habe 😂😂😂
    Aber das von Incarceron finde ich toll, das Buch steht auch auf meiner Wunschliste 😉

    Alles Liebe
    Teja

    AntwortenLöschen
  18. Das Cover von "Incarceron" finde ich am Besten. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde das Cover von Zähmung genial, in Live wirkt es noch viel besser.

    Das vorgestellte Buch hat aber auch mein Interesse geweckt und würde mir in einem Laden schon durch das Cover ins Auge fallen.

    Einen schönen Tag noch.

    Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Cover von Incarceron am besten :)
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich finde das Cover von Incarceron am schönsten. Alte Schlüssel sind irgendwie mein Ding^^

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey :-)

    Ich finde das Cover von Dunkel Herz am schönsten. Das gedämpfte Grün und dann das rote Herz sieht toll aus <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen =)
    Das ist eine gehmeine frage aber mir gefallen alle gut aber am besten das Cover von Zähmung.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen :)
    bei so einem tollen Gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen :D
    Mir gefällt das Cover von Dunkelherz richtig gut.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Hier ich finde alle Cover echt schön und möchte alle haben. Am tollsten finde ich aber Zähmung. Möchte sehr gerne gewinnen.
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  26. Hier ich finde alle Cover echt schön und möchte alle haben. Am tollsten finde ich aber Zähmung. Möchte sehr gerne gewinnen.
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nala, im Buchladen würde mir wahrscheinlich das Cover von "Incarceron - Fliehen heißt sterben" als erstes auffallen. LG H.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :) leider vergesse ich immer das Passwort von meinem googel Konto �� . Finde deinen Blog sehr toll :) Danke für die Gewinnspiele momentan :) das Cover von dem Buch ist einfach mega und springt ins Auge !
    LG Laura Montana

    AntwortenLöschen
  29. Heyho,
    also mir persönlich gefällt das Dunkel Herz Cover echt gut. Ich stehe eher auf einfach gehaltene Cover, die nicht zu "voll geklatscht" sind. Wobei ich auch das Cover von Zähmung sehr ansprechend finde und mir im Laden auf jeden fall ins Auge stechen würde.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das Cover von Incarceron am Schönsten.

    AntwortenLöschen
  31. Hey Nadine,
    das Buch kenne ich noch gar nicht. Aber der Klappentext hört sich fantastisch an.
    Ich finde das Cover von "Zähmung" am besten. Ich liebe Wölfe und das Cover sieht einfach klasse aus. Aber das Cover von "Incarceron" ist gleich auf dem zweiten Platz, da mir die Farben so gut gefallen. Zudem wirkt das Cover auch so verträumt und geheimnisvoll.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das sind alles wunderschöne Covers. ABER am besten gefällt mir tatsächlich "Incarceron - Fliehen heißt sterben". Ich finde es sieht geheimnissvoll aus.

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefallen alle super! ;-) Also ich kann mich für kein bestimmtes entscheiden!

    Meine Mail, falls du sie brauchst: chrissapa2@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. auf anhieb das von Catherine Fisher.
    auf FB unter Jenny Siebentaler anzuschreiben und zu finden bin. :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  35. uschi schmitz24 November, 2015

    mir gefällt das cover von zähmung am besten

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    mir gefällt am besten das Cover von "Incarceron", aber schick sehen sie alle aus :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  37. Mir gefällt das Cover von Zähmung am besten

    AntwortenLöschen
  38. Schwierige Frage, aber ich denke mir gefällt Dunkelherz am besten :)
    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  39. Oh mein Gooott *-*
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich dieses Buch schon kaufen wollte :D
    Die Idee hatten bisher ja noch nicht viele. Ein lebendes Gefängnis und waaah!
    Das Cover gefällt mir tatsächlich auch am besten, einfach weil es mysteriös wirkt und man sofort merkt, dass es um Fantasy gehen muss! Ich muss einfach mitmachen :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  40. Ich stecke zwischen Zähmung und Greifensaga fest und kann mich nicht entscheiden :(

    Aus Facebook heisse ich Übrigens Melanie Former ;)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Nala,
    eine tolle Verlosung und das Buch steht auch seit erscheinen auf meiner WL. Daher versuche ich einfach mal mein Glück.
    Welches mir am besten gefällt? Das ist schwierig aber ich schwanke zwischen Incarceron und Dunkelherz. Ich hoffe das geht durch und ich darf in deinen Lostopf hüpfen.
    Lieben Dank für deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Kati

    (Katis-Buecherwelt@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel . Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Mir gefällt am besten das Cover von Zähmung weil so toll und interessant ausseht.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Mir gefällt das Cover von "Zähmung" am besten. Es ist außergewöhnlich und passt gut zum Inhalt. Dich gefolgt von Dunkelherz und danach kommt Incarceron. Die Geschichte hört sich toll an, aber ich finde das Cover sehr unruhig.

    AntwortenLöschen
  44. Huhu
    Da ich ein großer Fan von C.M.Spoerri bin,finde ich
    natürlich das Cover von Die Greifen Saga echt wunderschön
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich finde alle 4 Cover super. Das Cover von "Die Greifen Saga" gefällt
    mit aber am besten.
    LG Elfi Pyka

    AntwortenLöschen
  46. Mir gefällt Zähmung am besten ☺

    AntwortenLöschen
  47. Mir gefällt Zähmung am besten ☺

    AntwortenLöschen
  48. Huhu!

    BOAH - Incarceron liest sich ja mehr als spannend!
    Am besten von den Covern gefällt mir Zähmung - liegt an der Machart und natürlich am Wolf :)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,
    Incarceron gefällt mir von diesen Covern am besten. Die anderen sind aber auch wirklich sehr schön. Aber das 4. spricht mich einfach am meisten an. :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu :)
    Ich finde die Greifensaga echt toll :)

    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  51. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Mir gefallen alle Cover sehr, aber mein Favorit ist das Cover von "Incarceron - Fliehen heißt sterben", weil ich die Farben und die Schrift besonders schön finde und der Schlüssel ein echtes Highlight ist.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen