Geburtstags-Gewinnspiel



Anlässlich meines Geburtstsags habe ich mir überlegt, dass ich euch gerne beschenken möchte :-) Mein Blog besteht mittlerweile seit März 2015 und ich wollte euch einfach mal Danke sagen. Danke an alle meine lieben Leser, die meinem Blog folgen. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Danke an alle Autoren für eure tollen Bücher, die mein Leben bereichern. Und danke an all die lieben Blogger und Bloggerinnen, die ich bisher kennenlernen durfte. Ich freue mich über alle eure lieben Nachrichten und Freundschaften, die durch meinen Blog entstanden sind!

Ab morgen möchte ich euch allen eine Freude machen und verlose 10 Tage lang jeden Tag ein Buch inklusive Goodie-Paket. Jedes Gewinnspiel läuft am jeweiligen Tag bis 23:59 Uhr und wird am nächsten Tag ausgelost. Ich werde abwechselnd auf Facebook und hier Bücher verlosen. Das erste Buch könnt ihr morgen in der Veranstaltung gewinnen.

Alle Gewinnspiele findet ihr in meiner Facebook-Veranstaltung. 
 
Mein herzlicher Dank geht an alle Autoren, die mein Geburtstsags-Gewinnspiel so lieb unterstützen ♥ Fühlt euch gedrückt von mir!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüße Aktion... :)
    Herzlichen Glückwunsch auch noch mal auf diesem Wege *ggg*

    Hab einen guten Wochenstart,
    Ruby

    AntwortenLöschen