[BEKANNTGABE DER GEWINNER] GOODIE BLITZGEWINNSPIEL


Die Gewinner des heutigen Blitzgewinnspiels stehen fest! Ich freue mich riesig über eure zahlreiche Teilnahme auf meiner Facebookseite :-) Ihr habt alle so wunderbare Namen vorgeschlagen <3 Die Losfee hat gerade 5 Gewinner gezogen. Bitte schickt mir eure Adresse, damit ich euch die Goodies schnell zukommen lassen kann.



Gewonnen haben:


1. Platz
NANCY ERNST
1 x Karte von Altra in DIN A3
1 x Karte von Chakas in DIN A3
1 x signierte Leseprobe "Die Greifen-Saga" Band I
2 x signierte Postkarten zur Greifen-Saga

2. und 3. Platz 
ANDREA SCHEUER & CHARLEENS TRAUMBIBLIOTHEK
2 x signierte Postkarten zur Greifen-Saga
1 x signierte Postkarte von C.M. Spoerri

4. und 5. Platz
DANIELA KAISER & ADAM BOGS
2 x Lesezeichen zur Greifen-Saga

 

 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

1 Kommentar: