[BLOGTOURSTART] 50 TAGE - DER SOMMER MEINES LEBENS



Heute startet unsere "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" Blogtour!

 Sieben Tage lang erfahrt ihr alles rund um diesen wunderschönen Liebesroman und den spannenden Roadtrip entlang der Road 66 ♥
Heute geht es bei Mein Leben los mit der Buchvorstellung und morgen lernt ihr bei Nine im Wahn die Protagonisten kennen.



Mehr über "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" erfahrt ihr in meiner Rezension *klick*



Natürlich gibt es auch was zu gewinnen




1. - 3. Preis: Je ein signiertes Taschenbuch "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" plus passendes Lesezeichen

4. - 6. Preis: Je ein eBook "50 Tage - Der Sommer meines Lebens"



Für diese tollen Gewinne könnt ihr in den Lostopf hüpfen, wenn ihr fleißig an der Blogtour teilnehmt, indem ihr die Beiträge lest und kommentiert.

Wir wünschen euch viel Spaß ♥



Tourdaten


Freitag 18.09. - Die Buchvorstellung bei Mein Leben

Samstag 19.09. -  Die Protagonisten stellen sich selber vor bei Nine im Wahn

Sonntag 20.09. - Die Route 66 hier bei mir :-)

Montag 21.09. -  Mustang - Der Traum eines Mannes bei Chrissie´s Bücherwelt

Dienstag 22.09. - Die Amish bei Dreaming till Midnight 

Mittwoch 23.09. - Vorstellung der Autorin und ihre Projekte bei Mein Bücherparadies

 


Die Gewinner werden am 24.09.2015 auf allen Blogs bekanntgegeben.







1 Kommentar:

  1. Dieses Buch möchte ich auch unbedingt lesen. Hab schon vieles gutes gelesen darüber, bin gespannt was die nächsten Tagen noch kommt! LG :)

    AntwortenLöschen