[BLOGTOUR ANKÜNDIGUNG] FLAMMENSTREIT



Nächsten Montag ist es soweit! Dann startet unsere "Flammenstreit" Blogtour!

Ich freue mich riesig darüber, dass ich diese Blogtour organisieren durfte, denn Flammenstreit liegt mir besonders am Herzen, weil ein Großteil der Einnahmen aus dem Buchverkauf in den Tierschutz fließt. Ich habe selber zwei Hunde und ein Pferd aus dem Tierschutz und finde es wahnsnnig toll, dass Samoa Rider mit dem Erlös aus dem Verkauf von Flammenstreit Tiere in Not unterstützt.


Aber auch inhaltlich kann ich euch dieses Buch wirklich sehr ans Herz legen. Mein Fazit nach dem Lesen:

Lasst euch entführen in das magische Land Karhuna - Tiefgründig, bildgewaltig und abseits aller Normen!





Natürlich gibt es auch was zu gewinnen




Durch eure Teilnahme an der Blogtour habt ihr die Möglichkeit,
eines von zwei Flammenstreit Taschenbüchern zu gewinnen :-)

Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln.
Auf jedem Blog habt ihr die Möglichkeit 1 Los zu sammeln, indem ihr die Tagesfrage beantwortet.



 

 

Tourdaten


Montag 21.09.2015 - Buchvorstellung und Interview mit der Autorin Samoa Rider 
Hier auf meinem Blog :-)

Dienstag 22.09.2015 - Die Magie des Landes Karhunas
Nadine´s Bücherwelt - Everyones a book

Mittwoch 23.09.2015 - Führung durch das Land Karhunas
Kunterbunte Bücherkiste

Donnerstag 24.09.2015 - Drachen und ihre Bedeutung in der Mythologie
Jennys bunte Bücherkiste

Freitag 25.09.2015 - Samoa Rider und der Tierschutz - Flammenstreit schützt Tiere in Not
Jessies Bücherkiste



Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt zeitnah nach Ende des Gewinnspiels hier auf diesem Blog.
Die Gewinner werden zusätzlich von mir benachrichtigt, vorausgesetzt ihr habt uns eine E-Mail Adresse hinterlassen :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen