[BEKANNTGABE DER GEWINNER] BLOGTOUR DUNKELHERZ



Und die Gewinner sind:


Hauptgewinn: 1 signiertes Dunkelherz Taschenbuch
+ 1 Märchen auswählen, das in Band 2 vorkommen soll

Yvonne Rauchbach



Tagesgewinne: Je 1 Dunkelherz eBook 

Tanja Gammer
Laura von Skyline of Books
Gaby Holzhofer
Katis Bücherwelt
Mareike Stoffers
Margareta Gebhardt
Ricarda Zöllmann


Bitte sendet eine E-Mail an Sarahnisse@gmx.de mit dem Betreff "Blogtour Dunkelherz".
Wir benötigen eure Versandadresse oder bei den eBooks die E-Mail Adresse plus Wunschformat.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Kommentare:

  1. Huhuuuuuuuuuuuu,

    oh mein Gott, ich hab gewonnen, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu <3
    Email hab ich abgeschickt :D
    Vielen Dank nochmals für die absolut tolle Blogtour. Es hat Riesenspaß gemacht,
    daran teilzunehmen :D
    Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :D

    Lieben Gruß, Yvonne Rauchbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,

      ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Dunkelherz und bin schon sehr gespannt, welches Märchen du für Band 2 auswählst :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hi,
    ich freu mich riesig, dass ich gewonnen habe. Aber ihr könnt ein E-book nochmal verlosen. Ich bin zweimal dabei. Angel1607 und Gaby Holzhofer ist ident :-D Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für den Gewinn, Email ist raus!!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,

      vielen lieben Dank für die Info. Dann darf sich heute noch jemand freuen :) Die Lostrommel wird heute im Laufe des Tages neu gerührt :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen
    habe :) Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinner :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margareta,

      herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dir gefällt Dunkelherz ebenso gut, wir mir!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen