[GEWINNSPIEL] 50 TAGE - DER SOMMER MEINES LEBENS

Heute habt ihr die Möglichkeit, eines meiner Herzensbücher zu gewinnen! Ich verlose ein Taschenbuch
"50 Tage - Der Sommer meines Lebens" von Maya Shepherd. Signiert und mit Wunschwidmung :-)
Dieses Buch ist mein absolutes Sommer Highlight - Ich liebe es einfach! Dynamisch, voller Emotionen
und wunderschön geschrieben hat mich "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" zu Tränen gerührt.

Ihr kennt das Buch noch nicht - hier geht es zu meiner Rezension. *klick*


Und so hüpft ihr in den Lostopf: Ich entdecke immer gerne neue Bücher. Schreibt mir in einem
Kommentar, welches Buch euer Sommer-Highlight war! Je ein weiteres Extralos gibt es einmal
für die Teilnahme am Gewinnspiel auf Facebook und einmal für das Teilen auf Facebook.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.08.2015 um 23:59 Uhr.


Ich wünsche euch viel Glück!





 

BEKANNTGABE DES GEWINNERS


So ihr Lieben, es ist soweit. Ich bin überwältigt, wie viele von euch am Gewinnspiel teilgenommen haben! Hier auf meinem Blog, auf meiner Facebookseite und bei den Zeilenspringern! Ihr seit der Wahnsinn! 

Und gewonnen hat...

Trommelwirbel: 

MARION GREULICH

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    mein Sommerhighlight war bisher auch mein Jahreshighlight, nämlich Mind Games von Teri Terry.
    Ich vergöttere diese Autorin und ihren Schreibstil einfach.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein bisheriges Sommerhighlight war : Die Legende von Tyr von Norman Doderer , ein fantastischer Roman 😀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    mein Sommerhighlight war Das Phantom von Susan Kay. Es ist einfach herzzerreißend. Soll es jetzt aber eine sommerliche Liebesgeschichte sein, dann empfehle ich auch jeden Fall "Vergiss den Sommer nicht" von Morgan Matson.
    Liebe Grüßel
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Mein Highlight War " wir beide & Er " von Alexandra Amber .
    Bei Facebook habe ich deinen Beitrag mit Nina Grey kommentiert ;)
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch ! ;)

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel .

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein bisheriges Highlight war "Die rote Königin" von Victoria Aveyard. Ähnelt Selection ein wenig, aber die Geschichte liebe ich auch einfach so sehr ;)

    Liebe Grüße
    Mira

    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    Ich versuche gerne mein Glück, nachdem ich deine begeisterte Rezension gelesen habe!

    Leider habe ich dieses Jahr noch nicht so viele Sommerbücher gelesen.
    Favouriten waren bisher aber ganz klar Teamwechsel von Anna Katmore (Sport, Sommer Teenieromanze)
    und Open Road Summer (Roadtrip, Musik, Sommer, Freundschaft, Liebe).
    Letztes Jahr war mein liebstes Sommerbüchlein Kirschkernküsse, auch eine Roadtripstory. ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Sommerhilighs waren die Tennie, Märschen Bücher von Anna Katemore. Das wären einmal "Herzklopfen im Nimmeland" und "Die Rache des Pan". Einfach nur lesenswert die beiden Bücher.

    lg Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sommer Highlight war bisher "Der Beste Sommer überhaupt" von Alyson Noël. Neben der Story finde ich die Art und weise wie es geschrieben wurde richtig faszinierend, man liest es wie ein richtiges Tagebuch.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Highlight war Feuer & Flut. Wenn du Tribute von Panem magst, also den Stil davon dürfte es etwas für dich sein. Aber viele vergleichen es mit Die Tribute v.P. es ist eine ganz andere Geschichte!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Sommerhighlight war "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella. Ein so tolles Buch, kann ich nur empfehlen wenn du mal kichern möchtest :-)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Sommerhighlite ist definitiv von Ruthie Knox "Caroline und West" ich würde so gerne das Buch gewinnen, es klingt so toll <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Mir hat in diesem Sommer bisher am besten Maddie-Immer das Ziel im Blick gefallen. Auch wenn ich mir das Ende anders ausgemalt hatte, hat mich dieses Finale doch sehr berührt.

    Liebe Grüße vom Buchdetektiv

    http://lesedetektiv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Also, mein Sommer-Highlight war bisher "Das Meer in deinem Namen". Dieser Roman verschafft dir definitiv ein Wellness-Feeling. das kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Leelou

    AntwortenLöschen
  14. Sonjas Bücherecke11 August, 2015

    Hallo,

    das tolle Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Meine Lesehighlight dieses Sommer, da gibt es viele, u. a. Sturmrose, Cottage mit Kater und viele andere.

    Gerne auf FB gelikt und geteilt.

    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  15. lovebooks3511 August, 2015

    Hallo :-)


    Mein Sommerhighlight war "Hinter dem Horizont" von Lori Nelson Spielman. Es ist ein richtig schönes Buch.

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopfm

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadine,

    ich war begeistert von "Die Rote Königin" von Viktoria Aveyard. Das ist jetzt nicht wirklich ein Geheimtipp, aber ich kann es trotzdem sehr empfehlen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  17. Meine Sommer Highlights war bis jetzt die After-Reihe von Anna Todd und die Bücher von Don Both. Besonders bei DonBoth mochte ich die Immer-wieder Samstag- Reihe *-* Sie überzeugt durch einen einzigarten Schreibstil. Auch an Humor fehlt es der Story nicht. :D
    Das sind bis JETZT meine absoluten Sommer Highlights :D

    AntwortenLöschen
  18. Huhu! :)
    Ich versuche auch gerne mein Glück für dieses wundervolle Buch! Mein Sommerhighlight war zweifellos 'Ignite me' von Tahereh Mafi. Ein fantastisches Finale! (:
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    mein bisheriges Sommerhilight war "Zum wilden Eck" von Fritzi Sommer. Ein lustiger Mopskrimi, den ich weiter empfehlen kann :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  20. Hi!

    "Wenn du dich traust" (Kira Gembri) hat mir besonders gut gefallen, auf meiner imaginären Liste für diesen Sommer stehen allerdings noch so einige vielversprechende Bücher.
    Tolle Aktion, mit der ich meine Wunschliste gern um ein Buch erleichtern würde ... ;)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen )
    Leider bin ich noch nicht soo viel zum Lesen gekommen, am besten hat mir bisher aber der 1. Teil von "Royal" von Valentina Fast gefallen - ich kann mich nicht erinnern, wann ich ein eBook das letzte Mal in einem durch gelesen hätte :D
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch klingt wirklich super - die Rezensionen überschlagen sich ja förmlich vor Lob. Auch Deine Rezension macht mich super neugierig auf das Buch. Da MUSS ich einfach mein Glück bei der Verlosung versuchen.

    Mein Sommer-Highlight war "Ein Moment Leben" von Nicole König. Auch ein tolles Buch, das ich nur sehr empfehlen kann.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,

    Mein Sommerhilight war „Der Junge muss an die frische Luft“ von Hape Kerkeling weil für mich
    sehr interessant und spannend war und ich habe viel erfahren über Hape Kerkeling.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Mein Sommerhighlight war "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard. Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich kann es gar nicht erwarten, bis endlich der zweite Teil erscheint :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey.

    Mein Sommerhighlight war bisher "Liebe ist was für Idioten.Wie mich" von Sabine Schoder ein Debütbuch, welches mich von Anfang an mitgerissen hat und mich zum Weinen und Lachen gebracht hat.

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey,

    mein absolutes Sommerhighlight war 17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte. Es war einfach ein wunderschönes Buch.

    Ich würde mich freuen wenn ich gewinne.

    Liebe viele Grüße
    Jessi

    jessica.borgward@gmail.com

    www.stormy-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein absolutes Sommerhilight dieses Jahr war Heart.Beat.Love von James Patterson.
    Ein tolles Sommerbuch für Jugendliche. Ich war total hin und weg!

    Liebe Grüße
    Janine

    janinejanuscheck@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    für mich war bis jetzt "A song about love" von Sabine Bartsch mein Highlight!
    Ich schaue auch noch auf facebook vorbei und teile es ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    gute Frage...mein Sommerhighlight war bis jetzt eigentlich "Surfer zum Verlieben"! Eine wirklich schöne Geschichte! Aber jetzt habe ich mit "Die Erwachte" von Sabine Schulter angefangen und bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut!!!
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich hab Deine Buchverlosung bei Lovelybooks entdeckt.
    Ich habe viele Sommerhighlights gelesen: z.B. "Mariposa-bis der Sommer kommt", "Der Sommer der Blaubeeren", "Herzklopfen und Hüttenzauber" und zuletzt "Cottage mit Kater".
    Deine Rezension klingt viel versprechend. Ich möchte gern in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße aus Passau
    Astrid
    x-astrid-x@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    bin gerade über deinen blog gestolpert und finde ihn echt super schön =)
    Mein Highlight in diesem Sommer war das Buch "Foreplay -vorspiel zum glück" Ich liebe es einfach und würd es echt jedem empfehlen!
    Ganz liebe Grüße
    Colette
    scotlandhaven@gmx.at
    http://skjoonsbuecher.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  32. Mein Sommerhighlight war die Plötzlich Fee Reihe von Juli Kagawa. Einfach fantastisch .
    Alles Liebe

    Sarah von
    www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Mein Sommerhighlight in diesem Jahr ... "Wen das Meer ruft" von Kim Henry
    Und natürlich würde ein weiteres Sommerhighlight dieses Jahr "50 Tage der Sommer meines Lebens"

    Wünsche euch noch ein Tolles Wochenende morgen geht es erstmal zur Einschulungsfeier :-)

    Ganz liebe Grüße
    Mandy :-)

    AntwortenLöschen
  34. Juhu, mein Sommerhighlight war " Das Licht von Auroa" , ein wirklich tolles Buch. "Letztendlich sind wir dem Universum egal " war auch super :-)
    Lg Jasmin

    lesemaus1981@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Mein Sommerhighlight war bis jetzt "Ugly", auch wenn das schon etwas älter ist!
    Liebe Grüße, Tomatenkind
    fantabrause[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Mein Sommerhighlight war "Das Juwel - Die Gabe" Ich habe dieses Buch in 3 Stunden ausgelesen und war völlig begeistert

    lifewithvicisbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen