[BLOGTOUR GREIFEN SAGA] DIE CHARAKTERVORSTELLUNG



Herzlich willkommen zum fünften Tag der "Greifen Saga" Blogtour!

Gestern hat euch Moni von Süchtig nach Büchern das Buch "Die Greifen Saga" vorgestellt.
Heute erzählt euch Mica etwas über die Menschen, die ihr in der Greifen Saga trefft und
morgen endet die Blogtour auch schon bei Jessies Bücherkiste mit einem Interview mit C. M. Spoerri.

Alle Beiträge und Infos findet ihr in unserer Greifen Saga Blogtour-Veranstaltung auf Facebook.

Mehr über "Die Greifen Saga" erfahrt ihr in meiner Rezension *klick*





Mica und die Menschen aus der Greifen Saga

 




                                                                                                                                       


Natürlich gibt es auch was zu gewinnen





Hauptpreis: 1 signiertes Taschenbuch "Die Greifen Saga"
Tagesgewinne: Pro Tag ein Goodie-Paket

Und so hüpft ihr in den Lostopf:

Für den Hauptpreis müsst ihr in den Blogbeiträgen die farbig markierten oder auffälligen Wörter sammeln und am Ende den Lösungssatz zusammensetzen.
Pro Blog gibt es zwei oder drei Wörter, die ihr finden müsst. Den Lösungssatz tragt ihr nach der Tour in das Formular auf der Homepage von C.M. Spoerri ein. Für die Tagesgewinne müsst ihr auf jedem Blog eine Frage beantworten.

Um heute für das Goodie-Paket in den Lostopf zu hüpfen, müsst
ihr folgende Frage in den Kommentaren beantworten:

Welche Frage hättet ihr Mica gerne gestellt?




Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
  • Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb einer Woche melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.09.2015 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 04.09.2015 im Laufe des Tages hier bei mir und auf Facebook

Wir wünschen euch allen viel Glück!

 

 

Tourdaten


Donnerstag 27.08. - Vorstellung des Landes Altra bei Jasmin von Bücherleser

Freitag 28.08. -  Die 4 Elemente und Magie in Altra bei Michèle von Elchi´s World of Books

Samstag 29.08. - Die Stadt Chakas bei Jens von Der Lesefuchs

Sonntag 30.08 -  Die Buchvorstellung bei Moni von Süchtig nach Büchern

Montag 31.08. - Die Charaktervorstellung hier bei mir :-)

Sonntag 01.09. - Interview mit C. M. Spoerri bei Jessie von Jessies Bücherkiste



Montag 04.09. - Bekanntgabe der Gewinner hier bei mir und auf Facebook.


Alle Beiträge und die Verlosung findet ihr in unserer Greifen Saga Blogtour-Veranstaltung auf Facebook.






Kommentare:

  1. Hallo Nadine
    Ein ganz dickes Lob für dein Interview mit Mica , inhaltlich und optisch total klasse . Es hat mir einen riesigen Spaß gemacht es zu lesen . Mach bitte weiter so . Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. 👍👍 tolle seite

    Meine frage an mica wäre glaub: was sie sich am meisten wünschen würde. Abgesehen von das faim

    AntwortenLöschen
  3. 👍👍 tolle seite

    Meine frage an mica wäre glaub: was sie sich am meisten wünschen würde. Abgesehen von das faim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ui, ein optisch sehr schönes "Interview", Daumen hoch! :)
    Da ich das Buch nicht kenne, finde ich es trotz der Blogtour schwierig, eine Frage zu stellen... denn irgendiwe kennt man den Charakter ja noch nicht so wirklich.
    Hm, ich würde momentan fragen: was war Micas Wunsch, als sie noch klein war? Wie hatte sie sich dort ihre Traum-Zukunft vorgestellt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Interview ist toll geworden :) ich würde Mica wahrscheinlich fragen wie sie als kleines Kind ihre feuergabe entdeckt hat und ob es schwierig ist sie in emotionalen Situationen zu kontrollieren
    LG
    Jenny (jennifer.s9312 @gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ein tolles Interview 👍👍
    Ich würde Mica fragen wollen, was sie sich als Kind immer erträumt hat von ihrer Zukunft :)

    Liebe Grüße
    Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuu,

    danke für das tolle Interview mit Mica.
    Ojeee, was würde ich Mica fragen??? Welche Zukunft erhoffst Du Dir für Dich und Faim?

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ein schönes Interview :)
    Da ich die Bücher etc noch nicht kenne ist das gar nicht so einfach.
    Aber vielleicht ob sie Faul vermisst ? Ob sie gerne bei Cassiel wäre und was
    Sie sich für alle für die Zukunft wünschen würde.
    Lg mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ein schönes Interview :)
    Da ich die Bücher etc noch nicht kenne ist das gar nicht so einfach.
    Aber vielleicht ob sie Faul vermisst ? Ob sie gerne bei Cassiel wäre und was
    Sie sich für alle für die Zukunft wünschen würde.
    Lg mareike

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo
    Das Interview ist ja echt klasse 😃
    Ich würde Mica fragen was sie sich für die
    Zukunft mit ihrem Bruder wünscht
    Glg Nicole 😃

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    ein sehr schönes Interview, was uns die Protagonisten gleich etwas näher bringt.

    Mich hätte ja mal interessiert, ob sie manchesmal noch an früher denkt. An die ruhige und zufriedene Zeit mit ihren Eltern. :o)

    Die Story klingt echt sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. Hi und danke für das tolle Interview. Mich würde es interessieren von was sich die Autorin inspirieren lässt. Einen Ort oder eine besondere Person??
    LG Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde Mica fragen, was sie sich am meisten wünschen würde?

    Lg Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen