[BLOGTOUR GREIFEN SAGA] DER STARTSCHUSS IST GEFALLEN



Herzlich willkommen zu unserer "Greifen Saga" Blogtour!

Ich freue mich riesig, dass ich bei dieser tollen Blogtour dabei sein darf und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß wie ich!
Sechs Tage lang erfahrt ihr alles rund um den Fantasy-Jugendroman "Die Greifen Saga", das magische Land Altra,
die 4 Elemente und die Charaktere. ♥ Heute geht es bei Jasmin von Bücherleser los mit mit der Vorstellung des Landes Altra.

Jeden Tag gibt es ein Goodie Paket zu gewinnen. Dafür gilt es eine Frage auf den jeweiligen Blogs zu beantworten, indem ihr die Beiträge lest und kommentiert. Auf jedem Blog findet ihr zwei oder drei markierte Wörter, die zusammen einen Lösungssatz ergeben. Wer den Lösungssatz errät, hüpft mit in den Lostopf für den Hauptgewinn - ein signiertes Taschenbuch der Greifen Saga!

Ich wünsche euch viel Spaß ♥


Alle Beiträge und Infos findet ihr in unserer Greifen Saga Blogtour-Veranstaltung auf Facebook.

Mehr über "Die Greifen Saga" erfahrt ihr in meiner Rezension *klick*


Tourdaten


Donnerstag 27.08. - Vorstellung des Landes Altra bei Jasmin von Bücherleser

Freitag 28.08. -  Die 4 Elemente und Magie in Altra bei Michèle von Elchi´s World of Books

Samstag 29.08. - Die Stadt Chakas bei Jens von Der Lesefuchs

Sonntag 30.08 -  Die Buchvorstellung bei Moni von Süchtig nach Büchern

Montag 31.08. - Die Charaktervorstellung hier bei mir :-)

Sonntag 01.09. - Interview mit C. M. Spoerri bei Jessie von Jessies Bücherkiste



Montag 04.09. - Bekanntgabe der Gewinner hier bei mir und auf Facebook.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen