[BLOGTOUR BETTER LIFE] DIE CHARAKTERVORSTELLUNG



Herzlich Willkommen zum fünften Tag der "Better Life" Blogtour! Gestern habt ihr bei Now its time to be happy einiges
über die Welt im Jahr 2072 erfahren. Heute erzählt euch Zoe etwas über die Menschen, die ihr in Better Life trefft. 

Alle Beiträge und die Verlosung findet ihr in unserer Better Life Blogtour-Party auf Facebook.

Mehr über "Better Life" erfahrt ihr in meiner Rezension *klick*





Zoe und die Menschen in Better Life



                                                                                                                                               Bildnachweis: Entworfen durch Freepik



Natürlich gibt es auch was zu gewinnen




1. Preis: 1 eBook + eine Nebenrolle in Band 2
2. Preis: 1 signiertes Taschenbuch Better Life + Lesezeichen
3. bis 5. Preis: Jeweils ein 1 eBook von Better Life + Lesezeichen

Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln.

Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los. Bitte denkt daran, uns beim anonymen Kommentieren eine E-Mail Adresse zu hinterlassen. Wer die Kommentarfunktion nicht nutzen kann oder möchte, sendet seine Antwort einfach per E-Mail an lillithkorn@gmail.com. Wegen der Übersichtlichkeit gelten nur Kommentare auf den Blogseiten.

Für das heutige Tageslos müsst ihr mir folgende Frage beantworten:
Was haltet ihr von Paul?


Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, ein Extralose zu sammeln. 

Ein weiteres Los erhaltet ihr für das Markieren von 3 oder mehr Freunden in der Veranstaltung auf Facebook. 
 Bitte nutzt den Thread "Extralos für das Einladen von Freunden". Dort könnt ihr in den Kommentaren eure Freunde markieren.



Teilnahmebedingungen


- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Keine Barauszahlung der Gewinne
- Keine Haftung für den Postversand

- Versand nach Deutschland, Österreich, Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.08.2015 
- Die Gewinner werden am 24.08.2015 ausgelost






Tourdaten


Montag 17.08. -  Buchvorstellung und Rezension bei Lesemonsterchen´s Buchstabenzauber

Dienstag 18.08. -  Better Life – Die Entstehungsgeschichte bei Books on PetrovaFire

Mittwoch 19.08. - Wichtige Fakten zum Thema Amnesie bei Books and Cats

Donnerstag 20.08 -  Die Welt 2072 bei Now it´s time to be happy

Freitag 21.08. - Charaktervorstellung hier bei mir :-)

Samstag 22.08. - Wofür steht die Organisation Better Life bei Elchi´s World of Books

Sonntag 23.08. - Fortschritte der modernen Medizin bei der Kunterbunten Bücherkiste


Montag 24.08. - Bekanntgabe der Gewinner hier bei mir :-)



Alle Beiträge und die Verlosung findet ihr in unserer Better Life Blogtour-Party auf Facebook.



Kommentare:

  1. Moin Moin.
    Ich finde seine Quietsche-Enten-Sammlung toll bzw. ich finde die Idee witzig und mir fällt er sympathisch auf, weil er Printbücher mag und auch alte Serien :-) Ja, was halte ich von Paul? Ich glaube, ich werde ihn beim Lesen mögen :-)
    LG aus Lübeck und ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie sich beide Männer entwickeln werden. Vielleicht kann sie Paul ja doch noch vertrauen. Der Armen, fällt das wohl alles sehr schwer. Zum Glück hat sie ihre beste Freundin.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, was ich von Paul halten soll! Dass er Oldies und Printbücher mag, ist schon mal ein Pluspunkt, das mit der Enten-Sammlung finde ich allerdings etwas merkwürdig ;-). Da er ein Top-Agent von Better Life ist, ist er womöglich mit Vorsicht zu genießen! Ich bin aber sehr gespannt darauf, wie er im Buch dann rüber kommt.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde Pauls Eigenschaften und Vorlieben klingen sehr symphatisch. Da er aber ein Top-Agent bei Better Life ist kann man ihm wohl nicht blind vertrauen.

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    eine schöne Vorstellung der Protagonistin "Zoe" und ich finde die Geschichte richtig spannend. Das buch ist auf jeden Fall schon auf meiner WuLi gelandet und vielleicht habe ich ja sogar Glück bei eurer Blogtour :)

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß dabei und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Paul ist eigentlich ein richtig sympathischer "Mensch" wenn man sich sein Profil durchliest, jedoch ist die große Frage, ob man ihm Vertrauen kann. Denn ohne Vertrauen kann ein Mensch noch so toll sein! Vertrauen ist für mich das A und O!

    Lg und weiter so mit der super Blogtour!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    O.K. leider ist so ein Mann, wie Paul eher ein auslaufendes Model in unserer heutigen Zeit oder?

    Jemand der Charm hat und möglicherweise höfflich ist und einer Frau die Tür aufhält...wo gibt es das heute noch? Also ich genau so einen Typ von Mann und deshalb Daumen hoch für Paul!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Paul hört sich doch fast nach einem Traummann an mit all den positiven Eigenschaften - den möchte man gern mal näher kennen lernen. ;)

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich kann Paul noch nicht wirklich einschätzen aber ich finde es jetzt schon toll, dass er Bücher in Print-Form mag :)

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,
    mhh es klingt ja als sei Paul ein richtig guter Kerl. Normal und ausgeglichen, ein netter Typ.
    Mich schreckt dieses "kreirt" schon irgendwie ab. Da muss man weiterforschen was sich genau dahinter begibt, was das bedeutet, inwiefern es ihn ausmacht... Und naja eine Quietscheentchensammlung ist jetzt auch nicht mein Ding :D
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nadine,
    ich weiß nicht ... Paul ist mir momentan noch sehr unsympathisch. Irgendwie hört sich sein Profil zu glatt an. Für mich wäre Paul wahrscheinlich nichts. Aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn ich das Buch gelesen habe. ;)

    Liebe Grüße,
    Leelou

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für die tolle Blogtour!

    Es scheint fast so, als wurde Paul mit seinen vielen positiven Eigenschaften aus reiner Berechnung entwickelt. Sein Charakterprofil wirkt zu "rund", um wirklich real zu sein, deshalb bin ich ihm gegenüber eher skeptisch eingestellt.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi also ich kann mich mit Paul noch nicht wirlich identifizieren. Vielleicht wenn ich noch mehr über Ihn erfahre. Obwohl ich das mit den Printbüchern und den Oldies mir gut gefällt.
    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    Paul ist für mich geheimnisvoll und schwer zu einschätzen .
    Tolles und interessantes Interview . Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo
    Danke für das ideenreiche Interview, ohne diese Tour wäre ich gar nicht auf das Buch aufmerksam geworden danke also dafür es landet auf meinen Wunschzettel.
    Also dass Paul Bücher mag und alte Serien ist schon mal ein Pluspunkt für ihn ansonsten kann ich ich noch nicht so einschätzen.

    Liebe Grüsse Bea
    ( mfg@egger.in)

    AntwortenLöschen