[BLOGTOUR ANKÜNDIGUNG] DUNKELHERZ


Nächsten Montag startet unsere Dunkelherz Blogtour! Sieben Tage lang erfahrt ihr alles rund um den
Fanrasy-Jugendroman, das Land des Herzens und die Gefühle, die dort leben ♥

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, wenn ihr fleißig an der Blogtour teilnehmt, indem ihr die
Beiträge lest und kommentiert.

Alle Beiträge und Infos findet ihr ab Mo in unserer Dunkelherz Blogtour-Party auf Facebook.

Ich wünsche euch viel Spaß ♥


Tourdaten


Montag 24.08. -  Buchvorstellung & Autoreninterview bei Ruby Celtic testet

Dienstag 25.08. -  Homestory: Wie und wo Romane entstehen bei SchattenWege

Mittwoch 26.08. - Über die Gefühle und das Herz bei Marys Bücherwelten

Donnerstag 27.08 -  Charaktervorstellung bei Elchi`s World of Books

Freitag 28.08. - Die Länder des Herzens hier bei mir :-)

Samstag 29.08. - Gefühlsnaschereien bei Bücherträumerei

Sonntag 30.08. - Ausblick auf Band 2 der Herz-Triologie bei Books on PetrovaFire



Alle Beiträge und die Verlosung findet ihr in unserer Dunkelherz Blogtour-Party auf Facebook.



Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    ich freue mich schon total auf die Blogtour und alle Beiträge...es ist ein solch tolles Buch. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      ja, ich freue mich auch schon riesig darauf! Ich erstelle gerade den Beitrag und lese dafür nochmal einzelne Passagen. Und ehrlich gesagt, weckt das so viele Erinnerungen, das ich Dunkelherz wohl ein zweites Mal lese. Vor allem der Neidwald und die Naschereien haben es mir angetan :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen