Zwangspause durch Krankenhaus - bald geht es wieder los!


Hallo ihr Lieben,

ich hatte eine Unfall und lag im Krankenhaus. Leider habe ich neben einer Platzwunde am Kopf auch eine Gehirnerschütterung und der Laptop und ich konnten seitdem keine Freunde werden. Ich habe immer noch teilweise schlimme Kopfschmerzen. Sobald es mir besser geht, werde ich alle Rezensionen und Interviews nachholen! Für alle die Warten müssen, es tut mir wirklich furchtbar leid! Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, dass es im Moment einfach nicht möglich ist, lange am PC zu sitzen. Ich werde versuchen, morgen ganz vorsichtig mit einer Rezension zu beginnen. Das hört sich wenig an, dauert aber mit Bildbearbeitung, Text und Einstellen in allen Portalen auch schon an die 2 Stunden. Wenn mein Kopf das gut übersteht, geht es ab Montag normal weiter und ich werde dann der Reihe nach alle Rezis abarbeiten. Es folgen die Rezensionen zu:

- Engel des Todes von Markus Tillmanns
- Mutterland - In der Hitze Afrikas von Alesia Fridman
- Summa Cum Laude von Mara Winter
- Alia 4 - Das Land der Sonne von C. M. Spoerri

Ganz liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Oh man du Arme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben! Es geht schon bergauf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung für deinen Kopf!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      vielen lieben Dank! Das ist ganz lieb von dir <3

      Liebste Grüße
      Nadine

      Löschen
  5. Ohje, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und gehe es langsam an. Solch ein Bericht nimmt viel Zeit in Anspruch und alles rundherum auch, daher lieber langsam machen. Andere können auch mal warten, wenn es um das eigene Wohl geht!!

    Sind übrigens tolle Bücher, die du gelesen hast. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruby für die aufmunternden Worte! Das ist total lieb von dir!

      Liebste Grüße
      Nadine

      Löschen