REZENSION "DAS LICHT VON AURORA" VON ANNA JARZAB





Autor:           Anna Jarzab
Reihe:Das Licht von Aurora
Format:Hardcover
Seiten:448
Genre:Jugendbuch / Dystopie
Verlag:Loewe
ISBN:978-3785579503
Preis: 17,95 € (12,99 € eBook)





Inhalt:


Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war. Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht. Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ... Einmal Prinzessin sein! Der erste Roman in Anna Jarzabs spannender Jugendbuch-Reihe entführt Leser in eine Parallelwelt, in der eine Monarchie herrscht. Eine Geschichte voller Fantasy, Romantik, Geheimnisse und Verrat – für alle Fans der Bestseller-Trilogie Selection. „Das Licht von Aurora“ ist der erste Band der Aurora-Reihe.


http://selectionbooks.blogspot.de/p/rezension-das-licht-von-aurora.html


Kommentare:

  1. Hach auf dieses Buch freue ich mich auch schon riesig! Ich finde das Cover auch so schön *__*
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist wirklich toll! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Polarlichter von Aurora, die ja auch auf dem Cover zu sehen sind, im Buch eine größere Rolle gespielt hätten :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Huhu.

    Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste :) Mal sehen was es bei mir einziehen darf ^^
    Vllt. zu meinem Geburtstag *gg*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      ja das kenne ich. Meine WuLi wächst auch gerade stark an und ich hoffe auf meinen Geburtstag:)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Hi ;)
    Das Buch habe ich letztens bei Lovelybooks gesehen, leider hatte es da nicht geklappt mit der Leserunde, aber ich werd es mir vielleicht kaufen!

    Jessi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,

      oh, das tut mir leid! Für mich ist es jedes Mal ein Weltuntergang, wenn es bei LB nicht klappt :) Aber die nächste Leserunde mit einem tollen Buch kommt ja immer schnell :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Huhu,
    ich will das Buch auch noch unbedingt lesen :-D

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      hihi, das kann ich verstehen. Das denke ich auch bei sehr vielen Büchern :) Die Woche bräuchte wirklich einen Tag mehr, der nur zum Lesen reserviert ist :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  5. Huhu liebe Nadine,

    das Buch steht auch ganz oben auf meiner WuLi. Ich brauche definitiv mehr Zeit zum Lesen bei all den tollen Rezis... Uff ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nadine,

    das klingt wirklich richtig gut! Ich muss dieses Buch nun auch unbedingt habe <3 Also ab damit auf die WuLi :-) Tolle Rezi!

    AntwortenLöschen