Gewinnspiel Auslosung Spiegelsplitter Blogtour

                              *****Auslosung*****



                                                      1 eBook haben gewonnen:

 
                                                                    Sinkana K.
                                                                    Anja Zenker
                                                                    Sabine Kupfer
                                                                    Marion Geier
                                                                    Ricarda Zöllmann


                                                                  1 Print geht an:


                                                                   Melanie Suffner


                                           Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Da freu ich mich.
    Dann warte ich mal brav, auf meine Bestätigungsmail :)

    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      hast du noch keine E-Mail bekommen? Die sollte schon raus sein. Soll ich Ava mal Bescheid sagen?

      Liebe Grüße Nadine

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :o)

    AntwortenLöschen