GEWINNSPIEL AUSLOSUNG - GOODIE PAKET ZUR ALIA REIHE



*****Auslosung*****


Die tollen Goodie-Pakete zur Alia Reihe haben gewonnen"



25hexe


Ricarda Zöllmann


Ruby Celtic


dominiquew1502

 

Das Ich sende euch allen noch eine E-Mail. Bitte teilt mir eure Adressen dann mit, damit ich euch eure Goodie Pakete zusenden kann :-) Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, liege ich im Moment mit einer Gehirnerschütterung flach. Eure Pakete gehen daher erst Mitte der Woche raus. Ich hoffe das ist ok!

Kommentare:

  1. Heyho,

    das ist ja toll...vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Da ich jetzt natürlich Band 4 gewonnen habe, muss ich mir die anderen wohl zeitnah kaufen. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruby,

      oje, ich hoffe du bist jetzt nicht total enttäuscht, aber du hast ein Goodie-Paket gewonnen. Also Notizzettelblock, Postkarte, Lesezeichen, usw.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch allen! :)

    AntwortenLöschen