[DESIGN AWARD] MEIN BLOG WURDE NOMINIERT






Karin von Karins Kindle hatte eine ganz wundervolle Idee: Den Design Award. Ich freue mich riesig, dass ich als erste nominiert wurde! Karin, ich danke dir von Herzen ❤

Welche Voraussetzungen ein Blog für die Nominierung erfüllen muss, findet Ihr hier. (*klick*)

Nun darf ich einen weiteren Blog nominieren! Karins Design Award geht als nächstes an.... Trommelwirbel... TADDAAA!







http://tintenbloggerin.blogspot.de/

Ich liebe das Gesamtkonzept von Sarahs Tintenblog. Die Farbkombination ist super gewählt. Farbig, aber dezent - einfach schön anzuschauen. Auf den ersten Blick springt der Header ins Auge. Die Schriftart ist mal wirklich was anderes und der Text im "b" ist ein Hingucker. Einen besonderen Blickfang hat Sarah sich aber bei den Rezensionen einfallen lassen. Ihre Grafik zum Vorstellen der Bücher ist einfach der Hammer! Insgesamt findet man viele Grafiken, die mit viel Liebe selbst erstellt wurden. Ich denke, Sarah hat den Design Award mehr als verdient!

 

Kommentare:

  1. Es freut mich so, dass du dich so freust, Nala :D Und einen schönen Blog hast du dir für deine Nominierung ausgesucht! Da stecken viele kleine verspielte Details drin :)

    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,
    den Design Award hast du mit deinem Blog wirklich verdient. Ich finde auch, dass du eine sehr gute Wahl für deine Weiternominierung getroffen hast. :o)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zur Nominierung :o)

    Gruß, Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, was ich über den Award gelesen habe, klingt spannend. Wenngleich ich, zugegebenermaßen, ganz dezent auf dem Schlauch stehe, was die Nominierung und die Blogparade betrifft. Aber da komme ich bestimmt auch noch dahinter (spätestens morgen früh nach dem Kaffee xD). Eins habe ich allerdings definitiv verstanden: du wurdest nominiert (sehr berechtigt!) und dazu gratuliere ich dir ganz herzlich! :D

    Liebe Grüße
    Madame Lustig
    http://kunterbunte-flaschenpost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen