BUCHVORSTELLUNG: BEGNADET VON SOPHIE LANG





Autor:           Sophie Lang
Titel:Begnadet
Format:Taschenbuch folgt
Seiten: 422
Genre:Urban Fantasy / Thriller
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN:978-1514746035
Preis: 10,49 € (3,99 € eBook)



Inhalt:


Aeia Engel, eine junge Kriminalpsychologin aus Freiburg, hat ihren ersten Arbeitsvertrag mit Blut besiegelt. Schon kurz nachdem sie die Schwelle des Elite-Instituts TREECSS überschreitet, erfährt Aeia, dass sie über ein einzigartiges Talent verfügt: Sie ist Begnadet, kann spüren, ob jemand die Wahrheit sagt. Aufgrund dieser Gabe wird sie mit der Aufklärung des Mordes an Julio Malleki beauftragt. Je weiter Aeia die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung die Wahrheit für sie bereithält. Der Mörder ist kein Einzelgänger, eine Verschwörung ist im Gange und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Ganz Deutschland ist in Gefahr und als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen, gerät Aeia selbst unter Verdacht, die Mörderin zu sein.

Eine junge Frau, ihr einzigartiges Talent und eine verhängnisvolle Liebe. Eine Symbiose aus Urban Fantasy, fesselndem Thriller und prickelnder Lovestory.


Ich finde, das Buch hört sich sehr vielversprechend an! Kennt es jemand schon?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nala :-)

    Danke dir für den Tipp, das klingt wirklich sehr vielversprechend :-)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Line,

      das finde ich auch! Ich hoffe ich komme bald dazu, es auch zu lesen :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hi ;)

    Das klingt wirklich nach einer tollen Mischung! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie müsste der Tag länger sein. So viele tolle Bücher kann man nicht auf einmal lesen. Auch wenn ich es mir wünschen würde! Am liebsten würde ich es direkt lesen. Aber die Leseliste ist (wie bei euch allen), super lang :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Das MUSS eindeutig auf meine Wunschliste! Auch wenn das Cover hässlich ist.

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt. So ein großes dunkles Flattertier ist auch nicht so meins :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen