BLOGGERAKTION "KRUENTO"
















Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Brief mit einen geheimnisvollen Hilferuf:


Hallo Nadine,

mein Name ist Samantha Forster. Vermutlich kennst du mich nicht. Ich bin Detective bei dem

Bostoner Morddezernat und habe dort schon vieles erlebt. Aber das, was ich in den letzten
Tagen herausgefunden habe, übersteigt alles Vorstellbare.

Deswegen wende ich mich an dich, in Deutschland. Vielleicht kannst du mir helfen, die
Geschichte an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Menschheit muss es erfahren. Derzeit
setzt eine ganze Rasse alles daran, ihr Dasein zu verschleiern, ja, es schlichtweg zu
leugnen. Filme von glitzernden, vegetarischen Vampiren oder harmlosen Vampir-

verweichlichungen in Büchern verschleiern die Wahrheit. Doch ich habe Gewissheit,
habe es mit eigenen Augen gesehen. Es gibt Vampire. Du glaubst mir nicht? Das kann
ich dir kaum verübeln. Ich konnte es selbst kaum fassen, als ich es erfahren habe....

... Lasst uns gemeinsam das Geheimnis der Kruento aufdecken, geben wir ihnen keine
Chance, ihr Dasein noch länger leugnen zu können.
Mir sind leider in Boston die Hände gebunden. Ich kann hier unter keinen Umständen
fort, aber ich werde hier den Kampf gegen die Kruento aufnehmen.
Schon jetzt vielen Dank für deine Hilfe!






http://selectionbooks.blogspot.de/p/autor-silvia-nagels-titel-kathe-sucht.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen