AUTOREN ERLEBEN - INTERVIEW MIT SARAH NISSE

 

Heute durfte ich Sarah Nisse interviewen!

In meinem Interview erfahrt ihr alles rund um die Autorin Sarah Nisse und ihr Buch "Dunkelherz". Hört euch außerdem noch die Songs an, die Sarah beim Schreiben inspiriert haben und seht, was für tolle Schauplätze ihr in "Dunkelherz" entdecken könnt!

<<Bei „Dunkelherz“ war es so, dass ich mir vorgestellt habe, wie grau und trist eine Welt ohne Gefühle aussähe. Dass sie es sind, die unser Leben so spannend machen. Irgendwie kam ich darauf, wir vorzustellen, wie unsere Gefühle als Menschen aussähen und wie es wäre, ihnen mal gegenübertreten zu können. Inspiriert von “Alice im Wunderland” habe ich mir dann vorgestellt, dass ein Menschenkind in dieser Herz-Parallelwelt (für mich war irgendwie sofort klar, dass die Gefühle im menschlichen Herzen leben) auf seine Gefühle trifft, daraus hat sich die Geschichte um “Dunkelherz” entwickelt.>>
 


http://selectionbooks.blogspot.de/p/sarah-nisse-autoren-hautnah-erleben.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen