AUTOREN ERLEBEN - INTERVIEW MIT GENOVEFA ADAMS

 

Heute durfte ich Genovefa Adams interviewen!


In meinem Interview erfahrt ihr alles rund um die Autorin Genovefa Adams und ihr Buch "Volltreffer - Der FC Düsseldorf und die Liebe".

>>Ehe ich anfange, ein Buch zu schreiben, habe ich den groben Handlungsverlauf immer schon im Kopf. Auch von den Charakteren habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung. Ich schreibe dann zu den Protagonisten Steckbriefe, danach geht es auch gleich los. Wenn ich genau planen würde, wer was wann zu wem sagt, wäre mir das zu starr. Ich lasse mich lieber von meinen Protagonisten überraschen. Solange sie am Ende dorthin kommen, wo ich sie haben will, ist mir alles recht.<<


http://selectionbooks.blogspot.de/p/genovefa-adams-autoren-hautnah-erleben.html
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen