REZENSION "DIE DREIZEHNTE FEE" VON JULIA ADRIAN





Autor:                     Julia Adrian
Reihe:                    Die Dreizehnte Fee
Titel:                       Erwachen
Format:                  Taschenbuch
Seitenanzahl:        212 Seiten
Genre:                   Märchen / Tragödie
Verlag:                   epubli GmbH
ISBN:                      978-3737542524
Preis:                     9,95 € (Kindle 2,99 €)





Inhalt: 


ICH BIN NICHT SCHNEEWITTCHEN.
ICH BIN DIE BÖSE KÖNIGIN.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.



http://selectionbooks.blogspot.de/p/rezension-die-dreizehnte-fee-von-julia.html

Kommentare:

  1. Tolle Rezension!
    Auf meinem Blog läuft aktuell ein Gewinnspiel und ich dachte mir, ich lade dich einfach mal dazu ein. Vielleicht hast du ja Lust, vorbeizukommen und nachzuschauen, ob das zu verlosende Buch dich interessiert. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rainbow,

      ich freue mich, das dir meine Rezi gefällt! Das Buch ist auch einfach klasse! Vielen lieben Dank für die Einladung. Ich schaue gleich direkt mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen