GEWINNSPIEL

200 Likes Gewinnspiel


Für viele Blogger unter euch mag die Zahl 200 klein sein, aber ich freue mich riesig! Mein Blog und die dazugehörige Facebook Fanpage gibt es gerade mal seit knapp 8 Wochen. Ich freue mich wie ein kleines Kind über meine 200 Likes :-) Vielen lieben Dank an alle Autoren, die mich unterstützen, an meine lieben Bloggerkollegen, die mir bei Fragen zur Seite stehen und vielen lieben Dank an meine Leser.

Als kleines Dankeschön habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Ihr könnt eines dieser drei Pakete gewinnen:




Paket 1

inkl. Buch "You make me feel real" (Neu und ungelesen), Notizblock und Goodies





Paket 2

inkl. Buch "Das Bildnis des Dorian Gray" (Mängelexemplar, ungelesen) und Goodies





Paket 3

inkl. Buch "Die Bestimmung" (1 x gelesen) und Goodies





So hüpft ihr mit in den Lostopf:


1. liked meine Selection Books Fanpage auf Facebook, falls ihr es nicht schon getan habt:-)
2. postet unter diesem Beitrag einen Kommentar, für welches Paket ihr in den Lostopf hüpfen möchtet und unter welchem Namen ihr mir bei Facebook folgt. Ihr könnt auch für alle Pakete in den Lostopf hüpfen :-)

Teilnahmeschluss ist der 16.05.15 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden einen Tag später hier und auf Facebook bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Facebook steht in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel.
Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Ich übernehme keine Haftung für den Verlust des Pakets auf dem Postweg.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Glück und drücke euch feste die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen, Glückwunsch zu 200 "Gefällt mir"- Klicks!!!!
    Ich folge dir auf FB als Nadine Müller.
    Da ich Dorian Gray selbst schon mein Eigen nenne, würde ich gerne
    für Paket 3 in den Lostopf hüpfen. ;)

    Grüßle, Nadine. :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    daaaanke! Ich freue mich, dass du dabei bist! Du bist im Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tollen neuen Blog hast du da! Gefällt mir echt gut. Ich würde gerne für Paket 3 mitmachen. Bei FB folge ich dir unter Selina Vo.
    Viele Grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 200 likes ☺

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen 🍀
    Mach weiter so ☺
    ich folge dir bei fb als Saskia Seifert
    Liebe Grüße
    Saskia Seifert
    Iceprincess-sun@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)

    Ich würde gerne für Paket 3 in den lostopf

    Bei fb verfolge ich dich unter den namen Bücher Bücher

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben! Ihr seit alle im Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen .Bei Fb folge ich dich unter namen Ursula Zawieja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, herzlichen Glückwunsch!
    Wow, in so kurzer Zeit so viele Likes? Respekt, da ist jemand wirklich auf dem Erfolgskurs!
    Ich bin wirklich stolz auf dich, du hast dir das echt verdient:D
    Ich würde wirklich gerne für das 1 & 2 Paket in den Lostopf hüpfen:)
    Und noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass dein Blog so schnell so viel Anklang findet :)
    Ich würde gerne für Paket 2 und 3 in den Lostopf springen, folge dir auf facebook unter Alisa Fü.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich super was du in der kurzen Zeit erreicht hast!

    Ich würde gerne für paket 1 & 3 in den Lostopf hüpfen. Bei Facebook folge ich dir als Lese Fieber.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Likes :)
    Ich würde gerne für Paket 1 & 2 in den Lostopf hüpfen und ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Julia Heilmann.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!!!!! Ich hüpfe sehr gerne für Paket 1 oder 2 in den Lostopf!!!!
    Ich folge dir unter dem Namen Osanna Stephan

    AntwortenLöschen
  14. Huhu und herzlichen Glückwunsch!! :)

    Bei Facebook folge ich dir unter dem Namen "Melanie Suffner".
    Ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :)


    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Melanie

    PS: Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den 200 likes :)

    Bei facebook folge ich dir unter den Namen Kerstin Elisabeth Ciupke jedoch erst seit kurzem aber habe mich schon durch gestöbert und finde das du es gut und sehr schön machst auch dein block finde ich einfach klasse :)

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :)

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 likes :)
    Toller Blog und tolle FB Seite
    Mein Name auf FB ist Katrin Bacher und ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.
    LG und weiterhin viel Erfolg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! :)
    Bei Facebook folge ich dir unter 'Jessica Tittes'. Ich würde gerne für Paket Nr. 2 in den Lostopf hüpfen, das Buch steht schon ne Weile auf der Wunschliste und das wäre die Gelegenheit, dass es einzieht :P

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 200 likes :)

    Ich folge dir bei FB unter Jutta Römke :) Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen :)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    alles Liebe zu 200 likes, ich hab gerade mal 125 aber das ist auch schon mal ne Hausnummer finde ich :D Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Claudia Tramann und würde gerne für Paket drei in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich folge dir als Sandra Julia Müller :)
    Würde gerne für Paket 1 in den lostopf hüpfen <3


    LG
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  21. Da ich mich nicht entscheiden kann, hüpfe ich für alle Pakete in den Lostopf.
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen