REZENSION "Bittersüßer Morgentau" von Nicole Stoye





Autor:                 Nicole Stoye
Titel:                   Bittersüßer Morgentau
Format:              Kindle Edition
Genre:               Fantasy Romance
ASIN:                  B00TIGJBCK
Preis:                 0,99 €


Buch bei Amazon ansehen.







Inhalt: 

„Hallo Annabell.“ Der Klang seiner Stimme lässt mich zusammenzucken. „Morgan“, flüstere ich sehnsüchtig seinen Namen, hin und her gerissen zwischen der Absicht, ihm zu widerstehen und der Furcht, er würde sich abermals zurückziehen. „Willst du mich nicht begrüßen?“, fragt er und hebt die Hand. „Ich habe deine Lieblingsblumen mitgebracht.“ Zitternd wende ich mich von ihm ab.
„Du weißt, dass ich das nicht kann. Du bist nicht real; ich muss lernen, dich loszulassen. Ich kann nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, einem Traum hinterher zu jagen. Es ist an der Zeit in der Wirklichkeit zu leben.“ „Aber zu träumen, ist, was dich glücklich macht.“


http://selectionbooks.blogspot.de/p/rezension-bittersusser-morgentau-von.html

1 Kommentar:

  1. Das hört sich auch super an, werde ich mir genauer angucken :)

    LG Helli

    AntwortenLöschen