[GEWINNSPIEL] Goodies vom Sternensand Verlag



Gewinnt eines von vier Goodie-Sets

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr mir folgende Fragen beantworten:
Welches Buch war dieses Jahr bisher euer Highlight?






Teilnahmebedingungen


- Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf eine Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland

 - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn
- Das Gewinnspiel läuft vom 09.02.2016 um 00:00 Uhr bis zum 11.02.2016 um 23:59 Uhr
- Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 12.02.17 nach Ende des Gewinnspiels auf diesem Blog

  







 

 


Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms.
Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Wie ich schon bei Facebook geschrieben habe, sind 2 Bücher meine Highlights des letzten Jahres.

    1. Die Mondprinzessin
    2. Zweihundert

    Beides tolle Bücher auf die ich nicht verzichten wollen würde

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat in diesem Jahr der von Carrie Price verfasste Roman "New York Diaries – Sarah" imponiert!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr habe ich leider noch nicht viele Bücher gelesen:(
    Am beste gefallen hat mir von denen Knochenjob:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab shon einige gelesen, bis jetzt mein Highlight war Exordium von Lana Rotaru
    ...wirklich sehr zu empfehlen!

    Kristie

    AntwortenLöschen
  5. wie schon auf Facebook geschrieben, war eins der besten Bücher die ich 2016 gelesen habe Seelenlos Regensilber :)

    lg*Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe dieses Jahr schon ein paar gute Bücher gelesen, ein wirkliches Highlight war aber noch nicht dabei... gut gefallen hat mir z.B. Dirty English :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Jahr ist im Moment Drachenglas mein Highlight.

    AntwortenLöschen