[ANKÜNDIGUNG] Tagebuch eines Frostmädchens mit Gewinnspiel


 

Am 28.11. startet unsere Buchreise zu "Die Magie des Winters - Tagebuch eines Frostmädchens"


Auf euch warten fünf exklusive Einblicke in das Tagebuch des Frostmädchens und es gibt tolle Gewinne.
Es lohnt sich also vorbeizuschauen :D










 
Gewinnt eines von zwei Taschenbücher von "Das Frostmädchen"









28.11. - Neves Brief an Gideon
Bücherfarben


29.11. - Video über Gideons Brief an Neve
Kunterbunte Bücherwelt
 

30.11. - Neves Brief an Lauri
Bücherleser


01.12. -  Tagebucheintrag Wintermagie
HIER BEI MIR :D
 

02.12. - Tagebucheintrag erste Begegnung zwischen Neve und Lauri
Nici´s Buchecke




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich finde, dass ist eine ganz coole Idee, aber ich habe das System nicht ganz verstanden. Wie wird die Buchtour denn jetzt ablaufen?
      Lg Mel

      Löschen
    2. Liebe Mel,

      das funktioniert wie bei einer Blogtour. Jeden Tag gibt es auf einem Blog einen Beitrag mit Gewinnspielfrage. Für jeden Kommentar auf den einzelnen Blogs bekommst du ein Los für den Gewinn. Am Ende losen wir unter allen Teilnehmern die beiden Gewinner aus :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
    3. Haha... Danke für die Antwort :)
      Ich glaube, es wird Zeit bei meiner ersten Blogtour mitzumachen ^^
      Vielen Dank Liebe Nadine

      Löschen