[BLOGTOUR] Witches of Norway - Buchvorstellung



Herzlich willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour zu "Witches of Norway"


 Wir haben uns tolle Themen für euch überlegt und es gibt fantastische Gewinne.
Es lohnt sich also vorbeizuschauen!

Heute darf ich den Anfang machen und euch das Buch vorstellen!

Morgen geht es bei Anni-Chans fantastische Welt der Bücher mit einem spannenden Interview weiter!
 

Viel Spaß wünschen euch Jennifer Alice Jager und ihr Blogger-Team






Witches of Norway - Nordlichtzauber (Band 1) von Jennifer Alice Jager
 Carlsen Dark Diamonds | eBook 4,99 € | 277 Seiten | New Adult Fantasy



Eine magische Liebe, die Zeit und Raum überwindet

Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…







































 

 
1 ebook plus Karten/Tattoos

 

Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln. Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los. Bitte denkt daran, uns beim anonymen Kommentieren eine E-Mail Adresse zu hinterlassen. Wer die Kommentarfunktion nicht nutzen kann, sendet seine Antwort einfach per E-Mail an nalas.blog@gmail.com.

 

 

Für das heutige Tageslos müsst ihr mir folgende Fragen beantworten:

Elis lässt den Erdboden beben, wenn sie die Kontrolle über ihre Magie verliert. Was würde euch wohl passieren?

 



Teilnahmebedingungen

- Gewinnspielteilnahme ab 18 (oder mit Einverständnis der Eltern)
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. November 2016 23:59 Uhr.
- Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, wird neugelost.
- Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name im Gewinnfall öffentlich genannt werden darf.
- Der Teilnahmer erhält höchstens einen Gewinn.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Blogger.com hat nichts damit zu tun.
- Haftung auf dem Versandweg wird nicht übernommen.









28.10. - Buchvorstellung
HIER BEI MIR :D


29.10. - Interview mit Jennifer und Rebecca
Anni-Chans fantastische Welt der Bücher
 

30.10. - Die Hexenzirkel

Bücherfarben


31.10. - Die Protagonistin im Verhör

Pandastic Books and More


01.11. -  Zaubersprüche - Hexen im Alltag
Bücherleser
 

02.11. - Wie das Buch zum Verlag kam und wie alles begann
Fuchsias Weltenecho





Kommentare:

  1. Aloha!

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und diese Blogtour. Die Titel des neues Labels klingen einfach zu gut. Witches of Norway wird auf alle Fälle bei mir einziehen.
    Elis lässt die Erde beben? Ich weiß gar nicht, was mir passieren würde. Vermutlich wäre es eine Art Welle oder Flut, die über einem zusammenbrechen würde.
    Das kann ich mir zumindest gut vorstellen :D

    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Klappentext hat mich echt Neugierig gemacht. Muss die Geschichte lesen. Das Buch bekommt definitiv ein Zuhause bei mir.
    Sie lässt die Erde beben? Ich glaube, bei mir würde es einen Blitz-Regen in meinem Umfeld geben.

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir würde wahrscheinlich alles in Flammen aufgehen ��������
    Super Beitrag von dir �� Und ich bin echt gespannt auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Der Klappentext klingt richtig spannend! :)
    Ich glaube, bei mir würde alles in näherer Umgebung explodieren/zerspringen. Das könnte ich mir zumindest gut vorstellen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo der Klappentext klingt mega spannend.

    Bei mir würde höchstwahrscheinlich alles durch die Gegend fliegen oder sogar gegen mmch oder gegen die Wand fliegen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine und Daniela,
    Bei mir würde sich der Himmel verdunkeln, es würde regnen und blitzen ;).
    Das Cover ist traumhaft und der Klappentext klingt wirklich wirklich toll. Danke für die Vorstellung.
    LG Petra ( cinie100@gmx.de )

    Ps. Das Gewinnspiel endet am 02.09.16 ???

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Freu mich schon total auf das Buch <3

    Hmm was würde bei mir passieren? Wahrscheinlich würde ich es Platzregnen lassen und steh dann immer patschnass da 😂😂

    LG,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Klapptext hört sich wirklich gut an. Ich LIEBE alles was mit Hexen zu tun hat! ��❤
    Wenn Elis die Erde beben lässt, würde bei mir wahrscheinlich alles explodieren (Flaschen, Glassscheiben, etc. ). Ich bin wirklich schon mehr als gespannt auf die weiteren Blogtour-Stationen und natürlich auch auf das Buch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    bei mir wäre wahrscheinlich alles elektronisch aufgeladen und wir würden alle einen Schlag bekommen.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Etwas würde ihn meiner Nähe zu Bruch gehen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    ein sehr schöner Beitrag.
    Um deine Frage zu beantworten. Ich denke bei mir würde es Donnern und Blitzen.
    Wenn ich richtig Wütend bin und nicht weiß wohin mit meiner Wut, dann habe ich auch immer lust irgendwas kaputt zu machen. War leider als Kind schon so :/
    Gott sei dank, werde ich nicht so schnell wütend ;)
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Beitrag!
    Bei mir würde vermutlich Glas zerspringen. Je nachdem, wie wütend ich bin eben alles, von kleinen Rissen, bis hin zur "quasi Explosion".

    Ja, dass kann ich mir so richtig bildhaft vorstellen!

    Kristie

    AntwortenLöschen
  13. Bei meinem Glück entstehen um mich herum Schmetterlinge, die mich umkreisen und dann davon flattern. :)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Der Klappentext klingt ja wirklich vielversprechend und ich habe auch schon länger keine Geschichte mehr über Hexen gelesen.
    Ich musste bei deiner frage direkt am die Serie Charmed denken. Kennt die noch jemand? Vielleicht würde bei mir kurz die zeit stehen bleiben oder es würden Sachen explodieren wie z.B. Flaschen oder Gläser.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  15. Hach. Da bekomme ich glatt Lust, mal wieder ein Hexenbuch zur Hand zu nehmen. Bei meinem Glück würde ich mir selbst die Kleidung wegzaubern, sodass ich ständig nackt rumlaufen müsste. Wie peinlich! Viele Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das Buch klingt wirklich toll... Ich würde wahrscheinlich einen Sturm heraufbeschwören :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Nabend^^
    Oh ich glaube bei mir wäre bestimmt Wasser im Spiel.. Vielleicht würde ich ja wenn ich wütend bin ein Gewitter hervorrufen mit starken Regenströmen. Eine Flut wäre auch möglich aber ich glaube dazu müsste ich mich eher in der Nähe von größeren Gewässern befinden.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    Bei mir würde sich die Welt in bunte Farben färben. Von oben sieht man also eine knallbunte Kugel. Das finde ich ist eine sehr schöne und lustige Vorstellung. :D

    Lieben Gruß
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen