[RÜCKBLICK] Lesemonat Juni


http://selectionbooks.blogspot.de/search/label/Rezension

Der Lesemonat Juni hat mein büchersüchtiges Herz höherschlagen lassen.
Fast alle Bücher haben mir gut gefallen. Lediglich ein Buch war nicht so ganz mein Fall. 
Mittlerweile bin ich bei der Auswahl des Lesestoffs kritischer geworden, was sich im letzten Monat rentiert hat :D

Meine Highlights sind Sternenwald, Die Dreizehnte Fee 3, Schmetterlingsblau, Seelenlos 2 und Soul Beach.

Kennt ihr einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?




Gelesen 

Mit Klick auf den Buchtitel gelangt ihr zu meinen Rezensionen.
Da ich im Juni Urlaub und Blogfrei hatte, kommen die meisten Rezensionen noch nach :D
 


Highlights
1. Sternenwald (Band 3) von Julie Heiland
2. Die Dreizehnte Fee - Entschlafen (Band 3) von Julia Adrian (Testgelesen)
3. Schmetterlingsblau (Einzelband) von Sarah Nisse (Testgelesen)
4. Seelenlos - Himmelsschwarz (Band 2) von Juliane Maibach
5. Soul Beach - Frostiges Paradies (Band 1) von Kate Harrison


★★★★★
6. Zodiac - Der Weg der Sterne (Band 2) von Romina Russell
7. Göttliches Vermächtnis - König der Welten 2 (Band 3) von Kathrin Buschmann
8. Das Schattenreich der Vampire - Eine Burg aus Sand (Band 3) von Bella Forrest
9. Das Schattenreich der Vampire - Im Schatten des Lichts (Band 4) von  Bella Forrest
10. Das Schattenreich der Vampire - Der Glanz der Sonne (Band 5) von  Bella Forrest


 ★★★★☆
11. Finleys Reise durch Andaria (Band 1) von Lilith Korn (Testgelesen)
12. Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt (Band 1) von Pia Guttenson
13. Der Zauber des Meeres (Einzelband) von Valea Summer
14. Twist Me - Verschleppt von Anna Zaires


★★★☆☆
15. Dark Memories von Wendy Walker



Davon waren insgesamt


Print: 7
eBook: 8

Seiten gesamt: 5.008
Seiten pro Tag: Ø 167

Im Juni habe ich es tatsächlich geschafft, 8 Bücher von meinem SUB zu lesen :D
Überrascht war ich von 8 ebooks, da ich nur über das Handy lesen kann.
Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe :D






 

Die Highlights auf Amazon ansehen







Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms
 Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Du hast da eine schöne Auswahl an Büchern gelesen :)
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Uiii *_*
    Also Die Fee und Seelenlos hatte ich auch im Mai/Juni gelesen und die haben mir beide auch super gefallen <3
    Auf Seelenlos 3 bin ich schon gespannt - dauert ja leider noch eine Weile...

    Du hast aber generell wieder sehr viel gelesen o.O
    Wie du das schaffst... xD
    Irgendwelche Motivationstipps? =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Da sind viele tolle Bücher mit dabei, die ich auch gern noch lesen mag. :)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    wow, 8 ebooks übers Handy - das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich liebe meinen Reader, aber Handy oder Tablet stelle ich mir für die Augen total anstrengend vor.
    Die dreizehnte Fee will ich auch auf jeden Fall noch lesen, ebenso die Reihe von Julie Heiland.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen