[GREIFEN-PARTY] Charakterinterview und Gewinnspiel



Herzlich willkommen zum zweiten Tag der "Greifen Saga" Geburtstags-Party!

Die "Greifen Saga" erblickte vor genau einem Jahr das Licht der Welt und verzauberte die Herzen der Leser. Magisch, abenteuerlich, fesselnd und bildgewaltig bleibt die Geschichte von Mica und den Greifen noch lange im Kopf. Anläßlich des Jahrestags warten während der Party tolle Beiträge und Gewinne auf euch! Wir starten heute bei mir mit einem Charakterinterview plus Gewinnspiel :D

Alle Beiträge und Infos findet ihr in unserer "Greifen Saga" Geburtstags-Party auf Facebook.





Mica und die Menschen aus der Greifen Saga

 




                                                                                                                                       


Natürlich gibt es auch was zu gewinnen




 

Gewinnt ein großes Greifen Saga Goodie-Paket


Um heute für das Goodie-Paket in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr mir folgende Frage in den Kommentaren beantworten:

Wie würdet ihr in Altra reisen, mit einem Greifen oder mit einem Schiff und wie würdet ihr euren Greifen oder euer Schiff nennen?

 




Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
  • Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von drei Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Das Gewinnspiel läuft vom 07.07. bis zum 08.07.16 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 09.07.2015 im Laufe des Tages hier bei mir und auf Facebook in der Veranstaltung

Wir wünschen euch allen viel Glück!





Kommentare:

  1. Mit einem Schiff das kann ja jeder doch mit einem Greifen das nenne ich mal ein Highlight welches ich gerne erleben würde wollen!
    Wenn es eine Sie ist sollte sie: Raven heißen und wenn es ein er wäre sollte es:Kastus heißen :-)
    Ich danke dir für die süße Idee und die Tolle Chance dazu <3
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Vielen Dank für das schöne Charakterinterview und die tolle Chance :-*
    Ich würde ganz klar den Greifen nehmen, da es mal was komplett neues und sicherlich auch sehr spannend und aufregendes wäre(ausserdem macht es sicherlich Spaß*grins*). Zumal ich Schiffe nicht mag. ,, Mein“ Greif würde dann Kaze heißen(das ist Japanisch und bedeutet so viel wie Wind und ich finde das passt total)
    Lg und einen schönen Tag noch
    -Sarah

    AntwortenLöschen
  3. HEy :)
    Danke für das schöne Interview.
    Ich würde mit einem Greifen reisen, da es mt einem Schiff bestimmt langweilig ist und man das jederzeit machen kann aber mit einem Greifen ist das wohl bestimmt sehr aufregend und spannend und ein Highlight den man haben muss. Der Greif würde, wenn es ein Er ist, Ryo heißen und wenn es eine Sie ist Safira.
    Eine schöne Woche noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen du,
    danke erstmal für dieses tolle Interview mit Mica <3 Ich würde auf jeden Fall lieber mit einem Greifen durch Altra reisen, ich bin nicht so seetauglich ;) Mein Greif würde Lind heißen, ich mag diesen Namen einfach gerne. Ich glaube auf so einem edlen Geschöpf zu reisen wäre Freiheit pur.

    Sonnige Grüße
    Kerstin
    mail@romantasy.at

    AntwortenLöschen
  5. Spontan würde ich sagen mit Schiff und Greif, kann ich mir nämlich beides sehr schön vorstellen. Das Schiff würde "Frieden" heißen und mein Greif "Agron".

    LG Anja
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, danke für das schöne Interview.
    Ich wäre abenteuerlustig und würde mit meinem Greif Aurelio reisen.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mit einem Greifen reisen und würde ihn Idomeo nennen.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Interview. Vielen Dank.
    Ich denke, ich würde mit einem Schiff reisen.
    Der Name: Makar

    Auf Facebook als Marion Matz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße,

    ein schönes Interview mit der lieben Mica. <3
    Ich bin wahnsinnig begeistert von der Greifen-Sage und freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Bücher von Corinne. :)

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würd miteinem Greifen fliegen..
    mit dem Namen Sonnenstern.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Amelie S.07 Juli, 2016

    Guten Abend,

    ich würde mit einem Greifen durch Altra reisen, denn Fahrten mit dem Schiff, schaffe ich nur an Deck und zum schlafen wäre das dann doch etwas kühl wahrscheinlich.
    Ich habe zwar Höhenangst aber ich kann mich ja festhalten und die Augen zu machen beim fliegen.
    Allerdings die Frage nach einem Namen ist schwierig, denn ich muss den- oder diejenige/-n sehen um einen passenden Namen aussuchen zu können! Was mir spontan einfällt, wäre Nachthimmel. Keine Ahnung warum aber ich denke ich würde ihn vielleicht so nennen außer der sagt mir seinen richtigen Namen. ;-)

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  12. Was eine schöne Frage.
    Ich würde mit meinem roten Greifen reisen. Er ( eine Sie hatte ich vorher. Wir sind nicht so gut miteinander ausgekommen. Zwei Sturköpfe ;-) ) heisst Fire, da er im Sonnenlicht rot schimmert :-D

    Ich würde mich freuen diese Serie zu gewinnen.

    Liebe Grüsse
    Daniela
    krauskopfd@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey :-
    Das ich die Goodies schon habe, nehme ich nicht am Gewinnspiel Teil, aber deine Frage beantworten ich trotzdem 😊

    Also auf einem Schiff würde ich nur mit Kapitän Maryo reisen, ansonsten mit einem Greifen. Ich liebe diese mythischen Tiere ❤

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm wie würde denn der Greif heißen 🤔 Ich bin doch so unkreativ 😂 ich würde sie Airen nennen. Ich liebe den Namen einfach ❤

      Löschen
  14. Hey :-
    Das ich die Goodies schon habe, nehme ich nicht am Gewinnspiel Teil, aber deine Frage beantworten ich trotzdem 😊

    Also auf einem Schiff würde ich nur mit Kapitän Maryo reisen, ansonsten mit einem Greifen. Ich liebe diese mythischen Tiere ❤

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen
    Tolles Charakter Interview
    Ich denke mit einem Greifen, aber ein Name will mir nicht einfallen.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. huhu

    ich hätte gern einen greifen :D würde den lucas oder gideon nennen

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin hin- und hergerissen ich finde beide Möglichkeiten cool, ich würde mich spontan
    Für den greifen entscheiden und würde ihm einen ungewöhnlichen Namen geben... ZB Falconius oder so, ich bin leider nicht so kreativ bei sowas...😋🙈

    AntwortenLöschen
  18. Wenn sich die Gelegenheit ergibt auf einem Greifen - sofern ich den überreden kann, nah am Boden zu bleiben, bis ich mich daran gewöhnt habe.
    Wie ich einen Greifen nennen würde? Dazu müsste ich den Greifen kennen. Namen sind etwas sehr individuelles.
    Schiff? Auch das fände ich toll. Und hier würde ich wohl den Namen Wellenläufer nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Natürlich mit einem Greif so eine Gelegenheit bekommt man ja nicht jeder Tag, und nennen würde ich ihn Saphir.

    AntwortenLöschen
  20. Also ich würde mit einem Greifen reisen. Nennen würde ich ihn Galadon. Das wäre echt ein Traum, in so eine Welt mal für einen Tag eintauchen zu können.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Also ich würde mit einem Greifen reisen. Nennen würde ich ihn Galadon. Das wäre echt ein Traum, in so eine Welt mal für einen Tag eintauchen zu können.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auf dem greifen reisen nennen würde ich ihn glondai.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auf dem greifen reisen nennen würde ich ihn glondai.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Halli hallo,

    Ich würde mit dem Schiff reisen. Nennen würde ich mein Schiff KADEIJOSCH ;)

    Viele Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :) wow das ist ein richtig toller Beitrag, danke dafür :) ich würde natürlich mit einem greifen reisen und ihn amor nennen :)

    Liebe grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nadine.... Ich weiß das Gewinnspiel ist vorbei.. Aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir deinen Beitrag durchzulesen und ich bin echt platt...... Du hast dir ja echt viel Mühe gegeben, so ein super toller Beitrag... Gefällt mir echt richtig richtig gut.....
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen 😍
    Leider komm ich aus Zeitmangel immer erst am Wochenende dazu Blogbeiträge in ruhe zu lesen, ich wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen, dir ein Lob für deinen Blog und vor allem dem Beitrag zur Greifensaga dazulassen 🌸 Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und bin begeistert. Hier ist alles so hübsch und stimmig und die herzchen sind echt toll ❤

    Um auch auf deine Frage zu antworten: Wenn ich könnte, würde ich mit einem Greifen reisen 😍 ich finde Greifen einfach fazinierend ❤ Nennen würde ich den Greifen Leyla - abgeleitet von Lila - ich mag die Farbe einfach 😂

    Viele liebe Grüße
    Sarah Sunshine
    sarah.mansveld@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo

    Erstmal schöner Blog und eine tolles Interview

    Ich würde glaube ich mit einem Greifen namens Shisaja fliegen. Das wäre toll. einfach die Welt von oben sehen und auf diesem tollen Tier sitzen ist schon fazinierend. Mein Schiff würde Seewind heißen.

    LG Pitti Kö (fb- Profil)
    kleinemetallica@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Gestaltung des Interviews finde ich wundervoll! Wüsste gar nicht wie das geht! Und der Herzchenregen hat es mir ja angetan... *seufz*

    ♥liche Grüße - Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :)
    Toller Beitrag. Das Gewinnspiel ist rum, aber egal ;)
    Ich würde eher mit einem Greifen reisen, das muss sehr befreiend sein. Auch wenn ich panische Höhenangst habe^^
    Viele Grüße
    Teja Ciolczyk

    AntwortenLöschen