[RÜCKBLICK] Lesemonat Mai




Da ich im Urlaub war, bin ich ein wenig spät dran mit meinem Rückblick.
Im Mai habe ich wirklich viele tolle Bücher gelesen.
Meine Highlights sind die Gelöscht-Trilogie, Dunkelherz und These Broken Stars.

Kennt ihr einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?




Gelesen 

Mit Klick auf den Buchtitel gelangt ihr zu meinen Rezensionen. 

Highlights
1. Gelöscht (Band 1) von Teri Terry
2. Zersplittert (Band 2) von Teri Terry 
3. Bezwungen (Band 3) von Teri Terry
4. Dunkelherz - Nacht aus Schatten (Band 2) von Sarah Nisse
5. These Broken Stars (Band 1) von Amie Kaufman & Meagan Spooner


★★★★★
6. Monday Club - Der zweite Verrat (Band 2) von Krystyna Kuhn
7. Im Schatten der Königin von Elizabeth Fremantle


 ★★★★☆
8. Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken (Band 1) von Sabaa Tahir
9. Kitty Kathstone (Band 1) von Sandra Öhl
10. Gefährten des Mondes von Fiona Schwarz
11. Academy of Shapeshifters - Wolfspack (Band 2) von Amber Auburn
12. Die Chroniken der Seelenwächter - Schicksalsfäden (Band 2) von Nicole Böhm
13. Die Chroniken der Seelenwächter - Schatten der Vergangenheit (Band 3) von Nicole Böhm
14. Das Schattenreich der Vampire (Band 1) von Bella Forrest
15. Das Schattenreich der Vampire - Ein Schattenreich voller Blut (Band 2) von  Bella Forrest


★★★☆☆
16. Emilia - Dein Weg zu mir von C.M. Spoerri



Davon waren insgesamt


Print: 10
eBook: 6

Seiten gesamt: 5.989
Seiten pro Tag: Ø 193

Im Mai habe ich es tatsächlich geschafft, 5 Bücher von meinem SUB zu lesen :D






 

Die Highlights auf Amazon ansehen



          





Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms
 Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)

    Ahhhh, da hast du ja einige Schätze gelesen. Ich bin jetzt echt neidisch ;) Du hast es geschafft 5 Bücher von deinem Sub zu lesen? RESPEKT! Ich nehme es mir auch immer wieder vor, doch irgendwie schaffe ich es nicht *grummel* Na mal schauen wie es im nächsten Monat wird. Vielleicht schaffe ich es dann endlich etwas von meinen Sub zu lesen.

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      hihi, ja, ich arbeite fleißig am SUB-Abbau. Blöd nur, dass ich immer mehr aufstocke, als ich abbauen kann :D :D Aber das kennst du ja!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hi :D
    Na das klingt doch nach einem tollen Lesemonat! :D Die Reihe von Teri Terry muss ich auch unbedingt noch lesen! Das klingt ganz nach meinem Geschmack! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,

      oh ja, das solltest du unbedingt tun! Das ist wirklich eine tolle Trilogie <3

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Fast alle Bücher stehen auf meiner SuB und irgendwann, ja irgendwann schaffe ich die auch noch. ;)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,

      echt? Dein SUB muss ja echt riesig sein :-) Meiner ist im Vergleich zu anderen recht klein. Im Moment sind es knapp 70 Bücher :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Hallo :)
    Da hattest du ja einen sehr erfolgreichen Lesemonat mit vielen tollen Büchern! Einige kenne ich nur vom sehen, aber die Gelöscht-Reihe hab ich auch gelesen, naja zumindest angefangen. Ich muss noch den dritten Band lesen. Aber da der Rest inzwischen so lange her ist, muss ich sicher auch noch mal von vorn beginnen... Aber wenn alle so begeistert sind, dann muss ich mir das wirklich mal vornehmen. ;)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,

      bei der Reihe sollte man wirklich von vorne anfangen. Mit Kylas drei Identitäten blickt man sonst glaube ich im dritten Band nicht mehr durch.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen