[NEUERSCHEINUNG] Book of Lies von Teri Terry



Im Juli erscheint im Coppenrath Verlag ein Buch, das ich schon sehnlichst erwarte: "Book of Lies" von Teri Terry.
Die Gelöscht-Reihe der Autorin ist einfach fantastisch und auch Mind Games durfte bei mir einziehen und wird bald verschlungen.

"Book of Lies" erscheint im Juli 2016 und hört sich absolut vielversprechend an. Der Klappentext spricht mich total an und das Cover ist wundervoll ausdrucksstark und passt toll zu der Zwillingsthematik

Wie gefallen euch die Bücher von Teri Terry? Freut ihr euch auch schon so sehr auf "Book of Lies"?









https://coppenrath.e-bookshelf.de/book-of-lies-7630451.html

"Book of Lies" von Teri Terry


Düster, fesselnd, magisch - Teri Terry schlägt alle in ihren Bann!

 17 Jahre lang war Quinn allein: Ihre Mutter besuchte sie kaum und ihre Großmutter behandelte sie wie eine gefährliche Gefangene. Doch als ihre Mutter völlig überraschend stirbt, trifft Quinn bei der Beerdigung ein Mädchen, das ihr bis aufs Haar gleicht - Piper, ihr eineiiger Zwilling! Doch warum wurden die Schwestern getrennt? Wieso vergöttern alle Piper, während Quinn für jeden Fehltritt streng bestraft wurde? Sind sie wie ihre Leben - eine gut und eine schlecht? Quinn will nur noch vergessen, doch Piper gräbt immer tiefer in den Geheimnissen ihrer Familie - und tritt damit ein Inferno los.


Hier geht es zur Leseprobe *klick*
 
(Erscheint im Juli 2016)












Kommentare:

  1. Huhu, Nadine!

    Danke für den Tipp! Ich hatte zwar mal gehört, dass etwas Neues erscheinen soll, aber nun schon so bald - ich freu mich :D Ich liebe ihre Trilogie und fand auch Mind Games toll. Hoffentlich wird dies ein weiteres Highlight!

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ich bin auch schon super gespannt auf das Buch! Bestimmt wird es wieder ein Highlight :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine,
    das Buch klingt total spannend und landet auf jeden Fall auf der Wunschliste.
    Allerdings muss ich ja immernoch die andere Trilogie erstmal lesen... ;)
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      oh ja, die Gelöscht-Trilogie lohnt sich auf jeden Fall! Die ist einfach klasse! Auf das neue Buch freue ich mich auch schon gigantisch :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Hey,
    auf das Buch bin ich schon sehr gespannt.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      ich kann es auch kaum erwarten. Ich werde es nach dem Urlaub kaufen :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Huhu Nadine,
    Auf dieses Buch gab ich auch schon ein Auge geworfen :) Der Klappentext hört sich auf jeden Fall genial an!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,

      ja, das finde ich auch!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen