[GEWINNSPIEL] These Broken Stars



Gewinnt ein Hardcover "These Broken Stars"


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal an der Zeit, Danke zu sagen! Danke an alle meine lieben Leser, die meine Beiträge lesen, liken, teilen und kommentieren! Ihr haucht meinem Blog Leben ein und ich freue mich über jeden einzelnen von euch!

Daher verlose ich mein Exemplar von These Broken Stars an einen meiner Leser. Das Buch wurde einmal vorsichtig gelesen und ist neuwertig. Es ist definitiv eines meiner Highlight-Bücher 2016.

Wie es mir gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen *klick* 





Insgesamt könnt ihr zwei Lose sammeln:
  1. Schreibt mir hier einen Kommentar, welches Buch bisher euer Jahres-Highlight war
  2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und gebt den Link in den Kommentaren mit an
  3. Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an meine Leser. Bitte vergesst daher nicht anzugeben, wo ihr mir unter welchem Namen folgt. Natürlich könnt ihr auch noch Leser werden :D


Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ihr müsst euch im Gewinnfall innerhalb von einer Woche melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.06.16 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 18.06. oder 19.06.16.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog genannt.


Wir wünschen euch allen viel Glück!



Kommentare:

  1. hi

    also ich hatte viele highlights bisher :D märchenhaft reihe von maya sheperd, Mondlicht saga 4 mondsilbernacht marah wolf,Liebe kennt keine Grenzen - Andrew Grey, royal reihe valentina fast

    ich folge dir in face unter jen be

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100010274468715

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich folge dir auf Facebook. Ania de Lux
    Klasse gewinnspiel ❤danke. Schöner Blog!

    Anna.luxem@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Ich habe wirklich viel gutes von diesem Buch gehört. Daher will ich es unbedingt lesen!!!;)
    Ich folge dir auf Facebook unter Kathi Feustel und habe den Linke geteilt, kann jedoch den Link nicht kopieren, da oh immer über die App "arbeite".
    Ich hoffe, es Zähl dennoch.;)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mein Jahreshighlight ist bisher Zauberhaftes Adchenputtel.

      Löschen
  4. Also mein absolutes Jahreshighlight waren bisher "Der Winter erwacht" und "Wenn der Sommer stirbt" Wynter und Chamsin haben sich regelrecht in mein Hirn gebrannt.

    Ich Folge dir in FB unter Caroline Haubold

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich folge dir auf fb unter Monja Freeman.
    Meine Jahreshighlight ist schwierig, da ich schon bald 70 Bücher gelesen habe und mir einige richtig gut gefallen habe. Das letzte richtig tolle war "Being Beastly", eine Märchenadaption von Jennifer Alice Jager.
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ich doch fasr den Link vergessen:
      https://www.facebook.com/monja.freeman

      Löschen
  6. Huhu

    Das gewinnspiel ist super. Von diesem Bücher schwärmen Grad so viele 😍 Ich auch will hihi

    Also das ist echt schwierig weil ich schon einige gute Bücher hatte dieses Jahr.
    Am längsten darauf hingefiebert hab ich wohl auf Lady Midnight von Cassandra Clare ❤❤❤❤❤

    Und am meisten geweint hab ich bisher eindeutig bei Ein ganzes halbes Jahr 😭😭😭😭😭😭

    Ich folge dir bei Facebook unter Carola Herrmann


    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Jahreshighlight bis jetzt ist 'Mein bester letzter Sommer' von Anne Freytag.

    Ich folge dir auf Facebook unter Janina Fremke und teile deinen Post sofort als 'Photographic Library' ;)

    Danke für das Gewinnspiel ♡

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein echt tolles Gewinnspiel! =) Ich folge dir über facebook und mein tollstes Buch war bis jetzt Und Täglich ohne dich von J.S. Wonda ich folge dir unter dem Namen Diana Quast oder sogar über allem was es gibt hihi

    Mein Link : https://www.facebook.com/diana.quast

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. :)
    Also ich folge dir über GFC unter missrose1989 und ich habe das Gewinnspiel geteilt auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/MissrosesKleineWelt/
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Was für ein tolles Gewinnspiel <3
    Dankeschön dafür.

    Mein bisheriges Jahres-Highlight war definitiv die Talente-Reihe von Mira Valentin.

    Ich habe es auf FB in der Zeilenspringer Gruppe geteilt, damit es möglichst viele erreicht:
    https://www.facebook.com/groups/zeilenspringer/permalink/1786525808243609/

    Ich folge dir über FB als Katharina Areti Da

    Ganz herzliche Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Was für eine schöne Idee! Ich mach zwar nicht mit bei deiner Verlosung, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;) Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Isabelle W.07 Juni, 2016

    Hallo,

    mein Jahreshighlight war bisher "Nimmerherz" von Erik Kellen. Ein wahnsinnig toller Fantasyroman der mich einfach mal wieder in eine andere Welt entführt hat. :)

    Ich folge dir als Isabelle Wendler auf Facebook.

    Liebe grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Facebook als Sandra Ad und habe auch dort den Beitrag geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.adelhardt
    Meine Highlights waren bisher Albertos verlorener Geburtstag, Dear-Sister-Reihe (vorallem der 3. Teil hat mir super gefallen), Being Beastly und viele weitere..Gerade höre ich die Touched-Reihe, muss sagen bisher gefällt es mir richtig richtig gut!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Ein tolles Gewinnspiel :)
    Mein Highlight war bis jetzt Forbidden Touch von Kerstin Ruhkieck.

    Ich Folge dir bei Facebook also Anja Wie.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Was ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen.
    Mein absolutes Highlight dieses Jahr war bisher "ANIMA - Schwarze Seele, weißes Herz" von Kim Kestner. Das habe ich wirklich verschlungen :)

    Ich folge dir auf Fb und per GFC (Susan Ritter / Sue Timeless)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Was ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen.
    Mein absolutes Highlight dieses Jahr war bisher "ANIMA - Schwarze Seele, weißes Herz" von Kim Kestner. Das habe ich wirklich verschlungen :)

    Ich folge dir auf Fb und per GFC (Susan Ritter / Sue Timeless)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    mein Highlight war definitiv "Darkmere Summer". :)

    Folge dir als SophiesLittleBookCorner per GFC.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Wooooow *__* gerade über FB dein Gewinnspiel gesehen! Das ist echt toll!!!
    Ich folge dir hier auf dem Blog über GFC (Sinah Niepel) und über selben Namen auch bei FB hhaha :D

    Mein Highlight war bisher der 2. Teil der Roten Königin. Glass Sword. Da ich die Reihe auf Englisch lese hab ich den schon gelesen ^^ Ich liebe diese Reihe *____* <3 <3

    AntwortenLöschen
  20. Mein Highlight bisher war das Finale von die Seiten der Welt :)

    https://mobile.facebook.com/story.php?story_fbid=1196410927066018&id=100000913663873&_rdr

    Ich Folge dir auf fb (Alexandra Klemm) *-*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine,
    ich hatte in diesem Jahr schon drei Jahreshighlights :o) Zorn und Morgenröte, Dem Horizont so nah und der zweite Teil von Der Königin der Schatten.
    Ein sehr schönes Gewinnspiel hast du hier gestartet. Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, daher springe ich auch gerne in den Lostopf. Ich folge dir über GFC. Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Uii mein Highlight war "und täglich ohne dich" von J. S. Wonda ♡

    Ein super tolles gewinnspiel ♡ da hüpf ich gerne in den Topf *-*

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel :) Da versuche ich doch sofort mein Glück und hoffe ganz sehr, dass es klappt ^^
    Mein Jahreshighlight war bisher der erste Band der Dilogie "Azur" von Sabine Schulter. Das hat mich wirklich begeistert!

    Ich folge dir via GFC unter dem gleichen Namen und habe dein Gewinnspiel auf meiner Seite geteilt :)
    https://www.facebook.com/Reading-is-like-taking-a-journey-1589893781228436/

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nadine,
    Ich habe deinen Blog bei der Blogtour zu Kuss des Rabens entdeckt und es mir hier jetzt mal direkt gemütlich gemacht :)

    Mein absolutes Highlight in diesem Jahr war, wenn auch keine Neuerscheinung, die Göttlich Trilogie. Ich bin gerade am Ende des dritten Teils und fast panisch, weil die Reihe dann vorbei ist.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  25. Ahoy Nadine,

    zu diesem Buch habe ich so unterschiedliche Meinungen gehört, dass ich mich zu einem Kauf noch nicht durchringen konnte, es aber dennoch gerne lesen würde ^^

    Mein absolutes Highlight ist und war "Zorn und Morgenröte", welches einfach ein Feuerwerk der Sinne ist... so voller Hass und Leidenschaft, Düfte und Farben, Poesie und Tod. Eine wundervolle Märchenadaption, die JEDER lesen sollte, der sich noch verzaubern lassen kann!

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Folge dir via GFC als Marysol Fuega ;)

      Löschen
  26. Huhu
    Mein Higlight bis jetzt war die geheime Sprache der Liebe 😊
    Liebe grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  27. Huhu ;)

    Mein Highlight dieses Jahr war ganz klar: Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag ;)

    Ich folge dir per GFC unter: Rebecca Reiss oder Lesemaus87

    Geteilt hab ich hier: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=581758381992826&id=220155491486452

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. Anja Nehaus08 Juni, 2016

    Hallo,

    ich folge dir auf facebook unter Anja Nehaus und habe den Beitrag geteilt.
    Ein einziges Highlight habe ich dieses Jahr nicht. Dafür lese ich einfach zu viele Bücher. Aber eines der besten Romane war mit Sicherheit Kalypto - Die Magierin der tausend Inseln von Tom Jacuba.
    Liebe Grüße
    Anja Nehaus

    AntwortenLöschen
  29. Super war unter anderem:
    - Jane & Miss Tennyson von Emma Mills
    - Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen von Karin Koenicke
    - Alexandra und Paul: Alles außer Liebe? von Hannah Ben
    - mango delights von Emily A. Almond
    Hier der Link: https://www.facebook.com/louise.reichert.1
    Ich folge dir auf facebook
    Louise2005@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nadine!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    In diesem Jahr waren schon wirklich viele grandiose Bücher dabei, aber das absolute Highlight bis jetzt war "Lady Midnight" von Cassandra Clare.
    Ich folge dir als Isabellas Buchgeplauder auf Facebook :)

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich folge via GFC als Eisteepfirsich und mein Highlight ist die Sternendiamant-Buchreihe.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück :). Mein Jahreshighlight war bisher definitv "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    mein Highlight war Über uns der Himmel unter uns das Meer von Jojo Moyes.

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1122045467854990

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 😍
    Ich folge dir auf FB und via GFC als Marion Geier.

    Mein geteilter Link: https://www.facebook.com/marion.geier.52/posts/1092810530762794

    Mein Highlight dieses Jahr bisher war "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, so herzzerreißend schön!
    Von den Büchern, die dieses Jahr erschienen sind gehört aber auch Luca & Allegra von Stefanie Hasse zu meinen Jahreshighlights! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    da ich das Buch unbedingt lesen will, hüpf ich doch mal eben in den Lostopf :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Kate. Und ich hab mit meinem Blog kein Facebook, deshalb teile ich auf Twitter. Ist hoffentlich auch in Ordnung :) https://twitter.com/kbuecherregal/status/741002843746914308

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  36. Mein bisheriges Lesehighlight war "Die vierte Braut" von Julianna Grohe. "Opposition" von J.L. Armentout ist aber auch echt gut, ebenso "Die dreizehnte Fee 1 & 2" von Julia Adrian und "Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint."
    Ich kann mich nicht nur auf eines festlegen.

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir auf GFC und Google+. Mein Lesehighlight bisher war die Feuer-Serie und die Lourdes Formel, ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden. :(
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Mein bisheriges Jahreshighlight war "Secrets - Wen Emma hasste". Ich habe das Buch über eine Blogtour kennengelernt und begeistert verschlungen. Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit dem Namen Katja und der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu :)

    Mein bisheriges Lesehighlight war "Talon - Drachenzeit" von Julie Kagawa! Das Bucht hat mich vollkommen mitgerissen und ich habes es unwahrscheinlich gerne gelesen.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ebenfalls ein Gewinnspiel :) Schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  40. Hallihallo,
    mein bisheriges Highlight war Kitty Kathstone. Es war einfach nur schön.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de
    Ich habe das Gewinnspiel auf meiner FB Seite Anni Oettershagen geteilt.

    AntwortenLöschen
  41. Tiffi200014 Juni, 2016

    Hallo,

    mir hat bisher am besten "My dear Sherlock" gefallen und ich freue mich auch schon total auf Band 2, der noch dieses Jahr erscheinen wird :D
    Ich folge dir nun per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nadine,

    dein Blog ist wirklich schön und ich werde gewiss noch öfter vorbeischauen. :)

    Mein Favorit sind sogar zwei Bücher, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, weil sie beide so toll sind: Der Hut des Präsidenten und Wenn du dich traust. :) Jane & Miss Tennyson steht auch weit oben, also falls du die Bücher noch nicht kennst - unbedingt lesen!

    Ich folge dir über Facebook (Annabell Ha), Google + und GFC. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nadine.
    Du machst das bloggen klasse.. auch wenn ich meist eine stille Leserin bin. Mach bitte weiter so. Ich Folge dir hier, wie bei fb unter meinen Namen. Saskia Seifert


    Meine Highlights dieses Jahr War die dreizehnte Fee/entzaubert- Julia Adrian, Chroniken der Seelenwächter - Nicole Böhm, Spiegelstaub - Ava Reed, The last unicorn - Peter S.Beagle

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    mein Jahreshighlight war "Der Kaffeedieb" von Tom Hillenbrand. Ich folge dir über GFC als jutta.liest.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich noch gerne mit. Mein bisheriges Jahreshighlight war Zorn und Morgenröte. Ich habe das Buch erst im Mai gelesen und war richtig begeistert. Nun muss ich leider noch ein bisschen warten, bis die Fortsetzung auf Deutsch erscheint.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Lena R. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    suche mir noch einen Platz im Lostopf :)

    Folge dir hier mit GFC und auf FB unter meinem richtigen Namen und habe den Beitrag auf FB geteilt.

    Mein Jahreshighlight bis jetzt ... mehrere Und täglich-Reihe, Kateryna, River Side und Verlangen gehören dazu ;)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)
    Ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Mein Jahreshighlight war bis jetzt "Zorn und Morgenröte" von Renee Abdieh.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Isa Feilbach.

    Lg

    AntwortenLöschen