[BLOGTOUR START] Dunkelherz - Nacht aus Schatten



Heute startet unsere Blogtour zu "Dunkelherz - Nacht aus Schatten"


Diese Blogtour ist für mich eine ganz besondere Tour, da die Dunkelherz-Dilogie zu meinen Lieblingsreihen zählt. Der Schreibstil von Sarah Nisse ist einfach einzigartig und verzaubert mich jedes Mal aufs Neue! Die Welt des Herzens ist wunderschön und ich hoffe, dass wir euch den Zauber des Buches während der Blogtour näher bringen können.

Moni von Süchtig nach Büchern stellt euch heute die beiden Bücher der Dunkelherz-Dilogie vor.

Alle Beiträge und Infos zum Gewinnspiel findet ihr auch in unserer Facebook-Veranstaltung.
 

Viel Spaß wünschen euch Sarah und ihr Blogger-Team













27.06.2016 - Vorstellung der Buchreihe


28.06.2016 -  Besondere Orte
 

29.06.2016 - Vorstellung von Jadon
 

30.06.2016 - Die Macht von Kristallen


01.07.2016 - Die Rebellen
 

02.07.2016 - Die Königin der Nacht
Hier bei mir :D


03.07.2016 - Lesung


04.07.2016 - Ein Tag mit Sarah Nisse
Skyline of Books




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen