[RÜCKBLICK] Lesemonat April




Im April waren wirklich einige tolle Bücher dabei. Meine Monatshighlights waren "Die vierte Braut" von Julianna Grohe und "Blind Walk" von Patricia Schröder. Bitte steinigt mich nicht, aber am wenigsten hat mir "Maybe Someday" von Colleen Hoover gefallen. Die Geschichte konnte mich einfach nicht berühren und die vielen SMS haben den Lesefluss zu sehr beinträchtigt.

Kennt ihr einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?




Gelesen 

Mit Klick auf den Buchtitel gelangt ihr zu meinen Rezensionen. 

1. Blind Walk von Patricia Schröder (★★★★★)
2. Die vierte Braut von Julianna Grohe (★★★★★)
3. Pandora - Wovon träumst du? von Eva Siegmund (★★★★★)
4. Better Life - Zerstört (Band II) von Lillith Korn (★★★★★)
5. Darkmere Summer von Helen Maslin (★★★★☆)
6. Im Schatten deines Herzens von Kerstin Arbogast (★★★★☆)
7. Coherent von Laura Newman (★★★★☆)
8. Die Schattenkriegerhexe von J.T. Sabo (★★★★☆)
9. Academy of Shapeshifters - Fuchsrot (Band 1) von Amber Auburn (★★★★☆)
10. Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt (Band I) von Nicole Böhm (★★★☆☆)
11. Maybe Someday von Colleen Hoover (★★★☆☆)



Davon waren insgesamt


Print: 9
eBook: 2

Seiten gesamt: 3.950
Seiten pro Tag: Ø 131

Diesen Monat habe ich mit den Chroniken der Seelenwächter leider nur ein einziges SUB Buch abgebaut.
Für nächsten Monat habe ich mir 5 SUB Bücher vorgenommen, damit ich meinen Rückstand aufholen kann.





 

Die Bücher auf Amazon ansehen








Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms
 Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Huhu
    Da hast du ja einiges gelesen im April! Die vierte Braut, Pandora und Die Schattenkriegerhexe hab ich auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüsse
    Katy

    PS: Die Seelenwächter sind von Nicole Böhm nicht Gozdek ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katy,

    ohhh, vielen lieben Dank für den Hinweis! Da stand im Vormonat "Die Magie der Namen" von Nicole Gozdek. Das kommt davon, wenn man Beiträge kopiert. Ich habe es direkt korrigiert! Danke nochmal <3

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt schnell mit Lesen :) Ich komm kaum noh zu dein Beitrag ist echt super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Manchmal schaffe ich viele Bücher. Es gibt aber auch schlechte Monate, wenn ich viel arbeiten muss. Danke für dein Lob! Ich freue mich sehr darüber!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Huhu,

    mensch, da hast du ja gut was weggeschmökert, vor allem ganz viel Lektüre aus dem Drachenmondverlag. :D

    Ich habe noch kein einziges davon gelesen, aber Better Life möchte ich gerne lesen, da ich Band 1 echt gut fand und der Cliffhanger am Ende ja schon mies ist. ^^ Und du hast es mit 5 Sternen bewertet, von daher. ^^

    Chroniken der Seelenwächter habe ich auch auf meinem eSuB, aber da dieser Monat im Zeichen der Romane steht, muss es noch warten. :)

    Viel Glück, dass du diesen Monat mehr Bücher vom SuB liest - da freut er sich bestimmt. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      hihi, der SUB-Abbau schreitet gut voran :-) Better Life 2 hat mir sogar noch besser gefallen, als der erste Band.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  5. Wow, hast Du viel gelesen! Ich muss gestehen, dass ich keins davon kenne, mir aber gerade eine andere Rezension von Pandora durchgelesen habe, die mich wider Erwarten neugierig gemacht hat. Das Cover spricht mich nämlich überhaupt nicht an und scheint ja noch weniger zum Inhalt zu passen.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      das Cover passt überhaupt nicht zur Geschichte, aber das Buch ist super :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  6. Hey,
    ja Coherent habe ich schon gelesen und Pandora will ich unbedingt noch lesen, deine anderen noch nicht ;)
    Die abe ich so im April gelesen: http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2016/05/04/monatsr%C3%BCckblick-lesemonat-april-2016/

    Lg
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ich bin gespannt, wie dir Pandora gefällt! Ich glaube mittlerweile habe ich deinen Beitrag schon gelesen und kommentiert, aber ich schaue nochmal vorbei *lach*

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  7. Hi Nadine,
    einen absolut sehr tollen Lesemonat hast du da. Sieht bei Dir genauso aus wie es bei mir war. Dieser Monat hier läuft leider sehr sehr schleppend, da ich sehr oft Kopfweh hatte oder andere Dinge anstanden, sodass ich nicht viel zum Lesen kam.

    lg
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betti,

      oje. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und du kannst wieder mehr lesen! Kopfschmerzen nerven echt!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  8. Hi Nadine,
    einen absolut sehr tollen Lesemonat hast du da. Sieht bei Dir genauso aus wie es bei mir war. Dieser Monat hier läuft leider sehr sehr schleppend, da ich sehr oft Kopfweh hatte oder andere Dinge anstanden, sodass ich nicht viel zum Lesen kam.

    lg
    Betti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe.

    Sehr schöner und erfolgreicher Lesemonat. Gelesen habe ich davon noch nichts, aber Pandora lese ich mit 2 anderen Mädels gemeinsam. Da freue ich mich schon sehr drauf.

    Coherent und Blind Walk liegen bereits auf dem SuB und sollen bald gelesen werden..

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      viel Spaß beim gemeinsamen Lesen von Pandora! Das ist bestimmt lustig! Muss ich auch mal probieren :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  10. Hey Nadine,

    viele tolle Bücher hast du gelesen. Die vierte Braut habe ich auch geliebt, es ist definitiv ein Jahreshighlight. Fuchsrot fand ich auch total klasse, wenn auch viel zu kurz und Maybe Someday werde ich in 3 Büchern auch endlich mal anfangen. ;) Bin schon gespannt wie es mir gefallen wird, denn es wird ja schon hochgelobt…naja insgesamt die Autorin *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      hihi, ich habe bei dir auf dem Blog schon gesehen, dass dir Maybe Someday richtig gut gefallen hat :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  11. Hallo Nadine :)
    Da waren aber wirklich viele tolle Bücher dabei! Gelesen habe ich selbst davon zwar bisher keins, aber einige muss ich mir doch gleich mal genauer anschauen ;) Blind Walk schlummert noch ungelesen in meinem Regal, vielleicht sollte ich mir das dann auch langsam mal vornehmen :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,

      oh ja. Blind Walk fand ich super! Ein tolles Buch!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen