[NEUZUGÄNGE] Mai



Hallo ihr Lieben,

im Mai sind wieder ein paar tolle Neuzugänge bei mir eingetroffen  ❤ 
Meine Favoriten sind "These Broken Stars", "Monday Club", "Kitty Kathstone" und "Lana".
Auf "Lana - Schattenbilder" bin ich wahnsinnig gespannt, da ich die Autorin Annie J. Dean
bei einer Wohnzimmerlesung treffen durfte und ich sie mega sympathisch finde.

Kennt ihr ein paar der Bücher bereits? Auf welche Bücher freut ihr euch gerade besonders?





Mit einem Klick auf das Cover könnt ihr euch das Buch bei Amazon ansehen


Der Plan war: Schlaflos in Bluehaven. Fayes Albtraum geht weiter: Ihre Schlaflosigkeit hat ihr schon immer das Gefühl gegeben, anders zu sein. Doch jetzt schwebt Faye in höchster Gefahr.Wichtige Akten sind plötzlich verschwunden. Das Haus der verrückten Missy wird in Brand gesteckt. Und dann bescheinigt Tante Liz Faye auch noch, dass sie an derselben Störung leidet, die schon beim mysteriösen Tod von Zoey Fuller und Fabiana Nunez eine Rolle gespielt hat. Hat der gut aussehende Luke recht, wenn er behauptet, dass der Monday Club hinter allem steckt? Verzweifelt kämpft Faye um die Wahrheit, die nicht nur ihr Leben bedroht. Der zweiter Band der Trilogie "Monday Club" von Krystyna Kuhn. 




Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... Der Bestseller aus den USA – endlich auch in Deutschland! Dies ist Band 1 der Serie These Broken Stars. Band 2, These Broken Stars. Jubilee und Flynn, erscheint im November 2016. 


 
Die achtzehnjährige Lana wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern auf einem Internat nahe Boston auf. Ohne jegliche Erinnerungen an ihr früheres Leben, plagen sie seit der Tragödie vor acht Jahren immer die gleichen, wiederkehrenden Albträume. Als eines Morgens ein mysteriöser Mann ihren Weg kreuzt und sie fortan bedroht, findet sie unerwartet Hilfe bei dem geheimnisvollen Tristan, der als einziger über ihren Peiniger Bescheid zu wissen scheint… und über ihre wahre Vergangenheit. Mit ihm an ihrer Seite muss sie lernen, an ihre Grenzen zu gehen, bis ein elementarer Kampf gegen die finsteren Mächte der Magie alles ändert. Lana-Reihe: Band 1 Schattenbilder, Band 2 Das Geheimnis der Statuen, Band 2 Götterdämmerung.


  

Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein? Das Jenseits ist ein Strand und soziale Netzwerke wie Facebook gibt es auch für Tote. Kate Harrison erzählt eine Geschichte von Tod und Erlösung und macht daraus einen brandaktuellen Mystery-Thriller.





 Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.




Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an wie das Licht die Motten. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet an Kittys fünfzehnten Geburtstag alles schiefläuft. Und als wären es nicht genug Katastrophen für einen Tag eröffnen ihr ihre zurückhaltende Mutter und die resolute Großmutter das lange totgeschwiegene Familien-geheimnis. Kitty findet sich schneller, als ihr lieb ist in einer Welt voller Mythen wieder, bevölkert von Gorgonen, Formwandlern, Einhörnern und anderen unglaublichen Wesen, in der es aber vor allem um eines geht: Gemeinsam mit 14 Guardians das Gleichgewicht des Universums zu bewahren.
Ein fantastisch-komisches Abenteuer mit viel Humor, Spannung, Familiensinn, einem Quentchen Philosophie und einer schlagfertigen Protagonistin.  




http://www.amazon.de/gp/product/3551582017/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3551582017&linkCode=as2&tag=selecbooks-21
Überall auf der Welt spielen Jugendliche ein Online-Game, bei dem man Abenteuer auf der virtuellen Insel Pala bestehen muss. Auch Iris ist von dem Spiel begeistert - bis es plötzlich Realität wird. Denn die Insel gibt es wirklich. Und die besten Spieler werden nach Pala entführt und dort von Mr Oz, dem Erfinder des Spiels, zu Geheimagenten ausgebildet. Doch welches Ziel verfolgt Mr Oz, und wie kann man von der Insel entkommen? Fest steht nur eins: Auf Iris warten große Gefahren, und bald weiß sie nicht mehr, wem sie vertrauen kann.





Um die Galaxie vor dem 13. Haus zu schützen, hat Rho alles in eine Waagschale geworfen - und verloren. Doch Rho kann die schrecklichen Verbrechen der Terrorgruppe Marad nicht vergessen, ebensowenig wie den Hüter des 13. Hauses, Ochus, der sie immer wieder in ihren Alpträumen heimsucht. Als sich Berichte über Angriffe der Marad häufen und Rho eine mysteriöse Nachricht erreicht, weiß sie, dass sie handeln muss, bevor Zodiac im Chaos versinkt. Rho begibt sich auf eine gefährliche Suche nach der Wahrheit, die sie durch die ganze Galaxie führen wird.




 
Callum hat ein lahmes Bein, zu viel Grips, ein loses Mundwerk und ist dazu auch noch erst 12 Jahre alt. Und außerdem ein angehender Zauberlehrling. Im Magisterium von Master Rufus soll er die Geheimnisse der Magie erkunden. Doch weder die Schule noch der Meister wirken besonders vertrauenerweckend. Und Callum soll Recht behalten: Das erste Schuljahr entwickelt sich zu einer echten Herausforderung. Gut dass der junge Magier neue Freunde findet, die ihm bei seinen unheimlichen Abenteuern beistehen. 


 


Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms.
Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Oha tolle Bücher. Bin gespannt wie dir Pala gefällt. Mit diesem Buch liebäugel ich auch schon eine Weile.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ich werde dir direkt sagen, wie es mir gefallen hat :) Vorher ist aber Zodiac dran. Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine,

    die Bücher kenne ich nur vom Hören. Sollen aber ein paar richtige Schätze mitdabei sein.

    lg Florenca ( geliebtes Buch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Florenca,

      ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Hey Nadine!
    Das sind ja wirklich tolle Bücher, die bei dir einziehen durften! Den ersten Band von "The Club" fand ich gut:-) Und "These broken Stars" und "Pala" durften auch bei mir einziehen! Bin schon sehr gespannt auf beide! Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit den Büchern! Vor allem mit These Broken Stars. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Hey Süße,

    ich bin sehr gespannt wie dir zodiac gefallen wird. :) Ich fand es wieder mal einmalig klasse .)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      hihi, ich lese Zodiac gerade. Der Einstieg ist mir etwas schwer gefallen, aber jetzt bin ich wieder richtig in der Geschichte angekommen und verfolge gespannt den Ausgang.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  5. Hallo Nadine,

    sehr schöne Neuzugänge!

    Mit dieser Monday-Club-Reihe muss ich mal beginnen. Bei mir wartet Teil 2 schon länger darauf gelesen zu werden.

    Diese Zodiac-Reihe interessiert mich auch, ebenso Soul-Beach. Nur will ich derzeit nicht noch mehr Reihen am SuB stapeln.

    Schöne Lesestunden mit deinen Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      die Monday Club Reihe ist wirklich super! Dass du nicht noch mehr Reihen anfangen möchtest, kann ich verstehen. Ich tue mich damit selber manchmal schwer. Aber oft kann ich dann doch nicht anders :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  6. Huhu,
    super tolle neuzugänge. Zodiac 2 hat mir wieder super gefallen und Pala ist großartig, da warte ich schon ganz gespannt auf den nächsten Band. Die Soul Beach-Reihe mochte auch auch gern :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      hihi, da bin ich ja echt mal gespannt! Zodiac lese ich gerade. Es gefällt mir richtig gut. Der Einstieg war etwas schwer, aber wenn man wieder in der Geschichte angekommen ist, fliegt man durch die Seiten :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen