[BLOGTOUR START] Colleen Hoover


Heute startet unsere große "Colleen Hoover" Blogtour!


Endlich ist der Startschuss zu unserer großen Colleen Hoover Blogtour gefallen.
Der erste Halt findet bei Sonja von Lovin Books statt. Sie stellt euch die Slammed Reihe vor.

Wir wünschen euch viel Spaß





 

1. Preis - 3 x 1 signiertes Print von Maybe Someday

2. Preis - 5 x 1 Autogrammkart

3. Preis - 5 x 1 Plakat von Love & Confess

  



Teilnahmebedingungen

    • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
    • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
    • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
    • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
    • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
    • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
    • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
    • Das Gewinnspiel endet am 19.5.2016 um 23:59 Uhr.

      Wir wünschen euch allen viel Glück!





      09.05.2016 - Slammed Reihe 
      Lovin Books


      10.05.2016 Poetry Slam 
      Bücherwanderin


      11.05.2016 Hopeless Reihe
      Blonderschatten´s Welt der Bücher


      12.05.2016 Abgeschnitten von der Welt 
      Ruby Celtic testet


      13.05.2016 Love and Confess 
      Janines Bücherwelt


      14.05.2016 Wie Geheimnisse das Leben verändern 
       Ina´s Little Bakery


      15.05.2016 Maybe Someday
      Mietze´s Bücherecke


      16.05.2016 Musik für Taube - Wahrnehmung und die eigene Musik 
       Mein Leben


      17.05.2016 Die Autorin Colleen Hoover 
      Süchtig nach Büchern


      18.05.2016 Der DTV - Verlag


      19.05.2016 Ausblick auf weitere Bücher der Autorin Colleen Hoover 
      Hier bei mir :D





      Kommentare:

      1. Ui. Da habt ihr ja einiges vor! Ich wünsche ganz viele Teilnehmer und begeisterte Leser und Blogger.
        Sonnige Grüße, Liane

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Liebe Liane,

          das ist super lieb! Vielen Dank!

          Liebe Grüße
          Nadine

          Löschen
      2. Huhu,

        ich find das ne super Sache. Leider bin ich nicht für Gewinnspiele und krieg Blogtouren immer erst mit, wenn sie schon anfangen.

        Bei Ma-Go-Filmtipps gibts eine Aktion namens Goldene Lesezeichen. Das ist das erste mal, dass sie statt findet. Ich hab dafür eure Blogtour gewählt, weil ich die wie gesagt toll find und Colleen Hoover mittlerweile meine absoulte Lieblingsautorin ist.

        Wollte es dir nur kurz mitteilen.

        Hier ist der Link zu meinem Beitrag:

        https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/01/goldene-lesezeichen-1-selectionbooks-mit-der-colleen-hoover-blogtour/

        LG corly

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Liebe Corly,

          wow! Daaaaanke!!!' Das ist so toll! Ich freue mich riesig! Ich schaue gleich mal bei dir vorbei!

          Liebe Grüße
          Nadine

          Löschen