[BLOGTOUR] Gefährten des Mondes - Die Reihe



Herzlich willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour zu "Gefährten des Mondes


Ich freue mich, dass ich euch hier bei mir begrüßen darf und möchte euch gerne die Reihe
"Magie des Mondes" und den Bonusband "Gefährten des Mondes" vorstellen.
Morgen geht es bei Doreen von der Kunterbunten Bücherkiste mit einem
spannenden Protagonisteninterview weiter.

Alle Beiträge und Infos zum Gewinnspiel findet ihr auch in unserer Facebook-Veranstaltung.
 
Passend zur Blogtour erhaltet ihr übrigens das eBook

Viel Spaß wünschen euch Fiona und ihr Blogger-Team









 

Magie des Mondes - Vollmond


Wenige Tage vor ihrem 18. Geburtstag wird Lucy entführt und aus ihrem bisherigen Leben gerissen. Sie soll in eine weit entfernte, geheimnisvolle Schlossstadt gebracht werden. Alles ist ihr fremd und die Angst auf dem Weg dorthin würde sie wohl wahnsinnig machen, wäre da nicht Julian, der ihr ein unerklärliches Gefühl vermittelt, denn der Mann mit den verführerisch blauen Augen und dem Traumkörper ist nicht nur einer ihrer Entführer, sondern auch ein wunderschöner Wolf, der so starke Gefühle in ihr weckt, wie sie es nie für möglich gehalten hätte. Am Ziel ihrer Reise muss Lucy sich auch noch in der geheimnisumwitterten Gemeinschaft der Gestaltwandler zurecht finden. Lucy hat kaum eine Chance ihre widersprüchlichen Gefühle und die Eindrücke dieser neuen Welt zu verarbeiten, da muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben völlig verändern wird…







 

Magie des Mondes - Blutmond



Anna hat nur ein Ziel: ihrem todkranken Kind das Leben zu retten. In einem geheimnisvollen Buch entdeckt sie die Formel für ein Elixier, das ihren Sohn heilen könnte, doch dafür braucht sie das Blut eines Werwolfs. Für ihre heikle Mission begibt sie sich in die Welt der Gestaltenwandler. In den kroatischen Wäldern trifft sie auf den attraktiven Bastian. Der charmante, aber auch liebevolle Mann lässt längst vergessene Gefühle in ihr aufleben und bringt somit ihren Plan kurzzeitig ins Wanken. Als sie entdeckt, dass er selbst ein Wolfsmensch ist, entreißt sie ihm dennoch das, was sie so dringend benötigt: sein Blut. Nichts kann die junge Mutter davon abhalten, ihren Sohn zu retten, auch wenn sie sich selbst dadurch in höchste Gefahr bringt. Bastian dagegen erkennt, dass sein Wolf in Anna seine wahre Gefährtin gefunden hat, die er um jeden Preis schützen möchte. Plötzlich steht er zwischen den Fronten und muss sich zwischen der Liebe und seinem Clan entscheiden …







 

Magie des Mondes - Neumond


"Schon lange fühlt sich Marlene heimlich zu David hingezogen, doch die veralteten Gesetze der Gestaltenwandlerelite versperren ihr jede Hoffnung auf das Glück. Durch ein Ultimatum gezwungen, muss Marlene einen Gefährten wählen, den sie nie lieben können wird. Als ihre Lage sich zuspitzt, sieht sie keinen anderen Ausweg, als in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Schlossstadt zu verlassen. Was sie nicht ahnt: David, der sich ebenso seit Monaten vor seinen Gefühlen für Marlene versteckt, hat nicht länger vor, sich den archaischen Gesetzen zu fügen. Auf der Flucht wird Marlene ausgerechnet von David gefunden, doch das Glück der beiden währt nicht lange, denn die Schlossstadt schwebt in höchster Gefahr…








 

Gefährten des Mondes (Bonusband, als Einzelband lesbar)



Auf der Flucht vor den Zwängen und Problemen als Präsidententochter gerät die 20-jährige Velina in den kroatischen Wäldern in die Hände von Vergewaltigern. Als ihr in letzter Sekunde ein junger Mann zu Hilfe kommt, ist Velina zunächst unendlich dankbar, ahnt jedoch noch nicht, dass in den nächsten Minuten ihr ganz persönlicher Alptraum beginnt. Ihr Retter verwandelt sich vor ihren Augen in einen Wolf und tötet die beiden Schurken. Als wäre das nicht genug, wird sie ihre Rettung mit einem hohen Preis bezahlen müssen, denn die Gesetze der Gestaltenwandler sehen es nicht vor, jemanden, der Zeuge einer Verwandlung geworden ist, laufen zu lassen… Dem gutaussehenden Wolfsmenschen Roman, der vom ersten Moment an eine starke Anziehung zu der Unbekannten empfindet, ist klar, dass sein Wolf in ihr seine vom Schicksal auserwählte Gefährtin sieht. Verpflichtet durch die Regeln seines Clans, bringt er das Mädchen zum neuen Refugium der Gestaltenwandler, um ihr die Möglichkeit zu geben, zwischen dem Leben einer Gefangenen oder der Wandlung zu einer seiner Art zu wählen, wobei er sich nichts sehnlicher wünscht, als dass sie die Wandlung wählen und irgendwann seine Liebe erwidern möge. Wird er ihre Liebe gewinnen können oder ist Velinas Angst vor dem Wolf in ihm stärker?

Hier geht es zu meiner Rezension *klick*









 

Platz 1: 1 Print Gefährten des Mondes

Platz 2 - 3: Je 1 eBook Gefährten des Mondes

Platz 4: 1 Tasche

Platz 5 - 9: Je 1 Postkartenset 

 

Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln. Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los. Bitte denkt daran, uns beim anonymen Kommentieren eine E-Mail Adresse zu hinterlassen. Wer die Kommentarfunktion nicht nutzen kann, sendet seine Antwort einfach per E-Mail an nalas.blog@gmail.com.

 

 

Für das heutige Tageslos müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

 

Welches Cover der Reihe gefällt euch am besten und warum?

  



Teilnahmebedingungen

      - Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
      - Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
      - Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
      - Keine Haftung für den Postversand
      - Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland (nach Österreich und in die Schweiz fallen Versandkosten von 2,45 € an)
      - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
      - Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
      - Das Gewinnspiel läuft vom 30.05.2016 bis zum 06.06.2016 um 23:59 Uhr.
      - Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt innerhalb von drei Tagen nach Ende des Gewinnspiels auf allen Blogs.
      - wer die Kommentarfunktion der einzelnen Blogs nicht nutzen kann oder möchte, kann seine Antwort per E-Mail an nalas.blog@gmail.com senden

          Wir wünschen euch allen viel Glück!





          30.05.2016 - Vorstellung der Buchreihe
          Hier bei mir :D


          31.05.2016 -  Protagonisteninterview
           

          01.06.2016 - Roman & Velina: Die Schatten der Vergangenheit
           

          02.06.2016 - Der Mythos Gestaltenwandler


          03.06.2016 - Der Gefährtenbund: Regeln & Wandlung
           

          04.06.2016 - Das neue Refugium der Gestaltenwandler


          05.06.2016 - Interview mit Fiona Schwarz
           




          Kommentare:

          1. Guten Morgen :-)
            Und doch eine schwierige Frage ist denn die kann ich so einfach nicht beantworten!Ich finde liemlich vom Cover und von der Farbgestaltung her alle mega ansprechend und würde mir auch daher nicht nur ein buch holen wollen sondern gleich 2-3 damit es sich eben auch gleich lohnt!
            LG Jennyy
            jspatchouly@gmail.com

            AntwortenLöschen
          2. Guten Morgen,
            es sind alle schön,doch mir gefällt das Cover von Gefährten des Mondes am besten.
            Die Farbe ist so mystisch,geheimnisvoll.^^
            Danke dir noch für diesen tollen Beitrag.
            Wünsch allen noch einen tollen Wochenstart.. <3
            LG Fatma
            fatmasaydam75@gmail.com

            AntwortenLöschen
          3. Hi also von den Covern gefällt mir am besten Gefährten des Mondes da mein lieblings Farbe Violett ist. Sieht echt super aus die anderen aber auch.

            LG Ricarda;-)
            rzoellmann90@gmail.com

            AntwortenLöschen
          4. so mir gefällt"Gefährten des Mondes" am besten. Es wirkt mystischer durch die farbwahl und gefällt mir mehr da weniger Kontraste drin sind. Aber insgesamt finde ich alle sehr gelungen :)
            Danke für den Beitrag, LG
            Ann-Sophie (annso.schnitzler@online.de)

            AntwortenLöschen
          5. Magie des Mondes - Neumond gefällt mir vom Cover und den schönen Farben am besten.

            Liebe Grüße,
            Daniela

            AntwortenLöschen
          6. Hallo =)

            Mir gefällt das Cover von Blutmond am besten weil es die schönsten Farben hat.

            Liebe Grüße
            (shanklin@gmx.de)

            AntwortenLöschen
          7. Hallo,
            erstmal finde ich es gut, dass die Cover immer einen wiedererkennungswert haben. Besonders gefällt mir das Cover von "Gefährten des Mondes". Ich finde die Farben einfach stimmig und das spricht mich an. =)
            Liebe Grüße
            Jeannine M.
            (m.jeannine18@web.de)

            AntwortenLöschen
          8. Hallo,

            ich finde das Cover zu "Blutmond" am schönsten, weil mir dort die Farbgebung am besten gefällt.

            LG
            SaBine

            AntwortenLöschen
          9. Hallo,

            vielen Dank für den interessanten Beitrag.Cover von Vollmond gefällt mir am besten
            weil die Farben passen gut zusammen und ganz kräftig sind .

            Liebe Grüße Margareta Gebhardt
            margareta.gebhardt@gmx.de

            AntwortenLöschen
          10. Hallo,
            Mir gefällt das Cover von Gefährten des Mondes am besten, obwohl alle toll aussehen. Die Farbe hat etwas geheimnisvolles und magisches an sich.
            Lg Stefanie

            AntwortenLöschen
          11. Hallo,

            ich finde das erste am schönsten weil ich gelb liebe :) Die anderen sind aber auch schön.

            Lg Bonnie

            AntwortenLöschen
          12. Auch wenn ich alle Cover toll finde, so gefällt mir Blutmond am besten, da die Farbkombi und die Komposition des Hintergrunds für mich am ansprechendsten gelungen ist.
            Liebe Grüße
            Martina Suhr
            Martina.suhr@googlemail.com

            AntwortenLöschen
          13. Tiffi200005 Juni, 2016

            Hallo,

            mir gefällt das Cover von Blutmond am besten, da ich dort die Farbgestaltung sehr gut finde und sie toll zum Titel passt ;)

            LG (PPS13743@ku.de)

            AntwortenLöschen
          14. Hallöchen. :)
            Erstmal danke für den Beitrag. :)
            Ich mag das Cover von Neumond total. :) Ich weiss auch nicht warum, es springt mich einfach an. :)
            Alles Liebe,
            Katja

            AntwortenLöschen