[AKTION] These Broken Stars



Wer wartet schon genauso sehnsüchtig wie ich auf "These Broken Stars" aus dem Carlsen Verlag​?

Carlsen hat sich dazu eine ganz tolle Aktion einfallen lassen! Werde Teil der Rettungsmannschaft und erlebe ein intergalaktisches Abenteuer! Alle Details zu dieser Rettungsmission findet ihr hier *klick*






Der Beginn einer unwiderstehlichen Serie

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff,
das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums,
Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus.

Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen.
Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls.


Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    Dieses Buch ist eines meiner absoluten Muster Games! Hibbel!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ich warte auch schon sehnsüchtig! Es ist wirklich ein absolutes Must-Have!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hey Süße,

    ich bin so unglaublich gespannt auf dieses Buch. Ich hoffe es zieht ganz bald mir ein und kann verschlungen werden. Es kann eigentlich nach dieser Beschreibung nur total gut sein.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      hihi, ja, ich hoffe es zieht auch bei mir bald ein! Ich freue mich schon so sehr darauf!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Huhu,
    auf das Buch bin ich auch schon unglaublich gespannt. Die Geschichte klingt total klasse.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      hach, ich liebe dieses Buch <3

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Die Aktion hab ich auch schon entdeckt, toll, dass du hier nochmal einen Hinweis gibst!
    Klingt auf jeden Fall nach einer tollen Geschichte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      ich habe These Broken Stars mittlerweile gelesen und liebe es :-)Die Aktion von Carlsen dazu war richtig klasse!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen