[RÜCKBLICK] Lesemonat März




Da ich im März eine Woche Urlaub hatte, konnte ich richtig entspannt lesen, was ich auch fast jeden Tag getan habe.
Da mein Freund erst im Juni mit mir zusammen Urlaub hat, konnte ich die Woche ausgiebig nutzen.
Mein Monatshighlight war "Die längste Nacht" von Isabel Abedi. Am wenigsten gefallen hat mir "Die Magie der Namen", wobei die Grundidee des Buches gut war. Die Umsetzung konnte mich aber leider nicht überzeugen.

Kennt ihr einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen?




Gelesen 

Mit Klick auf den Buchtitel gelangt ihr zu meinen Rezensionen. 

1. Die längste Nacht von von Isabel Abedi (★★★★★)
2. Verwandte Seelen (Band 1) von Nica Stevens (★★★★★)
3. Dear Sister (Band II) von Maya Shepherd (★★★★★)
4. Love & Lies (Band II) von Molly McAdams (★★★★★)
5. Seelenlos (Band I) von Juliane Maibach (★★★★★)
6. Der Kuss des Raben von Antje Babendererde (★★★★☆)
7. Alba & Seven von Natasha Ngan (★★★★☆)
8. Das Spiel der Wünsche von Maggie Lehrmann (★★★★☆)
9. Orphan X von Gregg Hurwitz (★★★★☆)
10. Die Magie der Namen von Nicole Gozdek (★★★☆☆)
11. Einfach zauberhaft - Die verfluchten Geister von Lucy Moregan (★★★☆☆)

Davon waren insgesamt


Print: 11
eBook: 0

Seiten gesamt: 4.360
Seiten pro Tag: Ø 140

Diesen Monat habe ich tatsächlich 3 Bücher von meinem SUB abgebaut :-)




Die Bücher auf Amazon ansehen








Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms
 Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du aber ganz schön viele Bücher geschafft! Die Magie der Namen lacht mich sehr an, aber leider habe ich im Moment noch so viel anderes zu lesen.. Ach warum gibt es auch so viele geniale Bücher! Ich würde es nur schöner finden, wenn du deine Bücher auf Thalia, Osiander und co. verlinken würdest, um die etwas "kleineren" im Internetbuchhandel zu unterstützen. Nur als Tipp :) Allerliebst, Jessie ♥︎

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Lesemonat aus! Zumindest hast du viele Bücher geschafft und die Bewertung ist auch gar nicht so schlecht :)
    Gelesen habe ich zwar von den Büchern noch nichts, aber Orphan X würde mich auf jeden Fall auch noch interessieren!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine,

    also Seelenlos, Verwandte Seelen und Love & Lies habe ich schon gelesen und geliebt. Es sind ganz wundervolle Geschichten die berühren und verzaubern.

    Alba & Seven wartet noch auf mich, Einfach zauberhaft war ein interessantes wenn auch nicht perfektes Buch, naja und die anderen kenne ich noch nicht. Werde ich mir aber mal anschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Toller Lesemonat von dem ich bisher noch nichts gelesen habe, aber einige liegen bereits auf dem SuB. :)
    Auf Die Magie der Namen und Alba & Seven freue ich mich schon sehr und hoffe, ich komme demnächst dazu.

    LG DIana

    AntwortenLöschen