[GEWINNSPIEL] Blogger schenken Lesefreude



Es ist wieder soweit: Heute ist der Welttag des Buches und auch bei mir könnt ihr dieses Jahr ein wenig Lesefreude gewinnen. Ihr müsst kein Follower sein, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich würde mich aber riesig freuen, wenn der eine oder andere mir folgen würde!

Auf Facebook könnt ihr bis zum 29.04.2016 noch das Buch Phönixfedern von Carolin Miske gewinnen!








 

Gewinn 1: Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden von Kevin Emerson

 

Die Menschheit hat nur noch eine Chance ... Owen Parker lebt in einer Welt, die durch die Klimaerwärmung nahezu unbewohnbar geworden ist: Um den tödlichen Strahlen der Sonne zu entfliehen, haben die Menschen ihre Städte unter riesige Kuppeln verlegt. Bei einem Tauchunfall im Feriencamp entdeckt Owen außergewöhnliche Fähigkeiten an sich. Fähigkeiten, die der Menschheit das Überleben ermöglichen könnten. Gemeinsam mit seiner attraktiven Tauchlehrerin Lilly sucht er einen Weg, die Gabe zu begreifen und zu kontrollieren. Doch damit schrecken die beiden dunkle Kräfte auf, die diese Suche um jeden Preis verhindern wollen. Das Buch wurde 1x vorsichtig gelesen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand.  

 




 

Gewinn 2: Die ummauerte Stadt von Jan Reschke

 

Seit dem Zusammenbruch der alten Weltordnung sind die Menschen in der Ummauerten Stadt einer totalitären Kontrolle ausgeliefert. Während Ausgangsperren, Wohnungsenteignungen und Verarmung zum Alltag gehören, riskiert Jeremiah mit dem Sammeln von Elektroschrott und Altmetall in den Außenbezirken regelmäßig sein Leben. Obwohl er sich im Besitz von diesen begehrten Tauschobjekten befindet, sehnt er sich danach, aus der Ummauerten Stadt zu entkommen, in der Nahrungs- und Sauerstoffversorgung kontrolliert und Menschen wie Vieh gehalten werden. Zusammen mit Bezirkskommunikator Goran begehrt Jeremiah gegen das System auf. Doch was wird ihn der Wunsch nach Freiheit kosten? Das Buch wurde 1x vorsichtig gelesen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand. 

  






Bitte schreibt mir, ob ihr für beide oder nur eines der Bücher in den Lostopf hüpft. Um zu gewinnen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

 

Welches Buch war euer bisheriges Lesehighlight 2016?

  




Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
  • Versand nur innerhalb von Deutschland.
  • Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich bereit im Gewinnfall öffentlich namentlich am Ende des Gewinnspiels genannt zu werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Das Gewinnspiel endet am 30.04.2016 um 23:59 Uhr.
  • Ihr habt drei Tage Zeit euch zu melden. Danach verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.
Ich wünsche euch allen viel Glück! 

Kommentare:

  1. Morgen;-) ich würde gerne mein Glück bei die vertriebenen versuchen und bis jetzt war mein Jahreshighlight for a Rainbow IT needs Sun and Rain von Tholen Klein.

    LG Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Meines war der 25igste Band der Black Dagger Reihe. :-) ich mag gerne für beid emein glück versuchen. LG
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das sind tolle Gewinne, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Gerne bei beiden Büchern. <3
    Mein Highlight war bisher "Bitter & Sweet - Mystische Mächte".

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    blogschaefchen@gmx.de

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen! :)

    Mein Lesehighlight bisher war definitiv "Die Augen des Iriden" aus dem Papierverzierer Verlag. Wir machen sogar demnächst eine Blogtour zum Buch.:D Ich fand es echt super, weil die Mischung aller Elemente erst willkürlich erscheint, dass aber perfekt zusammenpasst. Sehr clever gemacht.:)

    Ich werde auch bei beiden Bücher mein Glück versuchen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.:D

    beste Grüße,
    Annabel:)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ein super tolles Gewinnspiel, versuche gern mein Glück dür "Die Vertriebenen". :)

    Das Lesehighlight des Jahres 2016 für mich ist die Seelenwächter-Reihe, die ich im Februar begonnen habe und mich direkt Hals über Kopf verliebt hab! <3

    Herzliche Grüße,
    Mina Büger
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich bewerbe mich für das Buch "Die ummauerte Stadt".

    Mein absolutes Lesehighlight in diesem Jahr war "Wenn der Sommer stirbt". Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen und warte bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Das Buch ist fantastisch, originell und absolut mitreißend mit vielen unerwarteten Wendungen. Ein absolutes Muss für Fantasy-Fans!

    Ein sonniges Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ricarda Mrhr23 April, 2016

    Hallo,
    Bei mir gab es dieses Jahr schon einige Buchhighlights! Unter anderem "Maggie und die Stadt der Diebe", "Liebe ist etwas für Idioten. Wie mich" und "Jonah" :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    ricardamorher@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ricarda Mrhr23 April, 2016

      Huch, ganz vergessen: Ich springe für beide in den Lostopf :)

      Löschen
  9. Hallöchen. :)
    Also bisher gab es schon einige Highlights in 2016 unter anderem von Wladimir Kamininer "Meine russische Nachbarn". :)
    Liebe Grüße und ich würde für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-) ich würde gerne für "Die vertriebenen" in den Lostopf hüpfen. Mein Highlight war Bus jetzt definitiv die Amor-Reihe. Eine tolle Trilogie :-)

    Viele liebe Grüße,
    Christina (c_Schnabel@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Das Bücherregal23 April, 2016

    Na da mach ich doch direkt mit! Hab ja auch ein Video anlässlich des Welttag des Buches gedreht.
    Am besten fand ich dieses Jahr...Solo für Clara von Claudia Schreiber.
    Ich würde gerne in beide Lostöpfe hüpfen :)
    LG Louisa aka Das Bücherregal
    (das-buecherregal@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich probiere mein Glück für "Die ummauerte Stadt".
    Mein Highlight bis jetzt war "Die Augen des Iriden".

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bücher hast du da ausgesucht <3 ich würde mich gerne für beide melden und bedanke mich gleichzeitig mal für das tolle Gewinnspiel!
    Ich hatte leider noch gar kein wirkliches Lesehighlight dieses Jahr. Umso nötiger hab ichs wohl :) aber "Psychose" von Blake Crouch fand ich ganz gut, kannte nur leider die Story aus der Serie "Wayward Pines" schon, daher... :D

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.

    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf. Mein bisheriges Highlight in 2016 war Infernale von Sophie Jordan. Ein ganz tolles Buch auf dessen Fortsetzung ich sehnsüchtig warte.

    Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich würde sehr gerne für "Die Vertriebenen - Flucht aus Camp Eden von Kevin Emerson" in den Lostopf hüpfen.
    Mein Highlight in 2016 war die Feuer-Serie, eine wirklich sehr schöne Trilogie für Fantasy-Fans.
    shuting2308@gmail.com
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich könnt mich jetzt garnicht für eines von beiden entscheiden. :-D

    Eines meiner bisherigen Lesehighlight war Mind Games von Teri Terry

    LG
    ICHausOC@msn.com

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Gewinnspiel - da möchte ich gern mein Glück versuchen! Dir einen tollen Tag.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach - MIST - Hälfte vergessen: mein Highlight dieses Jahr ist definitiv "Witch Hunter" - nur zu empfehlen. Und sehr gern hüpfe ich für beide in den Lostopf. :) ♥

      Löschen
  18. Hallo,
    mein Highlight in diesem Jahr war "Der Palast der Meere" von Rebecca Gablé, ich mag die Waringham-Reihe der Autorin.
    Ich möchte gern für beide Bücher in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und einen schönen guten Abend,
    danke für die tolle Gewinnchence. Da ich beide Bücher nicht kenne, versuche ich natürlich mein Glück für beide.
    Mein Lesehighlight bis jetzt war Virginia Boeckers "Witch Hunter", das Buch hab ich regelrecht weggesuchtet.
    Liebe Grüße
    Martina SUhr

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine,
    happy Welttag des Buches!
    Mein bisheriges Lesehighlight war "Der Cowboy - Dangerous Love!" von Moni Kaspers!
    Habe dieses Jahr bisher leider noch nicht sonderlich viel gelesen, da ich in einer Leseflaute gesteckt habe, was wohl aber auch durch all die Umstände kam.
    Ich würde gerne mein Glück für beide Bücher versuchen, da beide sehr interessant klingen!
    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books
    elchis.world.of.books@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Am besten fand ich dieses jahr die beautiful Reihe von Jamie mcguire :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Nadine,
    Mein bisheriges Lesehighight ist eindeutig Infernale von Sophie Jordan.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, hören sich beide toll an für mich alte Dystopie Tante.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Nadine,
    Mein Lesehighlight war dieser Jahr Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier.
    Ich würde mein Glück gerne für beide Bücher versuchen, sie hören sich sehr gut an. :)
    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sind alle sehr interessant =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Mein Lesehighlight war bis jetzt "wir waren hier". =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf für beide Bücher.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nadine,

    super Gewinnspiel - ich mag für beide Bücher teilnehmen :)
    Meine bisherigen Highlights waren Zorn & Morgenröte, Die Traumknüpfer und Witch Hunter. Ich bin gespannt, was das Jahr noch bringt.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Huhu =)

    Meine Lesehighlight war bis jetzt Layers !!
    Ich würde super gerne für beide mit in den Topf .
    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    Meine absoluten Lesehighlights dieses Jahr waren die reihen von Jennifer L. Armentrout :)
    Ich würde liebend gerne für "Die ummauerte Stadt" in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße
    Giannina

    AntwortenLöschen
  28. Mein Highlight bisher war.. "Kein Strich zu viel - 65 Jahre Peanuts". Aber ich könnte auch noch einige andere aufzählen, die mir dieses Jahr unheimlich gefallen haben. ^^'

    Ich spring dann mal für "Die ummauerte Stadt" in den Lostopf. :)

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,
    ich möchte auch gern mein Glück versuchen :)
    Mein Lesehighlight war der erste Band von Talon :D Es war mein erstes Buch in diesem Jahr und auf jeden Fall mein Highlight :)

    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, Danke für diese tolle aKtion.
    Ich liebe Fantasy und SciFi, deshalb springe ich für beide Bücher in den Lostopf.

    Mein bisheriges Highlight 2016 ist: Lautlose Stufen von Inge Becher, ein stilles und sehr berührende Buch.

    Liebe Grüße
    Margarete

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)

    Wirklich toll, da versuche ich gerne mein Glück. Mein bisheriges Lesehighlight dieses Jahr war der erste Band der Talon-Reihe von Julie Kagawa!

    Ich würde gerne mein Glück für "Die ummauerte Stadt" versuchen, da ich "Die Vertriebenen" schon kenne ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger[at]web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :) Da springe ich gerne für beide in den Lostopf :)
    Mein bisheriges Jahreshighlight war die Hex Hall Trilogie. Die Bücher haben mir echt gut gefallen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!!!
    Mein absolutes Lesehighlight 2016 war : Liebe ist was für Idioten wie mich. Es war echt genial!!!!
    Ich springe gerne für beide Bücher in den Lostopf!!

    Lg,
    Sarah v. S.

    AntwortenLöschen
  34. HI =)
    Mein Lesehighlight dieses Jahr war bis jetzt Skulduggery Pleasant.
    Würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    so ein richtiges Highlight hatte ich noch nicht... mir hat aber "My dear Sherlock" sehr gut gefallen, da ich ein großer Sherlock Fan bin ;)
    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen