[RÜCKBLICK] Lesemonat Februar




Wie man sieht, hat mein Job mich wieder in seinen Klauen. Im Vergleich zum Januar
habe ich deutlich weniger gelesen. Dafür waren aber wirklich tolle Bücher dabei!
Trotzdem freue ich mich schon riesig auf den nächsten Monat.
Im März habe ich eine Woche Urlaub und mehr Lesezeit.





Gelesen


1. AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner (★★★★★)
2. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh (★★★★☆)
3. Die Greifen Saga III - Die Stadt des Meeres von C.M. Spoerri (★★★★★)
4. Phoenix - Tochter der Asche von Ann-Kathrin Karschnick (★★★☆☆)
5. Göttliches Vermächtnis II - König der Welten von Kathrin Buschmann (★★★★☆)



Testgelesen (Rezensionen folgen)


1. Im Reich des Verborgenen II - Spiegel der Erkenntnis von Mehliqa Yigit (ca. 400 Seiten - ★★★★☆)
2. Dunkelherz II - Nacht aus Schatten von Sarah Nisse (ca. 200 Seiten bisher - ★★★★★)


Davon waren insgesamt


SUB Bücher: 0
Rezensionsexemplare: 7

Print: 4
eBook: 3

Seiten gesamt: 2.642
Seiten pro Tag: Ø 91

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jeden Monat mindestens 2 SUB Bücher zu lesen.
Mal schauen, ob das im März besser klappt. Mein SUB umfasst allerdings nur 46 Bücher
und ist somit nicht so riesig, wie bei den meisten von euch :D




Die Bücher auf Amazon ansehen






In Kürze erhältlich






Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms
 Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Halle Nadine,
    da sind einige Bücher dabei die ich unbedingt auch noch lesen möchte. Bin schon ganz gespannt auf deine Rezension zu Im Reich des Verborgenen. Das sieht interessant aus.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      das Buch ist wirklich toll, wenn man Märchen aus 1001 Nacht mag :-) Dir hatte ich ja schon geschrieben. Für alle anderen: Die Rezension zu Band 1 findet ihr hier:
      http://selectionbooks.blogspot.de/2016/01/rezension-im-reich-der-verborgenen.html

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hey,
    hier ist mein Monatsrückblick ;) Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider keins.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      hihi, deinen Monatsrückblick habe ich bereits gelesen und kommentiert. Du schaffst immer sooo viel zu lesen in einem Monat!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Huhu =)

    die Greifen band 3 habe ich letzte Woche gelesen =D
    Jetzt ist es vorbei =(
    Am Freitag kommt noch die Rezi.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bibi,

      ich hoffe es hat dir genauso gut gefallen, wie mir ❤ Ich bin gespannt auf deine Rezension!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Hallo Nadine.

    Von deinen gelesenen Büchern habe ich noch nichts gelesen. AnimA steht auf meiner WuLi und Zorn und Morgenröte bin ich noch unschlüssig. Bin nicht so ein großer Fan von 1001 Nacht und alles was damit zu tun hat.

    Und ich sehe, 0 SuB Bücher?? Hast du dich vertan oder hast du tatsächlich kein Buch auf deinem SuB? o.O

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      AnimA kann ich dir wirklich ans Herz legen ❤
      Nein, hihi, ich habe 0 SUB Bücher gelesen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, jeden Monat mindestens zwei zu lesen. Ich habe das im Text nochmal ergänzt, damit es besser verständlich ist :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen