[NEUZUGÄNGE] März - Teil 2




Wie versprochen kommt hier Teil zwei meiner März Neuzugänge.
Ich würde sagen, das Lesefutter für März und April ist gesichert ❤ 

Kennt ihr ein paar der Bücher bereits? Und worauf freut ihr euch diesen Monat besonders?





In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …
Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen. 



Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir. Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird, dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit. Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen - selbst wenn sie ihn seine Seele kostet. Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden? 



Ob Smartphone, Tablet oder Computer über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun? Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination. Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.



 




Als Aris Freund Win stirbt, entschließt sie sich, die schmerzhafte Erinnerung an ihn zu löschen - durch einen Zauber. Doch was Ari nicht weiß: Zwischen ihrem eigenen Leben und dem ihrer Freunde und Win bestehen geheime, sogar lebensbedrohliche Verbindungen. Und mit ihrem Wunsch setzt Ari eine Kette an Ereignissen in Gang, die nicht mehr aufzuhalten ist. Denn jeder Wunsch hat seinen Preis. Liebe, Verlust, Freundschaft - das Spiel der Wünsche reißt Ari und ihre Freunde mit sich, machtvoll wie eine Flutwelle. Gelingt es ihnen, dem verhängnisvollen Kreislauf zu entkommen?



Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams. Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht. »Dieser Roman dürfte als eine Mischung aus spannungsgeladenem Thriller und leichtfüßiger Lovestory Fans beider Genres ansprechen.« (Publishers Weekly) 

 
„Begierig nach Macht, wollten manche Sterne so viel Einfluss wie die strahlende Sonne und vergaßen sich darüber selbst. Sie verglühten als Feuerregen und entstiegen den Flammen als Dämonen. Die ruhigeren Sterne aber hüllten sich bei ihrer Ankunft in Wasser und Nebel. Sie verglühten nicht, sondern kühlten ab und wurden so zu Geistern des Mondes, die uns Schutz und Heilung gewähren.“ Jamil starrte hinaus aufs Meer, während er der Legende lauschte. Er spürte die prickelnde Kraft des Mondes auf seiner Haut, doch in seinem Inneren tobte ein fremdes, brodelndes Feuer.  Ein junger Mann kämpft um sein Überleben - und um Frieden.



http://www.amazon.de/gp/product/3551582017/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3551582017&linkCode=as2&tag=selecbooks-21

Seitdem ihre Schwester zurück ist, herrscht in Winters Leben das pure Chaos. Zuhause dreht sich alles nur noch um Eliza. Ihre große Liebe Lucas hat sie verlassen und selbst ihre beste Freundin Dairine wendet sich von ihr ab. Ihr einziger Verbündeter ist durch ihre Schuld gestorben. In Winter wächst die Wut auf ihre Schwester und kommt schließlich zum Ausbruch. Eliza versucht derweil sich einen Platz in ihrem neuen Leben zu erkämpfen. Sie muss nicht nur gegen magische Kräfte, sondern vor allem gegen Eifersucht und Intrigen ankommen. Doch am meisten trifft sie die unbändige Wut ihrer eigenen Schwester. Werden sie sich jemals vertragen können? Oder steckt hinter Winters Rachegelüsten etwa der tote Schattenwandler Liam? 







Gwen hätte niemals gedacht, dass sie sich jemals solche Fragen stellen müsste: Wie findet man den Weg zurück, nachdem man durch einen Spiegel gefallen ist? Wie tötet man ein Wesen, das keine Seele besitzt und beinahe unsterblich ist? Gwen verfügt über eine ganz besondere Gabe, die der gut aussehende Tares auch für sich nutzen will: Sie kann das Licht der Splitter des Glutamuletts wahrnehmen. Setzt man diese zusammen, wird einem sein sehnlichster Wunsch erfüllt. Schon bald wird Gwen immer tiefer in die Geschehnisse hineingezogen und muss feststellen, dass sie nicht ohne Grund in diese fremde Welt gelangt - sie von dunklen Geheimnissen und drohendem Unheil umgeben ist: Die Seelenlosen sind nahe.




 

Seine Nachbarn halten Evan Smoak für einen harmlosen Verkäufer von Industriereinigern. Dabei ist er eine der tödlichsten und geheimsten Waffen der US-Regierung: ein Absolvent des Orphan-Programms, in dem Waisenkinder zu hocheffizienten Killern ausgebildet wurden. Nach Jahren des Mordens im inoffiziellen Regierungsauftrag, ist Evan in den Untergrund gegangen. Er hilft nun den Verzweifelten, die mit ihren Problemen nicht zur Polizei gehen können - mit allen Fähigkeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Dabei hält er sich strikt an seine eigenen Gebote. Doch diesmal bricht er eine der Regeln und sein Auftrag entwickelt sich zur Katastrophe. 




 



 


Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms. Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Das sind ja wieder tolle Neuzugänge! "Seelenlos" habe ich selbst schon auf meiner Wunschliste und "Coherent" ist seit Kurzem auf meinem Kindle. Ebenso ist "Im Schatten deines Herzens" gerade bei mir eingezogen. Alles Büchlein die ich mich schon sehr freue zu lesen. :) Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Regalfutter!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS.: Vielleicht möchtest du ja gerne mit einem deiner neuen Schätze bei meiner Leserunde mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,

      hihi, da scheinen wir ja einen sehr ähnlichen Büchergeschmack zu haben :-) Ich wünsche dir auch viel spaß beim Lesen! Während der Leserunde bin ich leider nicht da. Ich fahre auf die LBM :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Da sind unglaublich viele tolle Bücher dabei! "Seelenlos" steht auch bei mir ganz weit oben auf der Wunschliste, der Klappentext liest sich einfach super und auch das Cover ist wirklich wunderschön! Von "Dear Sister" liegt der erste Band noch auf meinem SuB, weil ich bisher irgendwie nicht die Zeit dazu gefunden habe, das Buch zu lesen! Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen ❥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Lisa,

      Seelenlos habe ich auch direkt angefangen zu lesen. Das Cover ist wirklich wunderschön ❤️ Von der Reihe Dear Sister bin ich ja total begeistert! Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt! Wenn wir doch alle mehr Zeit zum Lesen hätten. Es gibt so viele tolle Bücher :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Huhu,

    wow, das sind ja tolle Neuzugänge. Da hast du echt ein paar wundervolle Bücher <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ich danke dir ❤️ Ich habe auch schon angefangen Seelenlos zu lesen :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Hallo Nadine,

    schöne Bücher. "Im Schatten deines Herzens" lese ich gerade - der Einstieg fiel mir etwas schwer aber inzwischen gefällt mir das Buch gut und ich bin gespannt, wohin dsa alles führen wird.
    Love & Lies habe ich nach den vielen guten Bewertungen des ersten Bandes auch im Auge.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      da ich Pferde liebe, ist Im Schatten deines Herzens für mich natürlich ein Muss :) Vor allem, nachdem die liebe Doreen von der Kunterbunten Bücherkiste so davon geschwärmt hat :) Love & Lies wird dir bestimmt gut gefallen!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  5. Das sind aber trauhaft tolle Cover mit interessant klingenden Inhalten.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle neuzugänge,
    die Bücher von laura newman sprechen mich ja auch total an. Ich denke die werden auch bald bei mir einziehen
    lg anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    da sind ja ein paar tolle Bücher dabei. Gelesen habe ich noch keines davon, aber "Coherent" habe ich schon länger auf der Leseliste stehen. Ich hatte von der Autorin schon ein Buch gelesen und fand es wunderbar. Über "Dear Sister" bin ich vor kurzem auch schon einmal gestolpert und "Seelenlos" und "Jamil" sehen auch sehr gut aus.

    Auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,

    oh wow, da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen :) "Seelenlos" hab ich mir auch sofort gekauft, als es rauskam und "Jamil" werde ich mir auf der Leipziger Buchmesse kaufen. "Die 4. Braut" und "Coherent" hab ich auch schon zuhause. Ach, ich wünschte, man könnte gleich noch Lesezeit mit einkaufen ;)

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen